Es ist ja fast schon eine Schande, dass dieses vorzügliche Michelin Restaurant noch keine Bewertung hat. Kurzum: Wenn man richtig toll Essen will bei einem der Besten Italiener in ganz Unterfranken empfehle ich immer Gambero Rosso in Eibelstadt. Natürlich sind hier die Preise hoch, aber das ist ja auch nicht der Mac, sondern mal was "richtig Gscheit's" sozusagen.

Ein Menü (und davon wird man mehr als satt) kostet zwischen 35€ -79€ (Dies ist Eventabhängig- für 35-39€ gibt's da auf jeden Fall ein fantastisches Menü). Das Restaurant, welches übrigens seit Jahren der fantastischen "SLOW FOOD" Bewegung angehört, hat wirklich alles, damit man rundum glücklich nach Hause geht.

Wenn man Veganer/Vegetarier ist, wird das Menü selbstverständlich und ohne Probleme angepasst. Der Service ist wirklich fantastisch und Domenico, der Chef, bedient einen natürlich auch und kommt mit der Standkarte auch an den Tisch. Der passende Wein wird immer empfohlen, ein Zwang diesen zu trinken besteht natürlich nicht! Das heißt, man kann mit einem Menü für 35€ und einem Wasser wunderbar aus, nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt. Das ganze ist es aber wirklich Wert.

Zur Location: Das ganze liegt am Yachthafen in Eibelstadt, ist leicht zu erreichen und zu finden, Parkplätze gibt es hier ohne Ende, im Sommer gibt es eine Terrasse, ansonsten findet man bei kalter Jahreszeit Platz hinter den Panoramafenstern.
    Kein Wunder, es ist hier immer voll, reservieren ist also durchaus von Vorteil. Die Einrichtung ist sehr modern, schön hell - kurzum: Ich habe noch kein Lokal gefunden, in dem ich mich, sobald ich reinkomme, wie "zu Hause" fühle. Es ist so schön und angenehm das ist ist der Hammer und der Service so lieb und toll, ich kann es wirklich nicht anders sagen: Ich habe noch nie eine Rezession gehabt, wo wirklich alles einfach nur perfekt ist, dies hier ist meine Erste und ja diese kommt auch von Herzen. Ich glaube, es wird keinen geben, der nachdem er hier gegessen hat, mir nicht voll und ganz zustimmt.

Somit mein FAZIT: Wenn Sie wissen wollen, wie perfektes Essen schmeckt, ich rate Ihnen gehen Sie da noch heute hin. Ich habe noch niemals das Geld, welches ich hier gelassen habe, bereut!!!

Restaurants und Gaststätten in Eibelstadt

Jenny-Muc Danke für den ausführlichen Beitrag. Bitte füge in Deine Beiträge ein paar Absätze ein, denn so ist das sehr schwer lesbar und schreckt sicher viele Leser ab; und das wäre schade.
    Danke!
    Exlenker Nicht nur nett, sondern auch gut ge & beschrieben. Nur, mit dem Heute noch hingehen, das klappt nicht so ganz - lach.

Wow, ich muss sagen, dass ich selten so gut asiatisch gegessen habe. Im Gegensatz zu all den anderen Läden hier in Würzburg merkt man sofort, dass hier wirklich alles frisch gekocht wird, und das schöne ist man kann hier sogar "pet pet" (Lautsprache :-), mein Thai hält sich sehr in Grenzen) bestellen und dann hat das ganze einen sehr "feurigen" Abgang. Das Bestellen ist super einfach, man geht an die Kasse sucht sich das Essen aus, dann bezahlt man, kriegt so ein Nummernkärtchen das man auf den Tisch stehlt und innerhalb kürzester Zeit bringt dann eine der Bedienungen das fantastische schmeckende und sehr ansehnliche Essen an den Tisch. Die Preise sind wirklich günstig, sozusagen einen guten € teurer als beim Asiaten von nebenan, dafür ist der Unterschied wirklich extrem gewaltig (im positiven Sinne). Kurzum alle Daumen hoch!

Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Würzburg

Das ist ein toller Frisörsalon in dem ich schon lange Stammkunde bin. Termine sind immer schnell gemacht, ich bin stets mit einem zufriedenen und klasse Haarschnitt raus und das Personal selbst ist immer freundlich und sehr hilfsbereit. Probleme hatte ich hier noch nie, außer das man manchmal feststellen muss, das man nicht neben dem Chef stehen oder sitzen darf wenn der durch den großen Laden ausruft xD. Das kann durchaus etwas laut sein ;) aber Spaß beiseite, dieser Friseurladen ist wirklich uneingeschränkt empfehlenswert, da gibt es wirklich nichts zu mekern. Wem das Design nicht gefällt, nunja das kann man hier schon wieder als retro oder old school bezeichnen. Würde man diesen Laden jetzt umbauen, ich glaube dann wäre die "Patina" weg....

Friseure in Würzburg

Hatte vor kurzem dort einen Termin bezüglich meiner Rückenschmerzen, terminlich gab es keine Probleme, ich kam auch sofort drann. Füße wurden gewaschen, das Wasser war schön warm, getrocknet und los ging's zur Massage. Was der eine Rezensent schreibt stimmt, es ist in den Räumen etwas kalt, aber ich finde nicht, dass es zu kalt ist. Insgesamt ging die Stunde schnell rum und es geht mir um einiges besser. Ich habe meinen Wunsch an der Rezeption geäußert, dass ich bei der Massage meine Masseurin sich vor allem auf den Rücken konzentrieren solle, da hier bei mir das Hauptproblem liegt. Das hat sie dann auch ganz gut gemacht. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, schon allein, das ich wieder beweglich bin, ist es diese 35€ Wert !

Massagen in Würzburg

Tikae Und ? Hast du es wahrgenommen Jolly ? ;-)

Ich habe schon so oft gehört, das eine solche Massage anstrengend, aber effektiv ist .Trauen würde ich es mich nicht .