Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 90)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Es War bereits am Sonntag aber hatte die falsche Firma bewertet.




    Auch wenn es Sonntags kurz vor Ladenschluss ist, sollten die Angestellten freundlich sein. Ich kann ja verstehen das zum Feierabend noch viel zu tun ist. Doch wenn viele Angestellten hinter der Theke stehen kann der Verkauf weitergegeben. Deshalb die zwei Punkte Abzug.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Flensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Checkin

    also War gerade da und habe ein der top angebotenen Burger Menü s gegessen und bin enttäuscht. Brötchen und Pad wabbelig und nur lau Warm. Hier ist wohl die Schicht vom der Neu aufgemachten Filiale Koblenz am Werk.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Schön gemacht die ganze Geschichte mit und rund um Tee , Kaffee und der Schnaps aus der Gegend . In der Verschiedenen Häusern und Etagen wurde die Geschichte Tradition aus der ganzen Welt Dargestellt und erzählt, ja ruhig muss ich auch sagen bzw, schreiben war es , ob es vielleicht die Jahreszeit war , wer Weis. Das heftigste war der Eintritt. 6€ Die Hälfte hätte es auch getan.

    geschrieben für:

    Museen in Norden

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 11 Bewertungen


    War dort am 1.weihnachtstag mit der Familie. Ich muß sage es das Buffet war zwar etwas ungewohnt angeordnet aber das hängt wahrscheinlich mit den Gegebenheiten zu sammen. Auf dem zweiten Blick kommt doch klar damit. Es hat super geschmeckt. Die Bedienung hat sich bemüht einen zu verstehen, deshalb auch die Abzüge bei der Bewertung. In meinen Augen ( nicht das mir das jemand jetzt übel nimmt) sollte man bzw Frauen in der Gastronomie sich mit dem Gast unterhalten bzw sich verständigen können.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Checkin

    Eine Gaststätte mit Kegelbahn . Neuer Besitzer . Sehr Gut bürgerliches Essen . Preis leistung perfekt .

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Ochtendung

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.