1. via Android

Das Cafe Winkelstüberl (auf 2 Etagen) ist ein absolutes Paradies was Torten und Kuchen angeht.
    Hatten meinen Vater auf Kur besucht und nach einer Berwanderung hier eingekehrt. Traumhaft!!

Die Bedienung ging echt schnell und die Auswahl war sehr reichhaltig.
    Die Tortenstücke sind wirklich riiiiiesig!! - und schmecken einfach super-lecker.

Das Familienunternehmen zeichnet sich meiner Meinung auch sehr unter seiner Einrichtung aus.
    Hier ist es sehr gemütlich und verschiedene Stuben laden zu entspannten Sitzgruppen und Unterhaltungen ein.
    Was mich total fasziniert hat war die enorm große Sammlung an Kaffeemühlen in allen größen und Aufmachungen aus alter Zeit, welche sich über das ganze Cafe an den Wänden erstrecken.

Wenn man in dieser Gegend unterwegs ist, ist ein Besuch im Winkelstüberl ein absolutes "Muss". :-)

Cafés / Konditoreien in Fischbachau

Sir Thomas Also erstmal den Rotweinkuchen, dann die Louisiana Kirschtorte und zwei Florentiner. Dann natürlich die Bayerische Vanillecremetorte und zum Schluss - logisch - die Blaubeersahne. Gute Arbeit und verdammt gefährliche Webseite, Frau Kollegin 8-)) bearbeitet

2. via Android

Ein Schuh-Paradies für Frauen -und natürlich auch für die Männer ;-)

Schicke Schuhe - und die Preise sind größtenteils echt mega!!! :-)

Die Schuhe sind hier vom Normalpreis bereits reduziert. Für 5 € kann man ein Stempelkärtchen kaufen, mit welchem man zusätzlich -und für bis zu 5 paar Schuhe- zusätzliche 20 % Preisnachlass erhält. Die Stempelkarte gilt auch im 2.-Shop in Rosenheim.

Das lohnt sicht wirklich. Habe z.B. schicke Sneaker-Schuhe gekauft - Normalpreis 120 € (das kosten sie im Internet momentan auch) -- Ich habe die Schuhe am Ende für 40€ erstanden :-)

Schuhe / Bekleidung in Rosenheim in Oberbayern

3. via Android

Ein super-duper Friseur !!!!

Manuela und Katrin sind wirklich sehr, sehr nett und in ihrer Arbeit mega gut.

Bin mit meinen Haaren und der Wahl meines Friseures immer eher pingelig - Bei Manuela und Katrin war ich damals eher aus einer Not heraus.
    Nun gehe ich dort immer hin und nehme dafür sogar einige Km in Kauf.

Ich persönlich bin immer bei Manuela. Im Spliss-/Spitzen-Schnitt ist sie einfach der Hammer. Sehr genau und gründlich.
    (Kenne das von manch anderen Friseuren, dass dann schnell schnell gemacht wird und die Strähnen deshalb einfach dicker gedreht werden. Dadurch geht leider viel Spliss im Haar unter)

Habe aber auch viele Bekannte die zu Katrin gehen und hier genauso zufrieden sind.

Neben dem Friseur-Service bieten die beiden auch Maniküre und Nagelmodellage an.

Ich hann diesen Salon mehr als empfehlen .. Ein echter Geheim-Tipp :-)

Friseure in Brünn Stadt Ebern

4. via Android

Top Top Top !!!!!!

Bin nach unserem Besuch hier mehr als begeistert.

Superschönes Ambiente; sauber; herzliches, schnelles und zuvorkommendes Personal.

Die Auswahl und das Essen ist wirklich spitze und ist auch mal "was anderes" dabei neben den Standard-Gerichten.
    waren zu 6. hier - so konnte man gleich mal von mehreren Essen kosten.
    Hat wirklich alles sehr lecker geschmeckt - vor allem wirkte es frisch und war sehr schön angerichtet.

Die Preise waren angemessen.

Freue mich schon auf den nächsten Besuch im Picones :-)

Restaurants und Gaststätten in Gerolzhofen

Döner-Imbiss mit sehr leckerem Essen. Er liegt in der Innenstadt von Schweinfurt.
    Hier kann man sich schnell einen Döner oder ähnliches zum mitnehmen holen, oder aber auch gemütlich Platz nehmen und vor Ort genießen.
    Das Personal ist freundlich und flott.
    Die Preise sind angemessen und auch das Angebotssortiment ist ansprechend.
    Beim Belegen von z.B. dem Döner sind Sonderwünsche kein Problem.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Schweinfurt

