Meiner Meinung nach in kurzform: "Fürchterlicher Service, unfreundliche Verkäufer. Lieber ein anderes Bettengeschäft wählen."
Wir haben dort ein sehr teures boxspringbett gekauft für ca. 4000 EUR. Anfangs war die Verkäuferin sehr nett und wir fühlten uns gut aufgehoben. Beim Probeliegen lagen wir auch auf kleineren Matratzen als wir später kriegen sollten - (Das sei aber kein Problem angeblich) Leider haben wir dann falsche Matratzen bekommen , was nicht sofort auffiel da wir nicht jeden tag in dem Bett geschlafen hatten. Nach längerer „Eingewöhnungszeit“ - Uns wurde das verkauft wie Schuhe die man eintragen müsse - haben wir es aber nicht mehr ausgehalten und den Fehler festgestellt, das wir falsch Matratzen bekommen hatten. Da hatten wir aber schon Rückenschmerzen, Wirbel haben geknackst beim morgentlichem aufstehen ... also ab in den Laden und die Matratzen wurden dann 1 mal durch andere Modelle getauscht. Wir wurden dann von einer anderen Verkäuferin bediehnt. Leider war unserer Verkäuferin nicht mehr tätig in dem Geschäft. Diese war anfangst noch hilfsbereit! Die Mitarbeiterin die wir jetzt bekamen war aber nicht mehr richtig interessiert. Das Geld hatten sie ja schon. Leider konnte das Problem nicht behoben werden und auch nach mehrmaligem Besuch im Laden und ständigem hinterhertelefonieren wurde lediglich nochmal ein anderer topper getauscht der wohl ein Austellungsstück war oder jedenfalls gebraucht war. (Der Topper roch fürchterlich) Damit wurde das Problem aber auch nicht behoben. Beide Matratzen waren immernoch viel zu weich. Eine nachbestellung von 2 härteren Matratzen (natürlich sollten wir diese auch noch bezahlen) wurde monatelang verschoben, erst waren es EDV probleme, Umzug des unternehmens und der Laden Revor hat sich nie mehr gemeldet wegen angeblichen Lieferproblemen... Sehr Schade. Denn Jetzt haben wir ein Bett in dem wir seit über einem Jahr nicht schlafen konnten und noch nichtmal Ersatzmatratzen. Wir haben dem laden alle Zeit gegeben um das Problem zu lösen und waren auch mehrmals im Laden wo wir jedes mal unfreundlichund desinteressiert abgespeist wurden. Es gab keine telefonischen Rückrufe oder erst einen Rückruf nachdem man selber 2 mal angerufen hat und die Verkäuferin war auch jedes mal unfreundlich , schien nicht in der Lage uns zu helfen. Wir fanden das eine Unverschämtheit. Lediglich der Geschäftsführer schien nett und bemüht. Leider kam trozdem nichts raus zur Lösung des Problems. Das Vertrauen in den Laden haben wir komplett verloren. Schade daß geschäftliche Probleme auf den buchstäblich „Rücken“ der Kunden ausgetragen werden. Wir fühlen uns im Stich gelassen und haben nun ein Bett das wir über ein Jahr nicht nutzen konnten. Für den Preis hätten wir erwartet daß man uns freundlich und hilfsbereit zur Seite steht und daß wir endlich in unserem Bett schlafen können. Oder wenigstens daß man sich meldet und informiert wird. Diese Basics gabs dort leider nicht... Leider nur schmerzen für teures Geld.
1 Stern für die Anfänglich ganz gute Verkäuferin und dem bemühten Geschäftsführer. Wenn ich es könnte würde ich aber auf 0 Sterne reduzieren.
Die Kundenbetreung geht meiner Meinung nach gar nicht. Man kann seine Kunden nicht so "hängen " lassen und Monatelang sich nicht melden. Wie man so guten gewissens schlafen kann ist mir ein Rätsel... wir konnten jedenfalls nicht mehr schlafen und das seit über einem Jahr... Nie wieder Revor. Schämen sie sich . Sowas haben wir noch nirgends erlebt außer in Ihrem Geschäft.
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Betten
in Hamburg
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