Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Herr Dr. Andrä ist noch ein Zahnarzt bei dem der Patient vor dem Profit kommt. Das ist zumindest meine Meinung! Hier wird weder unnötig geröntgt noch unnötig gebohrt. Die Angst vorm „Doc“ nimmt er durch belanglose Gespräche nebenbei. Er versteht seinen Beruf soweit man das als Laie beurteilen kann. Ich habe von vielen Leuten die gleichen Erfahrungen gehört die ich auch selbst erlebe. Bin jedes Jahr dort zur Routine.5 Sterne daher!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Schmiden Gemeinde Fellbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    101.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Hier habe ich einen Gebrauchtwagen gekauft vor kurzer Zeit. Die Verkaufsgespräche verliefen soweit gut. Das Auto hatte schon einen sehr guten Preis im Internet und die Probefahrt verlief auch gut. Zur kompetenten Beratung durch den freundlichen Verkäufer folgte dann noch eine zusätzliche Versicherung als Dreingabe. Diese habe ich einmal benötigt und alles funktionierte Tadellos und kostenlos. Guter Service und tolle Autos sind hier geboten!

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Schwäbisch Gmünd

    Neu hinzugefügte Fotos
    102.