Triebel ist ein Laden mit Tradition!

Die Familie Triebel besteht durchgehend aus sehr erfahrenen Sportschützen. Hier fühlt man sich WIRKLICH kompetent beraten!

Ich kaufe in diesem Laden gerne ein, und stöbere ab und an auch nur mal ein wenig rum.

Meine Einkäufe haben sich bisher auf eine Schreckschusswaffe, ein paar Soft-Air Waffen und Zubehör für diese Artikel beschränkt. Ausserdem habe ich dort mal eine super Outdoor-Jacke gekauft die ich immer wieder gerne anziehe wenn ich bei Sturm bzw. starkem Regen unbedingt nach draussen muss.

Ich kann den Laden wirklich nur jedem empfehlen der etwas aus dem Bereich Security, Outdoor, Schiesssport oder ähnlichen Bereichen benötigt!

Jagdbedarf / Einzelhandel in Berlin

Tikae Hat jemand Schützen gesagt? Da bin ich doch sofort dabei !Interessante Location zu dem Thema, so dick sind die Läden hier dazu nicht gesät .
    SiNFO Ich kann dir den Laden wirklich nur ans Herz legen. Die fertigen dort sogar selbst Revolver an auf Kundenwunsch. Da ist man wirklich bei fachkundigen Leuten aufgehoben, nicht bei irgendwelchen Leuten mit gefährlichem Halbwissen die einem nur irgendwas auf's Auge drücken wollen...
    Tikae Find ich ne klasse und vor allem durch und durch informative Bewertung. Ich hab ähnlich gelagerte Interessen, da freut einen so ein Tip echt.

Breuninger gehört zu den absoluten Top-Adressen wenn es um feine Kleidung geht.

Hier ist der Kunde König! Die Auswahl ist klasse, man wird auf Wunsch individuell beraten und die Kleidung selbst ist mehr als hochwertig!

Preislich befindet man sich hier ganz klar eher im gehobenen Bereich.

Meiner Meinung nach genau der richtige Laden wenn man einen schicken Anzug für einen besonderen Anlass braucht!

Bekleidung / Mode in Erfurt

Die Pizzeria Pescara gehört zu meinen Favoriten wenn es um Pizza geht.

Die Pizza wird immer frisch zubereitet, frischer geht es quasi gar nicht.

Der Service ist unheimlich freundlich und vor allem auch kinderfreundlich. Die Pizzeria selbst ist sehr schön eingerichtet, wirklich klasse!

Die Zubereitung und das servieren der Pizza geht wahnsinnig schnell. Ich habe noch nie 10 Minuten von der Bestellung bis zum Essen warten müssen!

Italienische Restaurants / Pizza in Berlin

Vor nicht all zu langer Zeit war ich mal wieder im Tierpark und ich muss sagen: Der Tierpark ist genau das Richtige. Jetzt fragen sich die Leser meiner Bewertung vielleicht: "Das Richtige? Für wen denn?". Die Antwort lautet: Für Jung und Alt!

Hier haben Familien mit Kindern, frisch Verliebte, Rentner, Touristen... Einfach ALLE ihren Spaß!

Es gibt wirklich unheimlich viel zu bewundern und auch wenn man bei den Preisen vielleicht im ersten Moment kurz schluckt - ist man erstmal ein paar Stunden drin gewesen, merkt man schnell das man hier so ziemlich den ganzen Tag verbringen kann. Und dafür lohnt sich das Geld aufjedenfall!

Absolut empfehlenswert!

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Berlin

Ich muss sagen an und für sich ist diese C&A Filiale ganz in Ordnung, eine typische C&A Filiale eben.

Einen großen Abzug gibt es hier aber für die wirklich mikrige Herrenabteilung.

Es ist zwar bei C&A und ähnlichen Ketten so üblich, dass die Damenabteilung weitaus größer ist, ebenso trifft das auf die Kinderabteilung zu, aber bei dieser Filiale hat man extrem an Herrenbekleidung gespart.

Wenn man dann doch mal etwas findet, das einem gefällt, ist es oft nicht mehr in der passenden Größe erhältlich und wenn doch muss man sich das Kleidungsstück genau ansehen, sonst erwischt man schnell mal mangelhafte Ware.

Das Personal ist trotz der enormen Belastung sehr freundlich, das muss man loben!

Mode / Bekleidung in Berlin

Leckere Meeresfrüchte und frischer Fisch mitten im Herzen des Spandauer Shoppingzentrums.

