Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    sehr leckere Salate und Teesorten. gerne gehe ich dahin, wenn ich in der Nähe bin.

    geschrieben für:

    Cafés / Bars und Lounges in Hagen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    51.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Neben der Pizzeria hat seit Kurzem auch das Eiscafé Enjoy geöffnet. Das Eis schmeckt einfach klasse. Es gibt eine große Auswahl an Eissorten. Bei schönem Wetter kann man sehr gut draußen sitzen, direkt am Barop Parkhaus. Aber auch bei schlechten Wetter kann man gut drin sitzen. Der Service ist sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Eiscafés / Cafés in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    52.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Super Bedienung, immer ein herzlicher Empfang durch die Inhaberin Nashua!
    Die Speisen sind immer sehr lecker und werden stilvoll verziert und serviert!
    Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier!

    Auch für größere Feiern durch den Nebenraum geeignet. Tolles und auswahlreiches Buffet und super hergerichtes Ambiente erlebt! Die Bedienung hatte auf der Feier immer alles im Griff.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Catering in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    53.