das restaurant ist super schön ,stillvoll eingerichtet ,das essen schmeckt auch prima.und der Besitzer ist ein sehr netter mensch.nur zu empfehlen.auch super lage direkt in Zentrum.

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Hamburg

mein Lieblings Schwimmbad ,vor allem nutze ich gerne die saunen dort.nach der Renovierung sieht sehr schön aus

Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Dortmund

Calendula "... vor allem farbige aber auch deutsche ältere gestörte gestallten ..."
    Solche menschenverachtende Texte sind hier unerwünscht!
    grubmard Abgesehen von gruseliger Rechtschreibung und Grammatik in Pidgin-deutsch sind einige Äußerungen recht grenzwertig.

ich war nur in der Bar und die finde ich super ,sehr schön eingerichtet ,das personal sehr freundlich und die Getränke sehr gut .Die music gefällt mir auch .finde besser als gekkos ,die lage ist auch ganz gut .eine tolle location sollte mehr solche sein

Hotels in Frankfurt am Main

Kann ich gar nicht empfehlen.

Diskotheken in Dortmund

Die Schule finde ich ganz gut die Lehrer sind sehr motiviert und helfen jeden Schüler sehr gerne auch mit persönlichen Beratung und das alles kostenlos.Auch den nichtschüler behandeln die Lehrer wie seinen eigenen obwohl die dafür nicht bezahlt werden.War früher an einer sehr schlechten privatenschulen die KM Schule in Dortmund welche sich nur auf das geld kassieren beschränkt hat ,gar keine Unterstützung,dagegen das kolleg hat mir sehr umsonst geholfen und unterstützt in jeder Frage auch hat mir seine Lehrer zur Beratung zu verfügung gestellt damit ich mich auch für die Prüfung vorbereiten kann.Vor allem der Ex stell.schulleiter war der beste Lehrer den ich je hatte.Sehr lieber netter freundlicher und kompetenter Mensch immer für die Studierenden da persönlich ,telefonisch ist mir nie gekommen dass er keine Zeit hatte.Auch sehr verständnissvoll ihm konnte man alles sagen.mir hat er auch sehr geholfen und unterstützt.schade für die schule er ist jetzt in die pension gegangen weil er der beste Lehrer am Kolleg war so einen findet man nicht oft.Die frau Schmidt und die frau von Kunst sind auch ganze nette und kompetente Lehrerinen.Die schule ist ganz gut im Sachen Lernen nur der Zustand der Schule außen macht eher so ungepflegten eindruck sollte die Stadt Dortmund eine Renovierung mal machen lassen.sonst alles super

Bildungseinrichtungen in Dortmund