Ich gehe sehr gerne bei Nordsee essen. Die Meeresfrüchte und der Fisch sind einfach unheimlich frisch. Ich esse dort besonders gerne die Calamaris und die Garnelen. Ist echt ein super Snack und die Saucen dazu, vor allem die Knoblauchsauce, sind einfach unheimlich lecker.

Preislich ist Nordsee auch vollkommen akzeptabel, hier kann man sich ohne Sorge um den Geldbeutel satt essen.

Das Personal ist sehr freundlich und immer für einen Scherz zu haben. So macht das Essen dort gleich doppelt soviel Spaß!

Fisch Restaurants / Imbiss in Berlin

Die Thalia-Buchhandlung in den Spandau Arcaden ist für mich seit fast 10 Jahren die Hauptanlaufstelle, um mich nach neuem Lesestoff umzusehen. Man kann dort in entspannter Atmosphäre auch mal in die Bücher reinlesen, ohne gleich vom Personal angemault zu werden.

Das Personal ist generell sehr freundlich und kompetent.

Da ich meist etwas aussergewöhnlichere Bücher lese, gibt es diese dort oft nicht im Sortiment. Aber das ist absolut kein Problem, kurz nachgefragt, schon wird das Buch für einen bestellt und in wahnsinnig kurzer Zeit ist es dann auch schon abholbereit. Klasse!

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Berlin

Wer einmal ein wenig Las-Vegas-Feeling mitten in der Hauptstadt geniessen möchte, dem kann ich die Spielbank Berlin nur wärmstens empfehlen.

Es gibt ja inzwischen massig Möglichkeiten in Berlin zu zocken, viele davon sind eher düster und wirken nicht gerade ansprechend.

Die Spielbank Berlin hingegen, kann sich gut von der breiten Masse abheben, das Ambiente wirkt edler und das Personal ist sehr freundlich. Hier fühlt man sich als Gast noch wohl.

Es macht richtig viel spaß am Wochenende mal mit ein paar Freunden, oder aber auch alleine ein bisschen zu zocken (natürlich sollte man es dabei niemals übertreiben!!!) und sich zu amüsieren.

Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und angenehm, bringt einem wie schon erwähnt ein leichtes Las-Vegas-Feeling.

Spielhallen in Berlin

Das Karstadt Warenhaus in Berlin Spandau ist durch seine Lage in der Altstadt-Spandau sehr gut per Bus und Bahn zu erreichen. Für Autofahrer gibt es ein nahegelegenes Parkhaus, welches leider häufig recht voll ist.

Das Sortiment ist groß, ob Lebensmittel, Elektronik, Bücher, Drogerieartikel, Schreibwaren, Kiosk oder Schmuck. Hier ist für jeden etwas dabei.

Das Personal ist generell freundlich, bisher konnte ich dort keinerlei negative Erfahrungen sammeln.

Preislich liegt Karstadt eher im mittleren Bereich, aber es gibt auch häufig Sonderangebote und tolle Aktionen bei denen man völlig kostenlos kleine Sachpreise wie Cremés oder Bekleidung gewinnen kann.

Habe mir dort auch einmal einen Laptop für rund 500,- € gekauft, und aufgrund des hohen Warenwerts habe ich viele Sammelpunkte bei einer Aktion bekommen, sodass ich nach dem Kauf eines weiteren Artikels für 20,- € einen 50,- € Gutschein bekam.

Kaufhäuser in Berlin

Das Ibis Hotel Berlin Spandau liegt direkt neben den Spandau Arcaden und damit quasi mitten in der City.

Wer hier nach Erholung sucht ist vollkommen fehl am Platz. Das Ibis ist eher ein Business-Hotel.

Der Service ist sehr freundlich und schnell. Es wird individuell auf die Bedürfnisse der Besucher eingegangen, was sehr löblich ist bei einem solchen Hotel.

Durch die Lage kann man ideal shoppen und Essen gehen. Leider liegt das Hotel aber auch direkt an einer stark befahrenen Kreuzung. Nachts wird es zwar etwas ruhiger, aber selbst dann ist es dort nicht wirklich ruhig.

Als Business-Hotel ist es generell absolut empfehlenswert, für Urlauber aber eher ein "No-Go".

Die Zimmer-Preise ändern sich zudem fast täglich, was man unbedingt beachten sollte.

Hotels in Berlin