Strellson hat schöne Produkte im Angebot – auch hier im Outlet gibt es eine (wenn auch abgespeckte) schöne Produktpalette. Man spart so um die 20-35% wenn ich mich an meinen letzten Besuch dort erinnere. Die Marke ist jedenfalls top! Wer reinschaut findet gewiss etwas, dass ihm gefällt. Ob der Preis dann passt ist etwas anderes, da Strellson immer noch Premiumpreise hat. Diese sind der hohen Qualität und dem Image geschuldet. Ein Besuch lohnt sich jedenfalls!
    4 Sterne für diesen tollen Shop in Metzingen!

Fabrikverkauf / Mode in Metzingen in Württemberg

Wer auf Calvin Klein steht, dem empfehle ich hier in Metzingen mal vorbeizuschauen.
    Der Shop ist nicht allzu groß und die Preise sind nicht extrem günstig. Trotzdem kann man hier Geld sparen und einen Abstecher im CK Shop machen. Reinschauen kostet ja nichts und evtl. findet man was schönes. Günstiger als in der City kauft man hier allemal ein. Logischerweise, denn das ist ja die Daseinsberechtigung eines Outlets Von mir mal gute 3*!

Bekleidung in Metzingen

Bei Timberland im Outlet in Metzingen gibt es teilweise gute Angebote. Man darf nicht die mega Schnäppchen erwarten (das habe ich dort zumindest noch nicht erlebt in den viermal als ich da war)
    Aber man darf hier durchaus mit ordentlichem Preisnachlass rechnen. Die Marke ist eben naturgemäß etwas teurer, aber die Qualität stimmt hier auch noch! Also wer Schuhe sucht, wird hier bestimmt was finden, wenn auch nichts richtig billiges! Ist halt auch kein Deichmann sondern Timberland!
    Von mir 3 Sterne!

Mode in Metzingen in Württemberg

Das S.Oliver Outlet habe ich mit meiner Freundin auch schon mehrmals aufgesucht, wobei sie, ähnlich wie bei Esprit, häufiger etwas findet und ich meistens nichts! Meine Empfehlung: Als Mann lieber andere Shops aufsuchen und die Frauen dann zu S.Oliver und Esprit schicken. Für Männer ist die Auswahl eher dürftig, für Frauen dagegen schon deutlich besser. Für Outlets typisch gilt: Man braucht etwas Glück , da nicht immer alle Modelle in allen Größen jederzeit verfügbar sind. Auch sind spezielle Sommerschlussverkäufe oder Winterschlussverkäufe gute Zeitpunkte um nochmals kräftig zu sparen. Ich gebe hier mal 2* für Männer und 4* für Frauen. Also macht dann gemittelt 3*

Bekleidung in Metzingen

Das Esprit Outlet wurde von meiner Freundin und mir schon mehrmals aufgesucht, wobei sie immer etwas findet und ich nie! Meine Empfehlung: Als Mann lieber andere Shops aufsuchen und die Frauen dahin schicken. Für Männer ist die Auswahl mau, für Frauen schon besser. Aber es gilt auch hier: Man braucht Glück da nicht immer alle Modelle in allen Größen jederzeit verfügbar sind. Auch sind spezielle Sommerschlussverkäufe oder Winterschlussverkäufe gute Zeitpunkte um nochmals kräftig zu sparen. Ich gebe hier mal 2* für Männer und 4* für Frauen. Also macht dann gemittelt 3*

Mode / Bekleidung in Metzingen in Württemberg

netti66 Nicht nur für Männer, auch für Teenager wirklich null Auswahl. Habe früher mal *um die Ecke * gewohnt. Damals schon Manko an Kinderklamotten, heute, nach Umzu nicht besser.
    Finde, in Metzingen gibt es so viele gute Outlet Stores, Esprit ist einer der ramschigsten, vollsten und einer mit der geringsten Auswahl für Teens. Ich gehe nicht mehr hin....

Levis – Wer Jeans trägt, trägt meist Levis! Hier im Outlet bekommt man bis zu 50% Rabatt. Wenn man Glück hat zumindest! Nicht alle Modelle sind in allen Größen vorrätig. Es gibt nimm 4 zahle 3 Aktionen und ähnliches. Aber man braucht Glück und muss zur richtigen Zeit dort sein. Ich habe hier schon richtig abgeräumt aber bin auch schon mit leeren Händen raus! Vorbeischauen kostet nichts, also nichts wie hin! 4 Sterne!

Fabrikverkauf / Mode in Metzingen in Württemberg

Wer in Metzingen Sportartikel sucht, wird um dieses Puma Outlet, welches ungefähr vergleichbar mit dem Adidas und dem Nike Outlet ist, nicht herumkommen. Das Personal ist fachlich kompetent und hilfsbereit. Die Auswahl an Sportartikeln ist wirklich groß für ein Outlet. Bei den Schuhen merkt man allerdings, dass neue Kollektionen hier nicht immer vorhanden sind! Die vorhandenen Teile sind dann aber teilweise wirklich preiswert! Fußbälle und Trainingsanzüge gibt es viele und sie sind auch günstig. Wer einmal da war, der kommt gerne wieder vorbei um Schnäppchen zu machen. Im Vergleich zu den Preisen in der City spart man ungefähr 30-35% würde ich sagen.

Sportbedarf / Fabrikverkauf in Metzingen in Württemberg

Dieses Nike Outlet ist ungefähr vergleichbar mit dem Adidas und dem Puma Outlet. Das Personal gibt sich Mühe und ist hilfsbereit. Die Auswahl an Sportartikeln ist recht groß, erstaunlich groß sogar für ein Outlet. Bei den Schuhen merkt man dann allerdings, dass neue Kollektionen hier nicht vorhanden sind! Die vorhandenen Teile dort sind dann aber zum Teil wirklich günstig! Fußbälle und Trainingsanzüge gibt es wirklich viele und günstig. Wer einmal da war, der kommt gerne wieder vorbei um Schnäppchen zu machen. Im Vergleich zu den Preisen in der City spart man ungefähr 30% würde ich sagen. Wer Nike mag wird dieses Outlet erst recht mögen!

Fabrikverkauf / Sportbedarf in Metzingen in Württemberg

Ich persönlich finde das Oakley Outlet eines der „schwächeren“ Outlets in Metzingen. Das mag zum einen vielleicht auch daran liegen, dass ich nicht so der Oakley Fan bin, zum anderen aber auch daran dass die Auswahl hier doch schon sehr begrenzt ist. Ich gebe mal 3 Sterne, kann aber auch verstehen wenn echte Fans hier vielleicht wiedersprechen würden. Reinschauen kostet nichts, jedoch alleine deswegen nach Metzingen fahren lohnt sich definitiv nicht!

Fabrikverkauf in Metzingen in Württemberg

Das Adidas Outlet ist ungefähr vergleichbar mit dem Puma Outlet. Freundliches Personal, hilfsbereit und zuvorkommend. Eine große Auswahl an Sportartikeln, erstaunlich groß sogar für ein Outlet. Die Teile dort sind zum Teil wirklich günstig! Auch Duschgel und Parfums sind vorhanden, sowie Accessoires. Wer einmal da war, der kommt gerne wieder vorbei um Schnäppchen zu machen. Im Vergleich zu den Preisen in der City spart man ca. 30-40% würde ich sagen. Wer Adidas mag wird dieses Outlet lieben! 4 Sterne!

Fabrikverkauf / Einzelhandel in Metzingen in Württemberg