Das Essen war sehr lecker mit einer großen Auwahl an verschiedensten Pfannkuchen, von süß bis herzhaft, teilweise auch sehr abgefahren (Javanischer Pfannkuchen)
    Der Service war freundlich und sonst vollkommen zufrieden stellend.
    Die Location selbst ist sehr schön alt-maritim im Piratenlook gestaltet.

Restaurants und Gaststätten / Ausflugslokale in Bremen

Das Ambiente hier ist sehr einladend. Schon von außen mit dem Türmchen ist es schön anzuschauen und drinnen dann im mexikanischen Style, sodass man Lust auf das Essen bekommt. Das Essen war sehr lecker mit großer Auswahl.
    Besonders die Coktail Happyhour ist super! Große Cocktails für wenig Geld =)

Mexikanische Restaurants / Iberische Restaurants in Bremen

Der Service war freundlich und sonst vollkommen zufrieden stellend. Das Essen war sehr lecker mit großer Auswahl. Auch sehr leckeren Nachtisch im Angebot :-)
    Die Preise sind auch nicht zu teuer, also ist diese Location einen Besuch wert.
    Der Gruß aus der Küche (Brot mit verschiedenen Dips) war bisher immer sehr lecker und abwechslungsreich

Restaurants und Gaststätten in Bremen

War mal die beste Wurst Bremens. Wurde aber leider durch schlechten Service und wenig Innovation abgehängt und ist leider nun nur noch ein Imbiss der Wurst anbietet! Aber für den schnellen Hunger immer noch zu Empfehlen ;-)

Restaurants und Gaststätten in Bremen

Bester tattooladen in Bremen. Habe vor kurzem mein Tattoo bekommen, mit einer Wartezeit von 2 Tagen!! Super gut gearbeitet! Preis ist halt dementsprechend, ist aber ja auch ein Kunstwerk.

Tattoos in Bremen

Ein golocal Nutzer Zehn Bewertungen im Eilverfahren werden hier wohl kaum zu einem Gutschein führen falls gewünscht.
    Leider sind die Bewertungen nicht sonderlich aussagekräftig oder hilfreich.

Beste Grüße aus dem Münsterland
    cul4dr4 Ich wüsste nicht was dagegen spricht. Ich habe die Seite neu entdeckt. Daraufhin gesehen, dass es bei zehn Bewertungen einen Gutschein gibt und mich hingesetzt und meine letzten 10 Besuche bzw. Erlebnisse mit Dienstleistungen nach meinen eigenen Kriterien und Stil geschildert.

Wenn das Wiedergeben der Erfahrungen aus eigener Sicht und mit den eigenen Stil hier nicht erwünscht ist, habe ich die Zweck der Seite wohl missverstanden.

Aber so "elitäre" Mitglieder, die dann gerne mal als Hilssheriffs agieren gibs ja leider in jeder Community ;-)
    Ein golocal Nutzer Für den Gutschein müssen aber Voraussetzungen erfüllt werden.
    Mindestens 250 Zeichen und aussagekräftig.

Vielleicht erst mal die Bedingungen lesen und dann meckern.
    Hier will keiner einem anderen was, sollte eine kleine gut gemeinte Hilfe sein, nicht mehr und nicht weniger.
    Beste Grüße, NRW-Sunny
    cul4dr4 Laut Bedingungen und Richtlinien ist folgendes eine aussagekräftige Bewertung:

„Die Bedienung war sehr schnell und höflich. Das Essen in dem Restaurant hat wirklich lecker geschmeckt. Besonders gut waren die Fischgerichte und die Desserts.“
    Quelle: https://www.golocal.de/hilfe/#faq9

Aber wenns nur kleine Hilfe war dann danke... kam aber nicht so rüber.
    NC Hammer Tom Zitat aus den Bedingungen:
    "Vielleicht ist Euch in der Location etwas Lustiges oder Skurriles widerfahren? Du siehst, 250 Zeichen sind schnell erreicht. Das erkennst Du daran, dass das Bewertungs-Smiley beim Schreiben gute Laune kriegt und bunt wird, sobald das nebenstehende Barometer „gelb“ zeigt."
    Konzentrat Über Kunst lässt sich trefflich streiten.
    Dies fällt mir zum Untertitel zum Foto ein.
    Ein golocal Nutzer Man muss es nicht schön finden, objektiv betrachtet ist es jedenfalls sehr gut gestochen und grafisch gut und aufwändig gestaltet. Hoffentlich verläuft es nicht zu sehr.
    Danke fürs Zeigen der "Sticheleien" :)

Was die Aussagekraft betrifft: zwei Tage Wartezeit hat leider nicht für alle User Aussagekraft da nicht jeder weiß das die Wartezeit auf einen Termin fast immer deutlich länger ist.
    Für die Aussage "höherpreisig" gilt das gleiche wenn der branchenübliche "Grundpreis" von mind. 50€/Std nicht erwähnt ist.
    Es wäre auch schön gewesen wenn du den Laden etwas beschrieben hättest (zB wieviele Plätze, wird auch gepierct usw) und als Highlight vlt das "Café " und die Gasttätowierer erwähnt hättest.
    Es ist auch wissenswert ob das Motiv in einer Sitzung fertig wurde und wie lange ne Sitzung in etwa dauert.
    Leider sind wir User keine Hellseher und längst nicht jeder Leser schaut auf die Hp oder auf die "Details".
    Also: einfach bißchen detailreicher beschreiben dann klappts auch mit Golocal sofern du das möchtest. :)

Hier haben wir uns zum Frühstücksbowling am Wochenende getroffen. Da bekommt man ein riesen Frühstücksbüffet mit allem was das Herz begehrt und Trinken satt! Dannach entspannt zwei Runden bowlen und ab aufs Sofa, ein perfekter Tag :-)
    Und der Preis ist mehr als gut.

Bowlingbahnen in Bremen

Sauber ausgeführte Arbeit ohne Dreck zu hinterlassen. Kompetente Mitarbeiter die nicht zu viel Pause machen. Preise normal im Vergleich zu anderen.

Küchen / sonstige Dienstleistungen in Bremen

Sehr leckeres und vielzähliges Angebot an Brot, Brötchen und Kuchen. Besonders zu erwähnen ist, dass wenn man ein belegtes Brötchen haben möchte, was nicht ausliegt, wird es frisch zubereitet. Außerdem gibt es immer Überraschungstüten mit Kuchen vom Vortag zu einem günstigen Preis :-)

Bäckereien in Bremen

Beste Bratwurst in ganz Bremen. Super Qualität und immer heiß und lecker! Top Preis für diese Super Wurst!

Imbiss in Bremen

Die Lieferung hat nicht lange gedauert und das Essen war wirklich frisch zubereitet. Außerdem war es sehr lecker. Wir haben auf Grund der großen Auswahl dort bestellt (Etliche Platten, Boxen oder einzel Sushi). Auch sehr leckeren Nachtisch im Angebot :-)
    Die Preise sind auch nicht zu teuer (Außer der mind. Bestellwert zu mir von 20 Euro). Ich bestelle gerne wieder

Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Bremen