die Location bietet einen Abhol und Lieferservice an. Ich hatte das Cordon Bleu vom Kalb und das kann ich nur jeder Person empfehlen. Die sind super nett und nehmen auch gerne extra Wünsche entgegen. Der Uli ist einfach super-.

Restaurants und Gaststätten in Hagen in Westfalen

die haben erst letztes jahr renoviert (und auch den besitzer gechwechselt? ich weiß es nicht). das sieht echt modern dort aus und ich kann definitv die Grill-Teller empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Hagen in Westfalen

sehr schönes und deftiges essen. man wird immer satt und geht mit einem vollen Magen raus.

Restaurants und Gaststätten in Hagen in Westfalen

nette besitzerin. schneidet die Haare richtig gut und es ist auch ein Kaffee, wo man was trinken kann.

Friseure in Dortmund

Sehr nettes Ehepaar. Machen alles wieder heile. und wenn man dreckige Kleidung hat, die gewaschen udn gebügelt werden müssen, kann man die da auch abgeben. Denn ein externer DL kümmert sich darum.

Änderungsschneidereien / Wäschereien in Dortmund

sehr entsptannte atmosphäre zu angenehmen preisen. die chefin ist super, nett und hat sehr kräftige hände

Massagen / Wellness, sonstige in Dortmund

Ich waer kurz davor mein Tablett wegzuschmeißen, da die Garantie abgelaufen war und ich keine Ahnung hatte wie ich das Ding reparieren sollte. Andreas hat es wieder gerichtet und paar % konnte ich mir wegen der gesenckten steuer sparen.

Computer in Hagen in Westfalen

spontaner Besuch, weil ich gerade am See war. hat lecker geschmeckt. ziehe diesen Ort als andere Orte vor.

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in Dortmund

auch da esse ich gerne. da kann man nichts falsch machen. nächste WOche bin ich wieder dort.

Imbiss in Hagen in Westfalen

zwar habe ich da nicht übernachtet in dem Hotel, aber gegessen. das Essen kann ich sehr empfehlen. Deutsche Küche.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Hagen in Westfalen