Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (19 von 50)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 19 Bewertungen


    Die Alchimistenklause ist eine schönes, echte Gaststätte die besonders mit guter alter Hausmannskost zu sehr günstigen Preisen zu überzeugen weiß. Das Personal ist nett und zuvorkommend und das Ambiente ist wirklich klasse! Leider ist sie es oft recht schwer einen Parkplatz zu finden. Wer aber auf gute bodenständige Küche steht, sollte sich diesen Laden nicht entgehen lassen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Klein aber Fein, eigentlich fasst das alles auf den Punkt zusammen. Das Lux Kino steht im krassen Gegensatz zu den Multiplex Kinos. Es werden viele Independent-Filme und Low-Budget Produktionen gezeigt, Mainstream fehlanzeige. Die Eintrittpreise sind super und auch für Getränke und Essen ist gesorgt.Einzig die sehr geringe Größe des Kinos fällt negativ auf.

    geschrieben für:

    Kinos / Freizeitanlagen in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Zwar hat Peek & Cloppenburg den Ruf ein Laden für das gehobenere Klientel zu sein, doch auch mit einem kleinen Geldbeutel wird man hier inzwischen oft fündig. Natürlich gibt es hier in erster Linie die etwas teureren Labels, also sucht man etwas für besondere Anlässe ist man hier richtig. Doch gerade dass ist der Punkt, Auslaufmodelle werden in einem gesonderten Bereich im Erdgeschoss teilweise extrem reduziert angeboten, sodass man sich gute Markenartikel für wenig Geld ergattern kann.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 11 Bewertungen


    Der Botanische Garten Halle ist eine absolute Sehenswürdigkeit den sich jeden Pflanzenliebhaber unbedingt einmal anschauen sollte. Neben vielen einheimischen Pflanzen findet man hier auch unheimliche viele Exoten aus aller Welt. Neben seltenen Bäumen oder Sträuchern aus dem Himalaya gibt es in einem Gewächshaus sogar echte Palmen, die besonders im Sommer für ein echtes Urlaubsfeeling sorgen.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Botanischer Garten in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 17 Bewertungen


    Wenzel Prager Bierstuben gehört zu meinen absoluten Favoriten was Kneipen bzw. Gaststätten in Halle angeht. Das Essen dort ist der absolute Kracher wenn man auf die typische tschechische Küche steht und auch das Bier ist unheimlich lecker. Die Preise sind zudem absolut angemessen, besonders wenn man in Betracht zieht wie Groß die Portionen sind. Zum Geburtstag gibts dann regelmäßig einen Gutschein für das Lieblingsgericht, dass nenn ich mal Kundenfreundlichen. Die Bedienungen sind auch stets nett und zuvorkommend. Absolute Empfehlung!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Die Douglas Parfümerie im Einkaufszentrum in Halle-Neustadt bietet gehobenes Ambiente und eine große Auswahl an Parfüm und sonstigen Pflegeartikeln. Die Mitarbeiterinnen sind allesamt sehr kompletent und stehen einem beim Einkauf mit Rat und Tat zur Seite. Der Laden ist sehr gut sortiert und man findet recht schnell was man sucht. Discountpreise darf man hier natürlich nicht erwarten, doch wer Douglas besucht, weiß dass ja eigentlich.

    geschrieben für:

    Parfümerien in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Das Schad Halle in der Klausstraße in Halle, ist sehr zentral gelegen und bietet gutbürgerliches Speisen. Das Schad hat eine lange Geschichte und kann viele bekannte Gäste aufweisen. Bis vor kurzem noch ausschließlich an der Reilstraße ist es nun auch direkt in der Innenstadt zu finden. In wunderschönem Ambiente hat man hier eine riesige Auswahl unterschiedlichster Preise zu sehr guten Preisen. Die Portionen sind dabei gigantisch und ich kann mir nicht vorstellen ,dass hier schon jemand hungring gegangen ist. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Klare Empfehlung!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Das Beatles-Museum in Halle, nicht weit entfernt vom Marktplatz, ist ein absolutes Muss für alle Bealtes-Fans. Neben der Geschichte der ersten und erfolgreichsten Boygroup finden sich hier zahlreiche Unikate. Zu den Unterschiedlichen Songs der Beatles aus den verschiedenen Epochen wandelt man über zwei Etagen auf den Spuren der Band. Brauch man einmal eine Pause ist auch für Kaffee und Kuchen gesorgt.

    geschrieben für:

    Museen in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Der Medimax im Einkaufszentrum Halle Neustadt gehört zu den kleineren Elektronikmärkten. Der Laden ist gut sortiert und die Mitarbeiter meist kompetent. Ab und an finden sich hier auch gute Angebote doch im großen und ganzen ist der Laden ziemlich überteuert. Die Auswahl ist aufgrund der kleinen Fläche auch ziemlich begrenzt. Was Multimedia Artikel angeht mag das Angebot noch Stimmen, sucht man jedoch bestimmte Elektronikartikel ist man meistens auf eine Bestellung angewiesen.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Elektronik in Halle

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.