6. via Android

Bei AMAZON kaufe ich sehr gerne ein. Hier findet man alles was man sucht und sich wünscht. Zum Preisvergleich ein echter Geheimtipp. Meist finde ich hier Artikel bei weitem billiger als im Geschäft. Der Service ist auch Super. Bei Fragen und Problemen bekommt man sofort Hilfe - sei es über E-Mail, Chat oder aber auch Telefon - sehr gut gefällt mir die neue Funktion, dass man sich bei Fragen anrufen lassen kann, sodass keine Kosten für den Kunden entstehen. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit und versucht den Kunden zufrieden zu stellen und ihm weiterzuhelfen - auch wenn es um Retoure geht. Das ist hier sowieso auch kein problem - wenn etwas nicht gefällt o.ä. lässt es sich ganz einfach wieder zurück schicken - und das meist kostenlos. Auch das Bestellen ist meist kostenlos.Die Artikel sind im Normalfall auch sehr schnell geliefert.ich kaufe hier gerne ein und bin sehr zufrieden mit Service und Qualität.Ein Top Unternehmen in Sachen Internet-Verkauf.

Versandhandel / Buchhandlungen in München

Ein golocal Nutzer Zum 362. Mal wird bestätigt Ammazon ist wunderbar. Da freue ich mich... Gruß Schroeder (sucht tolle Bewertungen....)

Auch Gerolzhofen hat so seinen kleinen Leckerbissen zu bieten - Diesser Döner ist auf jeden Fall zu empfehlen.
    Hier findet man einen Döner, welcher zuum einen Gut belegt und zum anderen sehr lecker ist - und dies bei einem gutem Service und freundlicher Bedienung.
    Der Chef verwickelt einen gerne in ein nettes und lustiges Gespräch, sodass die Wartezeit auf jeden Fall verkürzt wird.
    Die Preise sind ok, aber etwas gehobener als z.B. in Schweinfurt oder anderen Städten wo die Konkurrenz größer ist.
    Parkplätze findet man gegenüber auf dem Marktplatz oder aber auch um die Ecke an der Straße.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Gerolzhofen

8. via Android

Die Sulzheimer VR-Bank zählt als Außenstelle der "VR-Bank Schweinfurt Land". Hier findet man neben einem -wie man es kennt- Automaten zum Geldabheben und einem Kontoauszugsautomaten (welche rund um die Uhr zu erreichen sind) auch 2 Bankschalter, welche an bestimmten Tagen zu bestimmten Uhrzeiten geöffnet sind. Der Leiter -Herr Markert- und seine Mitarbeiterin sind sehr nett und beraten einen kompetent.Herr Markert berät und läd zudem auch zu Infogesprächen für geldanlagen, wie Bausparer. Hier informiert er eingehend und auch mal öfter :-D (bis man alles verstanden hat). -Nachfragen und folgetermin sind hier kein Problem.Sollte die VR-Bank Sulzheim mal nicht offen haben oder zu erreichen sein, kann man sich an die VR-Bank in Sennfeld wenden.

Banken in Sulzheim in Unterfranken

9. via Android

Der 2-Gruppige Kindergarten "PUSTEBLUME" wird vom Träger derb CARITAS geführt - und ist daher katholisch.Die Einrichtung ist sehr schön hergerichtet mit allem was man aus einer KiGa-Gruppe kennt. Eine Ess-Ecke, eine Mal-Ecke, eine-Bauecke, eine Puppen-Ecke, usw. Zudem hat jede Gruppe noch einen Intensivraum, in welchem auch noch seperat Förderangebote stattfinden können. Besonder gefällt mir dass jede Gruppe noch einen 2. Stock hat mit einem Art Balkon im Inneren des Raumes - Es wirkt wie eine Misionette-Wohnung.Neben dem Turnraum git es noch einen Außenbereich. Hier findet man auch Allerhand. Schaukeln, Sandkasten, Klettermöglichkeiten, ein Spielhauws und ein riesen Piratenschiff mit Rutsche.Das Personal ist nett.Ich war hier als Kind selbst im Kindergarten und später in meiner Ausbildung als Praktikantin hier tätig.Sehr schade ist allerdings, dass durch die zrückgegangenen Buchungszeiten auch der KiGa nicht mehr so lange geöffnet hat und daher auch das Personal seine Arbeitsstunden kürzen musste.

Kindergärten in Sulzheim in Unterfranken

10. via Android

Die Hausarztpraxis der Allgemeinärzte Dr. Ruppin und Dr. Wütscher liegt am Rande von Sulzheim. Parkplätze sind an bzw. neben der Praxis vorhanden. - Auch die Apotheke ist nur schräg gegenüber.Die beiden Ätzte und das Personal hier ist sehr nett.man bekommt bei größeren Beschwerden o.ä. schon auch mal früher ohne große Meckerei einen kurzfristigen Termin.Die Wartezeit ist leider teilweise etwas lange, weil der Warteraum eig. immer gut befüllt ist.Die Praxis wurde vor kurzem innen neu renoviert und sieht nun sehr viel moderner aus.Auch für die Kleinen gibt es hier einen kleinen Raum, in welchem sie -solange sie Warten müssen- in Ruhe spielen können.

Fachärzte für Innere Medizin in Sulzheim in Unterfranken