Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Schönes Geschäft in einer der reizvollsten Ecken Dresdens! Ich kenn mich mit Wolle und Stricken mittlerweile ganz gut aus, nehme aber dennoch jedesmal interessante Empfehlungen und neue Inspiration mit. Zum Beispiel hatte ich in einer Beschreibung einen mir nicht geläufigen Maschenanschlag gelesen. Hier wurde mir das Ganze erklärt und vorgeführt. Klasse! Die Verkäuferinnen im Wollkontor sind kompetent, zuvorkommend und freundlich. Freu mich schon auf den Herbst und Winter!

    geschrieben für:

    Textilwaren in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Wollmausi Kennt Ihr auch das andere Geschäft, - Schweriner Straße - zwischen Postplatz und Bahnhof Mitte. Ist auch sehr nett da und näher an der Innenstadt. bearbeitet
    Hainichen Wenn Du mit Dir selbst reden möchtest, brauchst Du das nicht unbedingt im Portal machen ;-)