Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 832 Bewertungen


    Super Lokal: klein und gemütlich mit interessanter Karte, auf der auch mal etwas anderes zu finden ist, als die immer gleichen Klassiker. Die Qualität der Speisen ist vorzüglich, der Service unaufdringlich und sehr freundlich. Einmal gab es sogar Live-Musik - klasse. Wir gehen immer wieder gerne dorthin. Klare Empfehlung! Sehr leckere Küche, Weinpreise recht hoch, aber der Hauswein ist absolut in Ordnung und nicht so teuer. Aufmerksamer Service! Sehr gemütliche Atmosphäre und leckeres Essen. Hier fühlt man sich gleich wohl. Die Speisekarte bietet viel Abwechslung und ist z.T. nicht koscher. So gibt es hier z.B. auch sehr leckere scharfe Garnelen zu essen. Gehe immer wieder gern hier her!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Jüdische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 1001 Bewertungen


    Ein wunderbares Hotel in einer super Lage. Zentral und gleichzeitig ruhig an der Spree. Die Zimmer und das Essen sind herausragend gut. Und der Service ist unvergleichbar. Im Spa- und Wellnessbereich des Radisson Blu erwarten Sie ein großer Pool, eine Sauna sowie ein Fitnessraum und Massagen können im Voraus gebucht werden. Das Radisson Blu Hotel, Berlin bietet stilvolle, klimatisierte Zimmer mit einem Flachbild-TV und einem Laptop-Safe. Im modernen Bad liegen hochwertige Pflegeprodukte und ein Haartrockner für Sie bereit. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer und viele verfügen über einen Balkon!

    geschrieben für:

    Hotels / Bars und Lounges in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    ubier Hat er etwa die „hochwertigen Pflegeprodukte“ mitgehen lassen? Wer schreibt denn sowas...


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 1600 Bewertungen


    Gutes Hotel in sehr schöner und ruhiger Umgebung direkt an der Spree. Die Zimmer wurden in letzter Zeit renoviert. Bäder könnten allerdings auch umgestaltet werden. Boden tiefe Duschen wären wünschenswert. Personal ist freundlich, Zimmerservice engagiert und gründlich. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Lage direkt an der Spree und nicht weit vom Zentrum ist super. Alles sauber und modern. Aus meiner Sicht vorbildlich mitarbeitende Zimmermädchen! Gut für die Umwelt. Ansonsten ist alles perfekt und organisiert, die Auswahl am Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen!

    geschrieben für:

    Hotels in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Kulturbeauftragte Das mit den Bädern wundert mich schon, denn bereits vor fast 6 Jahren hieß es, dass neue Duschen eingebaut werden sollten! Gut zu lesen, dass weiterhin sich so positiv darstellt, wie wir es in der Erinnerung haben!


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 949 Bewertungen


    Die Lage ist natürlich Top! Sehr gutes Sushi Restaurant. Alles wirkt sehr dunkel, der Saunabereich ist kalt, viel Edelstahl, kein Fenster obwohl ganz oben auf dem Zimmer gab es kleinere defekte, Kaffeemaschine, Lampen. Nicht gravierend aber bei dem Niveau nicht nötig. Sehr schön ist der Wellnessbereich und der Pool über den Dächern von Berlin. Auch das Personal ist sehr zuvorkommend.Es sind es nur ein paar Kleinigkeiten, wie ein bisschen Staub in einigen Ecken...oder ein ungesaugter Teppich im Flur. Das Frühstück war wirklich sehr lecker und einfach nur köstlich!

    geschrieben für:

    Hotels in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 11 Bewertungen


    Gute Auswahl an Tapas, die alle sehr lecker schmeckten. Schöne, lockere Atmosphäre und angenehmes Ambiente. Sehr netter, aufmerksamer Service. Reservierung empfohlen. Sehr leckeres Essen, sowie freundliche und aufmerksame Kellner/innen. Absolut schöne Tapas Bar mit Tendenz zum gepflegtem Restaurant. Authentische Speisen, Getränke und Atmosphäre - Eines der gastronomischen Glücksgriffe in Berlin. Ochsenbäckchen schmecken besser als in Spanien. - super lecker. .. tolle Weine und sympathische Bedienung. Ein Stück Barcelona in Berlin. Unaufgeregte, authentische Tapas Bar direkt am Görlitzer Park. Man kann durch eine Glaswand in die Küche schauen und zusehen, wie die Tapas frisch zubereitet werden.

    geschrieben für:

    Spanische Restaurants / Catering in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 860 Bewertungen


    Es war einfach großartig in dem Hotel. Das Hotel und das Zimmer waren sehr sauber, unser Zimmer hatte eine Badewanne, das Bett war sehr groß und gemütlich, der Service klasse und das Personal sehr nett. Ich war für einen Kurztrip für 2 Nächte in dem Hotel. Die Zimmer, der Service und die Lage waren für den Preis sehr gut. Das nächste Mal wird es bestimmt wieder dieses Hotel. Außerdem waren die Bette bequem und das Bad ein Traum! Das Frühstück war gut und reichhaltig. Und man benötigt vom Hotel aus nur 2 Stationen bis zum Alexanderplatz, was ich sehr schön finde.

    geschrieben für:

    Hotels in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    ubier Lob an TochterMünchen für die offensichtlich bessere Wahl - und an Dich für den plausiblen Beitrag.


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 1055 Bewertungen


    Das Hotel machte einen sehr sauberen, aufgeräumten Eindruck, das Personal war sehr aufmerksam, das Frühstück war reichhaltig und lecker. Guter und freundlicher Service in der Bar, gute Getränke und die Minibar auf dem Zimmer war gefüllt. Ansonsten ein super schönes Hotel, freundliches Personal und ein sehr leckeres Frühstücksbuffet. Wunderschönes Hotel mitten in Berlin. Das Zimmer war schön groß und auch sehr schön eingerichtet. Alles war sauber und in einem Top Zustand. Daraufhin war das Essen im Hotel exklusiv und vom Feinsten. Kann ich nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Hotels / Hochzeitsservice in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    27. von 32 Bewertungen


    Imposantes Gebäude und das australische Restaurant & die Bar sind einfach klasse und lecker.
    Professionelle Betreuung und Beratung durch sehr fachkundige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
    Wenn man was von Sony wissen und in die Hand nehmen will, ist man hier an der richtigen Adresse. Alles was neu ist - Kamera, Laptop, Smartphone, Unterhaltungselektronik oder was auch immer. Man kann hier auch jedes Gerät kaufen, samt Beratung und Auswahl der Variationen. Schnäppchenjäger werden aber wissen, dass man vor allem gängige Geräte woanders oft preiswerter bekommt. Zumindest lohnt sich ein Preisvergleich!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kaufhäuser in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.