Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 61)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Cafe unten war brechend voll. Eine Mitarbeiterin sagte, das oben noch freie Tische wären. Also haben wir uns dort einen Platz gesucht. Es saß bereits eine Gruppe von 8 Personen dort, die ihre Bestellung schon erhalten hatte. Es war kaum geheizt. Nach 15 Minuten haben wir unsere Jacken wieder angezogen, damit wir nicht erfrieren. Am Nebentisch wollte man derweil auch was nachbestellen. Aber keine Bedienung kam. Ein Gast vom Nebentisch ist dann hinuntergegangen (ich vermute, um Bescheid zu sagen). Als nach einer weiteren Viertelstunde immer noch niemand da war, um unsere Bestellung entgegen zu nehmen und uns nun schon recht kalt war, sind wir gegangen und haben uns ein anderes Cafe gesucht.

    geschrieben für:

    Cafés in Telgte

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Der Ausblick über die Bigge- bzw. Listertalsperre ist super. Von aussen sieht das Haus auch sehr schön aus. Innen ist es aber nicht so toll. Es ist sehr laut (stark befahrene Straße, Bahnstrecke mit Zugverkehr sowie Aussengastronomie unterhalb des Hauses); Zigarettenrauch und Essensgerüche von allen Seiten; auch im Haus unangenehmer Geruch; die Möbelierung geht; die Küchenausstattung z. T. uralt und verschmutzt (rostige Herdplatten); Sauberkeit lässt insgesamt sehr zu wünschen übrig; schmutziges Geschirr im Schrank (unsere Vormieter hatten Bolognese-Soße!); die Brötchenkrümel im Backofen und unter dem Küchenmobiliar waren auch nicht von uns; Türen (gefühlt aus den 1960er Jahren) sind schlecht schließend, Nachtlicht funktioniert nicht und von WLAN kann man nur träumen, obwohl die Wohnungen damit beworben wurden.

    geschrieben für:

    Ferienhäuser in Attendorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wenn man 1 1/2 Stunden auf sein Essen warten möchte, ist man hier richtig!
    Am Nachbartisch war eine Familie mit Kindern (geschätzt im Grundschulalter) ; auch deren Pommes gingen nicht schneller.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Neuwarendorf Stadt Warendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Schönes Ambiente, aber grottenschlechter, absolut unprofessioneller Service.

    geschrieben für:

    Landwirtschaft in Everswinkel

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Der Rollator meiner Mutter klemmte so, dass ich ihn fast nicht zusammen klappen konnte. Nach Auskunft des Chefs "könne man daran nichts machen. Das wäre eben so bei den Krankenkassenmodellen ..."
    Ich bin zwei Wochen später noch mal hingefahren und wurde von einen Mitarbeiter bedient, dem ich das Problem darlegte. Er nahm das Teil mit in die Werkstatt. Nach 10 Minuten hatte ich einen Rollator, den ich wieder zusammenklappen konnte. - Geht doch! Zumindest, wenn man nicht an den Chef gerät ...

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser in Telgte

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Über dem gesamten Biergarten liegt ein leichter Heizöl-Geruch, der scheinbar von der Entlüftung stammt.
    Bedienung flott und sehr freundlich.
    Essen mittelmäßig: Die Medaillons waren (der Form nach zu beurteilen) aus Filetspitzen geschnitten und nicht aus dem Mittelstück. Also nicht rund, sondern unregelmäßige Fleischbrocken. Einige Ränder waren grenzwertig dunkel gebraten, das Fleisch insgesamt übergart und damit etwas zäh.
    Die dazu bestellten Pommes schmeckten labberig, der Salat war sehr lecker.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Everswinkel

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.