es lohnt sich allemale für einen nachmittag da hin zu fahren mit 2 kleinen kindern ist der nachmittag im tierpark gerettet und die eltern können sich etwas erholen zuerst werden die tiere angesehen und dann geht es ab zum spielplatz wo die kleinen sich austoben und die eltern sich bei einem schönen kaffee erholen können also macht euch auf dem weg nach whi und seht euch den tierpark an achso und die eintrittspreise sind auch akzeptabel

Vereine / Zoologische Gärten in Wismar in Mecklenburg

freundliches personal gepflegter laden großes sortiment man findet alles was man braucht und wenn nicht hefen einen die netten verkäuferin

Drogeriewaren / Kosmetik in Wismar in Mecklenburg

mein absoluter favorit die preise sind günstig das personal freundlcih der laden ist schon ordentlich und übersichtlich und am schönsten ist das es eine babyecke gibt wo man sein kind wickel kann selbst die windeln können kostenlos verwendet werden wo hat man das schon da kann man sich schon mal zeit lassen beim einkaufen

Drogeriewaren in Wismar

wer schnäppchen machen will ist hier genau richtig das personal ist freundlich und hilfsbereit der laden ist groß und übersichtlich und die aktionen können sich auch sehen lassen

Bekleidung / Kindermoden in Wismar

der laden für alle die es mögen mit dem trend mitzugehen viel auswahl an klamoten aber auch schuhe und unterwäsche kann man da erwerben das personal ist freundlich und zuvorkommend aber nicht aufdrindlich wie in anderen läden macht weiter so

Mode in Wismar in Mecklenburg

für alle frauen die sehr auf ihr äußeres wert legen die verkäuferin sind sehr freundlich und finden für jeden was ihm gefällt der laden ist sehr hell und übersichtlich

Bekleidung in Wismar in Mecklenburg

in diesem laden ist für jeden was dabei ob groß oder klein wer was sucht und nicht alzuviel kohle ausgeben möchte ist hier genau richtig der kaden ist schön groß und übersichtlich sehr sauber und freundliches personal kann man da auch noch finden also läute auf zu c&a

Mode / Bekleidung in Wismar in Mecklenburg

für jeden der mit der mode mitgehen möchte freundliche bedienung und schön ausgestattet

Metalle und Metallwaren in Wismar in Mecklenburg

ein sehr leckeres restaurant für alle die die italienische küche lieben auch für familienfeiern sehr zuempfehlen wir haben da den 50ten geburtstag meines onkels gefeiert und waren alle sehr zufrieden der service stimmte und auch das essen war ein gedicht auch kinderfreundlich waren sie das war sehr gut

Italienische Restaurants / Eiscafés in Wismar in Mecklenburg

Immerwieder ein genuß mich hat vor 10 jahren mal jemand mitgenommen und seit dem bin ich ein sehr zufriedener kunde mein absoluter favorit ist die nr 10 banane schinken mit kräutersoße was für ein gedicht und großes lob an das team macht weiter so damit ich noch viele crouqs essen kann

lg püppy

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Wismar in Mecklenburg