Gerne komme ich hier Essen. Der obere Strandbereich ist ruhig und ein gute Abwechslung zur lebhaften Innenstadt. Den Fisch kann ich sehr empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Herdecke

Ein golocal Nutzer und die Preise, sind sie angemessen? Parkmöglichkeiten auch für behinderte besuchbar? Welchen Fisch bieten sie an? Viel Fragen, aber das interessiert auch!
    Rafael45 Auf jeden Fall! Ich hatte Thunfisch. Den kann ich sehr empfehlen. Auf Parkmöglichkeiten vor der Tür habe ich nicht geachtet. Aber in unmittelbarer Nähe ist das Rathaus mit Behinderten-Parkplätzen.

Auch wenn ein offener Austausch gesund und lebhaft ist, denke ich nicht, dass sich ein*e Rezensent*in für eine negativ abgegebene Bewertung rechtfertigen muss.

Internet in München

Der Beitrag von Jolly Roger
    wurde gelöscht, weil er keinen Bezug zur Location hat.

Es ist unüblich, dass bei einigen Bestellungen die Speditionsfirma ausgewählt werden kann. Falls die Wahl dennoch auf Hermes gefallen ist, haben die immer vor Lieferung angerufen. Es waren immer nette Mitarbeiter, die die Ware bis in das Haus reingetragen bzw. -geschleppt haben.

Postdienste / Logistik in Dortmund

Schnell konnte mir bei meinem Anliegen geholfen werden, auch wenn ich nichts kaufen wollte.

Computer / Mobilfunk in Dortmund

Da ich nur Außenreinigung vornehme, bin ich wunschlos glücklich.

Autowerkstätten / Waschanlagen in Dortmund

In Not kam Herr Erhard und hat mir geholfen. Dafür danke ich ihm und seinem Team.

Abschleppdienste in Dortmund

Ich habe mein M-Zubehör schnell und preisgünstig bekommen. Schade, dass meine Vorredner*innen diese Erfahrungen machen mussten. Vielleicht dem Ganzen nochmal eine Chance geben.

Motorräder in Dortmund

honorius Wie viele miesen Beurteilung bedarf es denn, damit man wirklich einen Schlussstrich ziehen sollte oder anders herum, bis zum wievielten Versuch sollte man denn diesem Unsympathen noch eine weitere Chance geben? Der tritt doch jede Chance gleich mit beiden Füssen in die Tonne!!!

Da kann ich mich nur meinen Vorredner*innen anschließen. Es geht netter und qualitativ besser.

Nachtrag: Auf Anmerkungen aus dem Kommentarbereich habe ich meine Bewertung angepasst. Vielen Dank für den Hinweis.

Schnellrestaurants / Imbiss in Dortmund

FalkdS Rafael45, für die Veröffentlichung der Öffnugszeiten bei golocal ist das Unternehmen aber nicht verantwortlich.
    Mach es doch, das geht ganz einfach...
    FalkdS Okay, dann stimmen also die eigenen angegebenen Öffnungszeiten auf ihrer Seite nicht mit den realen überein?
    Warum schreibst du es dann nicht so konkret in die Bewertung? ;-)
    02 Check Die Art deiner Bewertungen ist durchgehend deutlich. Wie wäre es mit Infos, Infos? bearbeitet

Nie Schwierigkeiten mit denen gehabt. Leider kann ich meine Vorredner*innen nicht nachvollziehen. Schade!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Hausgeräte in Dortmund

Super Location! Vor allem das Risotto al Tartufo kann ich empfehlen. Das Gericht ist zwar vegetarisch, aber es ist sehr schmackhaft und sättigend.

eknarf49 Schade, dass der Einstellungsdienst nicht einmal eine passende Branche für das Unternehmen angibt.
    Rafael45 Was meinen Sie? Das Jägerheim Dortmund ist bei mir als "Restaurants und Gaststätten, Essensbringdienste" gelistet.
    rolandvitzthum3 Das wäre dann nichts für mich, weil ich kein Vegetarier bin. Außerdem kenne ich das Gericht nicht.