Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Das Joe Penas ist ein größere Bar in der es allerhand an Getränken und Speisen gibt. Am liebsten esse ich einen großen Salat mit Putenstreifen, der mit ca. 10 Euro nicht wirklich ein Schnäppchen ist. Auf der Getränkekarte sind zahlreiche Cocktails, Longdrinks und Antialkoholika zu finden.
    Die Bedienungen sind freundlich und bedienen zügig.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Esslingen am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 15 Bewertungen


    ...Irre Tpen, Irre Preise??? Ich schaue hier gerne rein um mir neue Elektrogeräte in die Hand zu nehmen und auszuprobieren. Kameras zum Beispiel sind meist betriebsbereit was sehr gut ist. Je nach MItarbeiter fällt die Beratung einigermaßen kompetent aus. Die Preise sind mittlerweile schon recht gut für "Offline" Verhältnisse. Von dem her: Daumen hoch für den MM in Stuttgart.

    geschrieben für:

    Elektrobedarf / Unterhaltungselektronik in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    14. von 22 Bewertungen


    Das Cinemaxx am Bosch Areal steht in Konkurrenz zu den Innenstadt Kinos.
    Preislich besteht eigentlich kein Unterschied. Filme laufen jeweils auch die gleichen aktuellen Blockbuster. Popcorn, EIs, Getränke,...alles käuflich und zu stolzen Preisen erwerblich. Wieso dann das Cinemaxx? Gute Frage. Ehrlich gesagt schenken sich meiner Meinung nach die großen Kinos nichts mehr. Fakt ist, man kann hier Blockbuster in sehr guter Sound und Bildqualität in bequemen Sitzen schauen. Also alles so wie man das erwartet!

    geschrieben für:

    Kinos in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Das Traumpalast Kino in Waiblingen nahe dem Bahnhof ist öffentlich gut erreichbar. Parkplätze gibt es, jedoch viel zu wenige. Es laufen in mehreren Kinos die aktuellsten Filme aus allen möglichen Genres. Familien können hier genauso einen Filmabend verbringen wie Paare oder Singles.
    Die Preise für Getränke u Popcorn sind nicht ganz auf dem Niveau von großen Kino Komplexen. Die Decken der Kinos leuchten wie ein Sternhimmel.

    geschrieben für:

    Kinos in Waiblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    34.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    An einem lauen Sommerabend (Beginn ist meist zw. 21 und 22 Uhr) kann man für schlappe 8 Euro im Rathaus Innenhof einen (nicht immer den neuesten) qualitativ hochwertigen Film sehen. DIe Bestuhlung besteht aus Platik Stühlen die nicht gerade durch Comfort bestechen, jedoch ihren Zweck erfüllen.
    Popcorn, Wein und Cola gibt es zu kaufen. Die Atmosphäre bei gutem Wetter ist einfach klasse!

    geschrieben für:

    Kinos in Fellbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    35.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Als dritte Möglichkeit, wenn man schnell mal eine oder mehrere Runden Billard spielen (neben dem "Dreambowl" und dem "Billards") möchte eignet sich das Empire. Es bietet zwar weniger Tische als die beiden anderen Locations, jedoch ist das nicht unbedingt negativ zu werten. Ich musste hier trotzdem noch nie auf einen Tisch lange warten. Ich gehe trotzdem lieber ins Dreambowl, einfach aus dem Grund weil man hier noch mehrere Alternativen hat wie z.B. Bowling und Air Hockey.

    geschrieben für:

    Sportanlagen / Billard in Fellbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    36.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Nach dem Weihnachtsmarkt noch schnell in Baden Baden ins Besitos. 3 Caipis sollten es sein. Die Karte kam nach 13 Minuten endlich mal. Gut es waren noch weitere Gäste anwesend, aber man kann für 3 Caipirinas keine 20 Minuten brauchen. Kein guter Service für einen mittelmäßigen Caipi...Der Kellner war auch nicht sehr freundlich. Die Location an sich ist recht gut vom Ambiente.

    geschrieben für:

    Spanische Restaurants in Baden-Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    37.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Mein Freund und ich waren hier zum brunchen. Am besten reserviert man wirklich 1-2 Wochen (!!!) vorher. Im Sommer kann man draußen sitzen, was dann nochmal schwieriger wird einen Platz draußen zu ergattern. Wer rechtzeitig reserviert hat dann aber für knappe 20 Euro (ohne Cappucino) eine reichliche Auswahl an leckerem Essen. Es gibt warmes und klates Buffet. Ab 10 Uhr gehts Sonntags los....Kann ich nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    38.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    18. von 21 Bewertungen


    Vorausgesetzt das Wetter stimmt (Sonniger Tag, lauer Sommerabend,...) dann ist das DIE LOCATION schlechthin. Es gibt Sand, Urlaubsfeeling und sogar Betten und Liegestühle. Hier kann man prima den Tag ausklingen lassen und hat einen wunderschönen Blick auf "Stuggi". DIe Preise sind etwas teuerer als in einer Kneipe, dafür macht das der Ausblick und das Ambiente wieder wett!!!

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    39.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    7. von 14 Bewertungen


    Das Palm Beach eignet sich besonders nach und vor Heimspielen des VFB Stuttgart. Es ist direkt bei der Mercedes Benz Arena gelegen und am Wochenende meist grammelt voll. Das Essen kann man essen, wer kulinarisches erwartet ist hier falsch. Das Bier schmeckt gut (Stuttgarter Hofbräu). Der Außenbereich ist im Sommer ein Highlight, be der WM/EM gibt es Public Viewing!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    40.