Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    die Location bietet einen Abhol und Lieferservice an. Ich hatte das Cordon Bleu vom Kalb und das kann ich nur jeder Person empfehlen. Die sind super nett und nehmen auch gerne extra Wünsche entgegen. Der Uli ist einfach super-.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    41.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    die haben erst letztes jahr renoviert (und auch den besitzer gechwechselt? ich weiß es nicht). das sieht echt modern dort aus und ich kann definitv die Grill-Teller empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    42.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    sehr schönes und deftiges essen. man wird immer satt und geht mit einem vollen Magen raus.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    43.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    nette besitzerin. schneidet die Haare richtig gut und es ist auch ein Kaffee, wo man was trinken kann.

    geschrieben für:

    Friseure in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    44.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr nettes Ehepaar. Machen alles wieder heile. und wenn man dreckige Kleidung hat, die gewaschen udn gebügelt werden müssen, kann man die da auch abgeben. Denn ein externer DL kümmert sich darum.

    geschrieben für:

    Änderungsschneidereien / Wäschereien in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    45.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    sehr entsptannte atmosphäre zu angenehmen preisen. die chefin ist super, nett und hat sehr kräftige hände

    geschrieben für:

    Massagen / Wellness, sonstige in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    46.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 12 Bewertungen


    Ich waer kurz davor mein Tablett wegzuschmeißen, da die Garantie abgelaufen war und ich keine Ahnung hatte wie ich das Ding reparieren sollte. Andreas hat es wieder gerichtet und paar % konnte ich mir wegen der gesenckten steuer sparen.

    geschrieben für:

    Computer in Hagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    47.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    spontaner Besuch, weil ich gerade am See war. hat lecker geschmeckt. ziehe diesen Ort als andere Orte vor.

    geschrieben für:

    Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    48.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    auch da esse ich gerne. da kann man nichts falsch machen. nächste WOche bin ich wieder dort.

    geschrieben für:

    Imbiss in Hagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    49.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 38 Bewertungen


    zwar habe ich da nicht übernachtet in dem Hotel, aber gegessen. das Essen kann ich sehr empfehlen. Deutsche Küche.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Hagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    50.