Zara ist für mich, einer der besten Läden, wenn es um bekleidung geht. Hier sehe ich aber ein Problem in den Mitarbeitern. Sie wirken oft unfreundlich und unmotiviert.
    Besitzt man nicht einen bestimmten stiel, wird man kaum beachtet. Dies finde ich sehr schade, da die Kleidungsstücke von hoher Quallität sind und auch modisch sehr zusagen, und dennoch das budget nicht total sprengen.
    In einem Zara ist mir aber aufgefallen, dass teilweise schmutzige Kleidung verkauft wird. Darauf sollte man achten. Trotzdessen sind die Kleidungsstücke gebrauchbar und sehen zudem auch stylisch aus.

Bekleidung / Mode in Karlsruhe

Gute Auswahl an frischen Lebensmitteln. Das Warenangebot des Lebensmitteldiscounters ist umfassend und befriedigt die meistens die Ansprüche des Durchschnittsbürgers. Neben Lebensbitteln von Keksen, über Früchte und Gemüse und verpackten Käse bis hin zu gefrohrenen Fertiggerichte, wird hier beinahe alles geboten. Was ich mir mehr wünschte, wären Bioprodukte zu günstigen Preisen.
    Diese sind übrigens auch das Stichwort, mit dem man Lidl charakterisieren könnte.
    Kundenfreundlichen Preise dominieren das Geschäft und schonen den Geldbeuten. Darin liegt auch der Erfolg des Discounter-Riesen begründet.
    Das moralisches No-Go, die Überwachung der Mitarbeiter u.a. mit Hilfe von unzähligen Überwachungskameras, welches in Bezug auf Lidl vor eingier Zeit an die Öffentlichkeit kam, wurde u.a. auch hier begangen. So wurden Überwachungskameras in Rauchmeldern versteckt.
    Die Mitarbeiter, die diese Aktionen in erster Linie betroffen haben, sind meinen Erfahrungenn nach wirklich freundlich und arbeiten außergewöhnlich effektiv, was sich besonders deutlich an der Kasse konstatieren lässt.
    Die gute Auswahl, klasse Preise, effektive Mitarbeiter und die Menge an Parkplätzen sollten eigentlich 5 Sterne rechtfertigen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Gütersloh

eknarf49 An Deiner Stelle würde ich jemanden, der Dir kompetent erscheint, bitten hier Korrektur zu lesen.
    Exlenker Für: Lebensbitteln, eingier, gefrohrenen Fertiggerichte, an der Kasse konstatieren lässt - gibt es von mir 1*!
    Papa Uhu + Theo ein an und für sich guter Beitrag, bitte beherzige die Hinweise der User - dem Preisniveau bei Bio-Produkten nach unten sind Grenzen gesetzt...

die aral tankstelle ist die beste ich tanke nur da es ist auch voll günstig aber der kiosk drinnen hat zu teure preise man könnte sie bisschen senken sonst ist da alles top kann ich auch weiter empfehlen

Tankstellen / Waschanlagen in Berlin

grubmard Alter Falter ...
    Ich sag ja, golocal ist manchmal nur im Suff zu ertragen .....
    Ben ach ja , guten Rutsch , auf das 2018 erfolgreich wird
    Exlenker Voll und günstig? Toll! Ach ja, 10 Beiträge - und es ist ja wieder Wochenende.

ich liebe doy doy wenn ich ein döner kaufe dann da
    sie haben die besten mitarbeiter sie machen oft witze
    und die döner da schmecken am besten kann ich nur weiter empfehlen
    einfach nur super!!!!!!!!

Pizza / Schnellrestaurants in Gütersloh

Die Bestellung im online-shop und die anschließende Abholung im Markt ging leicht und problemlos.
    Als ich im Markt noch nach einem anderen Produkt schaute, wurde ich nett und kompetent beraten.
    Ein kleiner Wermutstropfen ist, dass das Produkt etwas teurer als bei Amazon war, und für den Versand hätte ich beim Mediamarkt auch zusätzlich bezahlen müssen. Abe ich möchte, dass es vor Ort weiterhin Geschäfte mit persönlicher Beratung gibt.

Unterhaltungselektronik / Computer in Gütersloh

ich finde dieses netto am besten da ist alles was ich brauch in günstigen preisen und die qualität ist auch richtig gut ich kaufe da jedes mal ein und sie haben auch den besten service und freundliche mitrbeiter

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Gütersloh

ich finde dieses aldi am besten da ist alles was ich brauch in günstigen preisen und die qualität ist auch richtig gut ich kaufe da jedes mal ein und sie haben auch den besten service und freundliche mitrbeiter

Lebensmittel in Gütersloh