1. via Android

die pluszaärtzte sind super frühe termine personal ist freundlich kinderfreundlich bertend
    wartezimmer ist auch sehr schön und die nehmen alle krankenkassen

Zahnkliniken in Düsseldorf

Ein golocal Nutzer kosmalla hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!
    KaterRina Machen die Zahnärzte auch Interpunktionen? Ich suche noch ne gute Praxis dafür.
    kosmalla SerednA ich hatte eine Frage ich habe 10 aussagekräftige kommentare geschrieben aber kein gutschein bekommen?
    grubmard Für Kommentare gibt es schon mal überhaupt nichts, nicht mal einen feuchten Händedruck.

Und was die “Bewertungen“ angeht - da liegen die Vorstellungen von Bewerter und Golocal wohl Lichtjahre auseinander, was die Gutscheinwürdigkeit betrifft!
    Reisender68 Was für ein Aufwand für ein paar Euro und dann noch nicht einmal die Vorgaben richtig gelsen.
    Armes Amazon, das ist scon wieder ein Kunde weniger.

2. via Android

absoulout empfelenswert die besten filme,pokorn getränke die Toiletten sind gut Preise sind bischen hoch und die plätze stets sauber

Kinos in Düsseldorf

3. via Android

Normals Hotels keine extraklasse aber auch nicht schlecht Preise normal essen lecker personal freundlich Zimmer sauber und Toiletten keine hohe hygiene

Hotels in Düsseldorf

Ben Das klingt alles sehr kompakt
    Schreibe Deine Bewertung doch bitte etwas ausführlicher
    Herzlichen Dank

4. via Android

ich habe meine Sachen bei der textilpflege abgegeben und schon bezahlt mir wurde dann gesagt ich soll nach einer woche zurück kommen habe ich gemacht und nach einer woche war gar nichts fertig Finde ich eine frechheit ich habe dann meine Sachen genommen und bin gegangem und das personal war auch unfreundlich

Textilreinigungen in Düsseldorf

5. via Android

Ich war bei Cafe crema früstücken und es schmeckt sehr lecker es gibt alles croissant, Brötchen,Cafe und vieles Mehr das personal ist sehr gebildet und das lokal ist auch sehr sauber die Preise bei cafe crema sind normal das schöne bei cafe crema ist das man auch draussen essen und trinken kann

Cafés in Düsseldorf

6. via Android

Ich bin Schon seit Jahren kunde an der Shell-station an der Grafenbergerallee Heute war ich bei Shell um Gutscheine Zu Kaufen und ich möchte gerne ein lob an die zwei sehr netten Damen (eine rothaarige und ein jungere blonde mit pfiffigen Frisuren ausrichten)Die Freundlichkeit von den Zwei besonderen Kassiererinnen ist echt Super und kunden Orient ich mag einfach von den bedient oder kassiert Zu werden es ist einfach super das es sowas bei Shell gibt

Tankstellen / Kraftstoffe in Düsseldorf

7. via Android

Die stadtsparkasse düsseldorf bietet sehr viel für die kunden Mitarbeiter sehr nett wurde auch sehr gut bedient weil ich hatte ein problem mit dem onlinebanking wurde mir ge holfen die automaten bieten auch sehr viel zb: konoauszug held abhebe ein und auszahlen...
    bankarte muster auswählen

Sparkassen / Geldautomaten in Düsseldorf

8. via Android

Ich war bid frittenwerk muss sagen die haben wirklich leckere fritten am start die verschiedensten arten und schönen ausblick

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Düsseldorf

Kulturbeauftragte Peet ab 2,20 € für normale Fritten bis zu 6,90 € mit zerrupftem Fleisch (Putine) ist alles dabei! Mein Favorit sind die mit Champignons und Mozzarella (Montreal Style) für 5,50 €! Es ist wirklich das etwas andere Imbiss!