Diese Müller Filiale ist allemal besser, als der Schlecker in Waldram und dort gibt es eine große auswahl an parfum und schreibwaren außerdem gibt es dort die möglichkeit Fotos direkt von der Kamera, einem USB Stick oder einer Speicherkarte ausdrucken zu lassen oder Sie ins Labor zu schicken. Zusätzlich gibt es natürlich noch das "normale" Drogerie Sortiment, also Tiernahrung, Kosmetik, usw.

Also, wer sowiso am Obermarkt ist, für den lohnt sich ein Blick in den Müller allemal.

heidelerche_123 Der Schlecker interessiert hier eher gar nicht. Die Beschreibung von Online-Fotodiensten eher auch nicht... ehr das gesamte Sortiment, die ORdnung, `bersicht, Sauberkeit und die Freundlichkeit...

Ich habe hier jetzt schon zwei Computer gekauft und bin sehr zufrieden.
    Auch ein Heimnetzwerk wurde bei mir zu Hause eingerichtet, es funktioniert problemlos.
    Einrichtung vor Ort, kompetente Beratung und Verkauf. Die Preise sind akzeptabel, Anfahrt nach Pauschale und auch am Abend oder Wochenende.

Fazit: Für alle die Probleme mit Ihrem Computer oder Netzwerk haben und in Wolfratshausen wohnen, kann ich Computer Rost empfehlen.

Computer in Wolfratshausen

heidelerche_123 Der Individual PC ist nun mal meist teuerer als der von der Stange das ist kein Kritikpunkt. Eher geht es um Service, Kompetenz und Schnelligkeit im Notfall---

Das Geretsrieder Isar Kaufhaus hat Schreibwaren, Bekleidung, Schmuck, Spielwaren und einige Elektronok Artikel.
    Das Personal ist in Ordnung, allerdings lässt die freundlichkeit noch zu wünschen übrig.
    Und wer, wie ich, in Wolfratshausen wohnt, der sollte in das Wolfratshauser Isar Kaufhausen gehen, denn das ist einfach größer.

Kaufhäuser in Geretsried

super nette Beratung.
    Was nicht vorrätig ist wird bestellt. Zusätzlich Anruf bei eintreffen der Ware bzw. Reparatur.
    kann ich nur empfehlen!
    Wenn jeder Intersport so wäre, dann wäre das echt super!

Also Pearl ist auf jeden Fall billig.
    Man sollte sich aber immer überlegen, was man kauft.
    Zum Beispiel einen Gartenschlauch würde ich bei Pearl nun wirklich nicht kaufen.
    Falls, bei einer Lieferung ein Teil beschädigt worden ist, dann einfach anrufen, und drei Tage später neuer Artikel im Briefkasten. Finde ich echt super.
    Außerdem gibt es bei Pearl oft Gratis Promotion Angebote, bei pearl.de einfach "Promotion" in die Suche eingeben und voila hat man eine Liste der aktuellen Promotion Aktionen.
    Man muss dabei lediglich Porto Zahlen, aber wo sonst gibt es einen 4GB USB-Stick für ca 5€ inkl. Versand?

Kann ich empfehlen, aber vor dem Bestellen bitte Köpfchen anstrengen, dort gibt es nämlich auch nonsense.

Elektronik / Versandhandel in Buggingen

heidelerche_123 Pearl ist nicht preiswert sondern billig. Das ist der einzige Pluspunkt in dieser "Beurteilung" - Qualität heißt anders.

Im Landkreis Bad Tölz Wolfratshausen ist das Trimini das beste Schwimmbad, das ich kenne, abgesehen vom Alpamare in Tölz, das ja wirklich unbezahlbare Eintrittspreise verlangt.
    Draußen gibt es einen Sprungturm, eine Wasserrutsche, ein großes Becken, Zugang zum Kochelsee und ein Warm/Heiß - wasserbecken, das auch im Winter geöffnet ist.
    Drinnen gibt es eine große Wasserutsche, ein großes 50m Becken, zwei Kinderbecken, ein kleines rundes Becken, einen Essensbereich und Zugang zum Restaurant.
    Kann ich vorallem für alle Familien empfehlen!
    Es gibt auch "Abendschwimmen", das geht dann von ca. 18-21 Uhr.

Bäder / Schwimmbäder in Kochel am See

heidelerche_123 Also die deutsche Sprache kennt KEINE Steigerungsform von "das beste....". Alles andere ist Unsinn!

Ich fahre täglich mit einem RVO Bus zur Schule.
    Auch bei richtig schlechter Witterung z.B. Schnee oder Sturm sind die Busse relativ pünktlich.
    Die Busfahrer sind außerdem sehr nett und nicht patzig oder sauer, wie ich es in München erlebt habe.
    Zusätzlich sind die Busse (SETRA, MAN, solaris) auch noch sauber, im vergleich zu manch anderen Busunternehmen.

Verkehrsbetriebe in Wolfratshausen

heidelerche_123 Wie alt sind die Fahrzeuge? Gibt es Einstiegshilfen für Rollstühle? Wie hilfsbereit sind die Fahrer im Bedarfsfall? Kein Bus ist NUR pünktlich

echt super baumarkt, mit wirklich gutem Service und großem Sortiment.
    Die Beratung ist auch nicht schlecht, nur sind manchmal alle mitabeiter "ausgeflogen".
    Preise sind auch spitze. Auf jedenfall einen Einkauf Wert!

Baumärkte / Gartencenter in Wolfratshausen

heidelerche_123 Was enthält dieses "große Sortiment"? Ein Baumarkt-Fachberater ist schon mal im Kundenauftrag unterwegs ä- z.B im Lager oder er hat mit Lieferanten zu telefoniern...

Super Bäckerei mit einem großen Sortiment an feinsten Backwaren, vorallem die Vanille Croissaints kann ich sehr empfehlen, sind einfach köstlich.
    Es gibt auch Sachen vom Vortag, ntürlich verbilligt, aber trotzdem gut!
    Auch warme Speisen z.B. Pommes, Schnizel Semmel, Leberkäse, usw. sind dort zu bekommen.

Es empfiehlt sich allerdings "Stoßzeiten" (während der Schulzeit Mo-Do 13-14Uhr) zu vermeiden, denn zu diesen Zeiten hat das Geretsrieder Gymnasium Mittagspause und einige 100 Schüler kaufen sich Ihr Mittagessen, was regelmäßig zum Chaos führt.

Einziger Kritikpunkt ist die Tatsache, dass es dort oft nach Frittierfett riecht, was mich persönlich aber nicht stört.

Bäckereien in Geretsried

heidelerche_123 Das verbilligte Angebot ist lobenswert aber kein Geschäftsschwerpunkt - hoffe ich...Gibt es auch Diabetiker-Artikel? Wie sieht das mit bio aus?ßßßßß
    Ein golocal Nutzer Danke, wie wäre es mit einer weiteren Bäckerbewertungen unsere Aktion Deutschlands bete Bäcker zu unterstützen.

super service, schnelle kasse, und einfach tolles Sortiment.
    Ich kaufe hauptsächlich im Rewe ein. Zu empfehlen sind auch die regionalen Produkte, von "Unser Land"

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Wolfratshausen

heidelerche_123 Am besten sind AUCH die regionalen....? Was soll das? am beten ist nun mal am besten!
    Was gibt es denn überhaupt noch?
    Wie ist der Service - gibt es Zustelldienst? Freundlichkeit?