Ein wirklich gehobenes Restaurant mit hervorragendem Essen und Service. Die Gerichte sind liebevoll zubereitet und von höchster Qualität. Ideal für besondere Anlässe oder ein romantisches Abendessen.Das Restaurant hat eine gemütliche Atmosphäre und das Essen ist köstlich. Der Service ist freundlich und aufmerksam. Ein toller Ort für ein Abendessen mit Freunden oder Familie!

Dieses Restaurant ist ein absolutes Juwel! Die Gerichte sind kreativ und originell und werden mit frischen Zutaten zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich und kenntnisreich. Ein Muss für Feinschmecker!

Das Essen war lecker und die Portionen waren großzügig. Der Service war schnell und freundlich. Ein großartiger Ort für ein schnelles Mittagessen oder Abendessen.

Hotels in Leipzig

as Restaurant bietet auch eine schöne Auswahl an Getränken, einschließlich Wein, Bier und Cocktails, die perfekt zu den Gerichten auf der Speisekarte passen. Die Preise sind angemessen und erschwinglich, insbesondere angesichts der Qualität der Gerichte und der Serviceleistungen.

Das Hotel selbst ist ein wunderbarer Ort zum Verweilen. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, mit modernen Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher und kostenfreiem WLAN. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend, und es gibt auch eine Vielzahl von Einrichtungen im Hotel, darunter ein Fitnesscenter und ein Spa-Bereich.

Die Lage des Hotels in der Stadt Leipzig ist perfekt für Gäste, die die Stadt erkunden möchten. Es ist nur wenige Gehminuten von einigen der bekanntesten Sehenswürdigkeiten entfernt, wie dem Leipziger Zoo und dem Augustusplatz. Es gibt auch viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, sowie eine Vielzahl von Restaurants, Bars und Cafés, die verschiedene kulinarische Erfahrungen bieten.

Alles in allem ist das Restaurant im Hotel ein großartiger Ort, um eine Mahlzeit zu genießen und das Hotel selbst ist eine ausgezeichnete Wahl für einen angenehmen Aufenthalt in Leipzig. Ich würde es auf jeden Fall jedem empfehlen, der eine Reise in die Stadt plant.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Leipzig

FalkdS Ups, jetzt sind es nur noch 5, es fehlen die mit dem Eigenanteil des Bewerters im Text, dabei hat niemand auf die Fehler hingewiesen. bearbeitet

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, im Restaurant "Nh leipzig" zu speisen und ich muss sagen, es war eine großartige Erfahrung. Das Restaurant befindet sich in einer wunderschönen Lage was für eine malerische Atmosphäre sorgt.

Das Essen war einfach fantastisch! Ich hatte das gegrillte Lachsfilet mit einem Beilagensalat und es war perfekt zubereitet. Der Lachs war zart und saftig, mit einer knusprigen Kruste und einem Hauch von Zitrone. Der Salat war frisch und knackig und die hausgemachte Vinaigrette war einfach unglaublich.

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Der Kellner hat uns beim Essen beraten und uns einige der besten Gerichte auf der Speisekarte empfohlen. Wir haben uns wirklich willkommen und gut betreut gefühlt.

Alles in allem war das Essen im Restaurant "Nh leipzig" einfach fantastisch und ich kann es jedem empfehlen, der auf der Suche nach gutem Essen in einer schönen Umgebung ist. Wenn Sie in der Gegend sind, sollten Sie auf jeden Fall vorbeischauen!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Wiederitzsch Stadt Leipzig

Das Restaurant hat eine entspannte Atmosphäre und eine gute Auswahl an Gerichten. Das Essen ist lecker und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ein perfekter Ort für ein entspanntes Abendessen nach einem anstrengenden Tag.

Ich Kan es jeden empfehlen der auf schönes und leckeres essen wert legt.
    Nettes personal und es ist alles sauber.Ich gebe den Restaurant 5 Sterne.

Restaurants und Gaststätten in Leipzig

FalkdS Albrechtleipzig, wenn du das Resaturant empfehlen würdest, kannst du es gern tun.

Der Schreibstil deines Textes erinnert mich sofort an von Computer geschriebene Texte, wären nicht die letzten 3 Sätze, die Klingen „echt“…

Nettes personal und es ist alles sauber.Ich gebe den Restaurant 5 Sterne.
    Das Essen war sehr gut und der Service war schnell und freundlich. Die Preise waren vernünftig und es gab eine große Auswahl an Gerichten zur Auswahl. Die Einrichtung des Restaurants war modern und einladend. Ich würde das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen.

Das Restaurant ist ein auch wieder absoluter Geheimtipp! Die Gerichte sind von höchster Qualität und sehr originell. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Weinauswahl ist ebenfalls sehr gut. Ein großartiger Ort für ein besonderes Abendessen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Leipzig

Der Schreibstil deines Textes erinnert mich sofort an von Computer geschriebene Texte, wären nicht die ersten beiden Sätze…
    FalkdS Man, da hast du ja bestimmt sehr lange Erfahrungen sammeln müssen und sie dann konsequent und konzentriert an einem Tag zu Papier gebracht.