Tel: (03841) 22 73 61
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Restaurant u. Eiscafe Il Casale

    Das Il Casale ist ein italienisches Restaurant mit einer einmaligen Lage direkt am Hafenbecken von Wismar. Das Restaurant ist in einem historischen Gebäude untergebracht, wirkt innen jedoch sehr gepflegt und modern.
    Die Karte bietet eine große Auswahl italienischer Spezialitäten. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Essen war sehr gut, was es bei den doch recht gehobenen Preisen allerdings auch sein sollte.
    Alles in allem eine klare Empfehlung, vor allem aufgrund des sehr schönen Ambientes.

      Eigentlich dachten wir, wir könnten lecker essen.
      Von der Aussicht waren wir beeindruckt, da das Restaurant direkt am Hafen liegt. Im Biergarten war´s schön. Bedienung war fix. Hätte vielleicht noch ein Ticken freundlicher sein können.
      Vom Essen wurden wir ein wenig enttäuscht.
      Vorspeise war gut, allerdings sehr viel Balsamico beim Fleisch und bei der Ente. Das Fleisch und auch die Ente waren nicht medium bzw. rosa, sondern beides durch. Das darf nicht sein.
      Dafür hat das Eis gut geschmeckt.