Sehr gutes Friseur-Team. Nett, kompetent und schnell. Kundenfreundliche Öffnungszeiten. Empfehlung.

Friseure in Anspach Gemeinde Neu-Anspach

Schalotte Das ist jetzt wirklich dumm.
    Da weiß man doch gleich, was man von all den anderen Beiträgen halten kann.

Wunderbar wie immer der Wellnessbereich über 7 Etagen. Die Wasserrutsche im Innenhof ging vom 6 Stock in den 2 Stock. Glücklicherweise kann man jedes mal mit dem Aufzug hoch fahren. Die Zimmer waren dem Standard entsprechend gut, die Betten allerdings zu hart (gibt wohl unterschiedliche, an der Rezeption fragen), aber auch die Bettdecken zu klein. Ansonsten sehr sauber, enorm freundliches Personal.

Hotels in Hamburg

Wir haben uns wie immer im Lindner am Michel wohlgefühlt. Das Hotel liegt zentral zu vielen Sehenswürdigkeiten (Reeperbahn, Innenstadt, Portugiesenviertel, Hafen) aber trotzdem ruhig und gut zu erreichen. Diesmal war das Zimmer etwas klein von der Fläche (was aber nicht gestört hat), dafür war die Lösung mit der Dusche "im Raum", um die man komplett gehen konnte, sehr angenehm. Das Zimmer ist komfortabel eingerichtet, das Bett sehr bequem.
    Wie immer wurden wir besonders freundlich empfangen, die Mitarbeiter, sei es an der Rezeption oder auch an der Bar, sind immer zuvorkommend und hilfsbereit. Dabei lassen sie eine gewisse Lockerheit nicht vermissen.
    Wir können das Lindner am Michel nur empfehlen.

Hotels in Hamburg

Naja Wehrheim ist ein sehr schönes und altes Dorf .die meisten läute sind sehr nett und man kennt sich auch gut unter einander .doch machnmal in machnen ecken gibt es auch sehr komische und merkwürdige Läute,die z.B. einen dumm anschreien oder provozieren .dass passiert aber auch nur in den falschen ecken
    ,aber sonst ist Wehrheim ein sehr gutes und schönes Dorf .

Ps: es gibt dort viele Äpfel :-)

Stadtverwaltung / Freizeitanlagen in Wehrheim

dass hotel ist sehr gut und hat ein netten Service .die betten sind angenehm .
    leider war die dusche nicht ganz sauber und dass wasser war nicht ganz warm,aber die ausicht war fantastisch .
    dass hotel würde ich weiter empfehlen

Hotels in Frankfurt am Main

der Zahnarzt ist für mich der beste ,freundliche Mitarbeiter und natürlich gute Ärzte. Trotz dem Fluglärm ist es ruhig und hat ein freundliches Klima .bisher
    wurde ich immer top behandelt und immer gute Beratung und Empfehlung.
    Ich würde ihn sofort weiter empfehlen .

Fazit: sehr sehr guter und netter zahnarzt

Zahnärzte in Frankfurt am Main

Absolut empfehlenswert

Taxi in Wehrheim

Top Pizzeria. Gerne immer wieder.

Restaurants und Gaststätten in Wehrheim

Tolle Anlage. Immer wieder gerne. Absolut empfehlenswert.

Freizeitanlagen in Wehrheim

Es ist sehr gut und lecker .Die Bedingung ist freundlich und das Frühstück ist auch sehr lecker und schön .Am Sonntag gibt es Selbstbedienung was auch sehr lecker ist .
    Es liegt im Kern von Wehrheim und ist gut zu erreichen .Der Café ist lecker und nicht kalt wenn er ankommt .

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Wehrheim