Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Gerne komme ich hier Essen. Der obere Strandbereich ist ruhig und ein gute Abwechslung zur lebhaften Innenstadt. Den Fisch kann ich sehr empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Herdecke

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.

    Ein golocal Nutzer und die Preise, sind sie angemessen? Parkmöglichkeiten auch für behinderte besuchbar? Welchen Fisch bieten sie an? Viel Fragen, aber das interessiert auch!
    Rafael45 Auf jeden Fall! Ich hatte Thunfisch. Den kann ich sehr empfehlen. Auf Parkmöglichkeiten vor der Tür habe ich nicht geachtet. Aber in unmittelbarer Nähe ist das Rathaus mit Behinderten-Parkplätzen.


  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    158. von 168 Bewertungen


    Auch wenn ein offener Austausch gesund und lebhaft ist, denke ich nicht, dass sich ein*e Rezensent*in für eine negativ abgegebene Bewertung rechtfertigen muss.

    geschrieben für:

    Internet in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.

    Der Beitrag von Jolly Roger
    wurde gelöscht, weil er keinen Bezug zur Location hat.


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 17 Bewertungen


    Es ist unüblich, dass bei einigen Bestellungen die Speditionsfirma ausgewählt werden kann. Falls die Wahl dennoch auf Hermes gefallen ist, haben die immer vor Lieferung angerufen. Es waren immer nette Mitarbeiter, die die Ware bis in das Haus reingetragen bzw. -geschleppt haben.

    geschrieben für:

    Postdienste / Logistik in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 10 Bewertungen


    Schnell konnte mir bei meinem Anliegen geholfen werden, auch wenn ich nichts kaufen wollte.

    geschrieben für:

    Computer / Mobilfunk in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 23 Bewertungen


    Da ich nur Außenreinigung vornehme, bin ich wunschlos glücklich.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Waschanlagen in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    In Not kam Herr Erhard und hat mir geholfen. Dafür danke ich ihm und seinem Team.

    geschrieben für:

    Abschleppdienste in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 11 Bewertungen


    Ich habe mein M-Zubehör schnell und preisgünstig bekommen. Schade, dass meine Vorredner*innen diese Erfahrungen machen mussten. Vielleicht dem Ganzen nochmal eine Chance geben.

    geschrieben für:

    Motorräder in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    27.

    honorius Wie viele miesen Beurteilung bedarf es denn, damit man wirklich einen Schlussstrich ziehen sollte oder anders herum, bis zum wievielten Versuch sollte man denn diesem Unsympathen noch eine weitere Chance geben? Der tritt doch jede Chance gleich mit beiden Füssen in die Tonne!!!


  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Da kann ich mich nur meinen Vorredner*innen anschließen. Es geht netter und qualitativ besser.

    Nachtrag: Auf Anmerkungen aus dem Kommentarbereich habe ich meine Bewertung angepasst. Vielen Dank für den Hinweis.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Imbiss in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    28.

    FalkdS Rafael45, für die Veröffentlichung der Öffnugszeiten bei golocal ist das Unternehmen aber nicht verantwortlich.
    Mach es doch, das geht ganz einfach...
    bearbeitet
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    FalkdS Okay, dann stimmen also die eigenen angegebenen Öffnungszeiten auf ihrer Seite nicht mit den realen überein?
    Warum schreibst du es dann nicht so konkret in die Bewertung? ;-)
    02 Check Die Art deiner Bewertungen ist durchgehend deutlich. Wie wäre es mit Infos, Infos? bearbeitet


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 12 Bewertungen


    Nie Schwierigkeiten mit denen gehabt. Leider kann ich meine Vorredner*innen nicht nachvollziehen. Schade!

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Hausgeräte in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    29.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 14 Bewertungen


    Super Location! Vor allem das Risotto al Tartufo kann ich empfehlen. Das Gericht ist zwar vegetarisch, aber es ist sehr schmackhaft und sättigend.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    30.

    eknarf49 Schade, dass der Einstellungsdienst nicht einmal eine passende Branche für das Unternehmen angibt.
    Rafael45 Was meinen Sie? Das Jägerheim Dortmund ist bei mir als "Restaurants und Gaststätten, Essensbringdienste" gelistet.
    rolandvitzthum3 Das wäre dann nichts für mich, weil ich kein Vegetarier bin. Außerdem kenne ich das Gericht nicht.