Ein super nettes Cafe. Die Bediehnung ist immer zu einem freundlichem Gespräch aufgelegt und auch alle Angestellte machen immer gute Laune, so daß es jedes mal eine Freude ist dort einzukehren. Wir sind öfter zum Brunch am Wochenede dort. (Achtung man sollte reservieren ansonsten kann man schon mal pech haben daß der laden so voll ist daß man keinen Platz bekommt) Das Angebot umfasst leckere Speisen wie verschiedene Brötchen, alles was man für ein leckeres Frühstück braucht. Lachs, Rührei, Orangensaft, Jogurt mit frischen Früchten. Alles immer frisch und lecker und natürlich auch fantastischen Kaffee. Es gibt phänomenale Kuchen dort und gesunde Smoothies. Alles immer schnell und freundlich serviert. Ein hoch auf das gemütliche Kaffee Neo. Schön daß es so etwas noch gibt ! Jedes mal ein Vergnügen ! Dankeschön ! 5 Sterne !!! Top !

Cafés in Hamburg

Habe vor vielen Jahren dort ein Bett gekauft, daß ich leider jetzt verkauft habe (weil wir uns ein Boxspringbett zulegen wollten) Aber ich wollte nochmal auf den tollen Service den ich damals erhalten hatte hinweisen und dieses Geschäft loben, nachdem ich jetzt schlimme Erfahrungen gemacht habe in einem anderen Bettengeschäft mit Boxspringbetten. Mein altes Bett war ein normales Bett mit Lattenrost und hatte eine super Matratze. Der Verkäufer war sehr freundlich und nett und ich vermisse schon jetzt mein altes Bett. Erst jetzt ist mir bewust wie toll dieses Bett gewesen ist. Schade daß nicht alle Verkäufer sind wie sie.

Bitte bleiben sie so wie ich sie in Erinnerung habe !

Betten / Matratzen in Hamburg

Meiner Meinung nach in kurzform: "Fürchterlicher Service, unfreundliche Verkäufer. Lieber ein anderes Bettengeschäft wählen."

Wir haben dort ein sehr teures boxspringbett gekauft für ca. 4000 EUR. Anfangs war die Verkäuferin sehr nett und wir fühlten uns gut aufgehoben. Beim Probeliegen lagen wir auch auf kleineren Matratzen als wir später kriegen sollten - (Das sei aber kein Problem angeblich) Leider haben wir dann falsche Matratzen bekommen , was nicht sofort auffiel da wir nicht jeden tag in dem Bett geschlafen hatten. Nach längerer „Eingewöhnungszeit“ - Uns wurde das verkauft wie Schuhe die man eintragen müsse - haben wir es aber nicht mehr ausgehalten und den Fehler festgestellt, das wir falsch Matratzen bekommen hatten. Da hatten wir aber schon Rückenschmerzen, Wirbel haben geknackst beim morgentlichem aufstehen ... also ab in den Laden und die Matratzen wurden dann 1 mal durch andere Modelle getauscht. Wir wurden dann von einer anderen Verkäuferin bediehnt. Leider war unserer Verkäuferin nicht mehr tätig in dem Geschäft. Diese war anfangst noch hilfsbereit! Die Mitarbeiterin die wir jetzt bekamen war aber nicht mehr richtig interessiert. Das Geld hatten sie ja schon. Leider konnte das Problem nicht behoben werden und auch nach mehrmaligem Besuch im Laden und ständigem hinterhertelefonieren wurde lediglich nochmal ein anderer topper getauscht der wohl ein Austellungsstück war oder jedenfalls gebraucht war. (Der Topper roch fürchterlich) Damit wurde das Problem aber auch nicht behoben. Beide Matratzen waren immernoch viel zu weich. Eine nachbestellung von 2 härteren Matratzen (natürlich sollten wir diese auch noch bezahlen) wurde monatelang verschoben, erst waren es EDV probleme, Umzug des unternehmens und der Laden Revor hat sich nie mehr gemeldet wegen angeblichen Lieferproblemen... Sehr Schade. Denn Jetzt haben wir ein Bett in dem wir seit über einem Jahr nicht schlafen konnten und noch nichtmal Ersatzmatratzen. Wir haben dem laden alle Zeit gegeben um das Problem zu lösen und waren auch mehrmals im Laden wo wir jedes mal unfreundlichund desinteressiert abgespeist wurden. Es gab keine telefonischen Rückrufe oder erst einen Rückruf nachdem man selber 2 mal angerufen hat und die Verkäuferin war auch jedes mal unfreundlich , schien nicht in der Lage uns zu helfen. Wir fanden das eine Unverschämtheit. Lediglich der Geschäftsführer schien nett und bemüht. Leider kam trozdem nichts raus zur Lösung des Problems. Das Vertrauen in den Laden haben wir komplett verloren. Schade daß geschäftliche Probleme auf den buchstäblich „Rücken“ der Kunden ausgetragen werden. Wir fühlen uns im Stich gelassen und haben nun ein Bett das wir über ein Jahr nicht nutzen konnten. Für den Preis hätten wir erwartet daß man uns freundlich und hilfsbereit zur Seite steht und daß wir endlich in unserem Bett schlafen können. Oder wenigstens daß man sich meldet und informiert wird. Diese Basics gabs dort leider nicht... Leider nur schmerzen für teures Geld.
    1 Stern für die Anfänglich ganz gute Verkäuferin und dem bemühten Geschäftsführer. Wenn ich es könnte würde ich aber auf 0 Sterne reduzieren.
    Die Kundenbetreung geht meiner Meinung nach gar nicht. Man kann seine Kunden nicht so "hängen " lassen und Monatelang sich nicht melden. Wie man so guten gewissens schlafen kann ist mir ein Rätsel... wir konnten jedenfalls nicht mehr schlafen und das seit über einem Jahr... Nie wieder Revor. Schämen sie sich . Sowas haben wir noch nirgends erlebt außer in Ihrem Geschäft.

Betten in Hamburg

ps.schulz Vielen Dank für diesen ausführlichen Bericht über den mehr als ärgerlichen Vorgang.
    Arnold Schwarzenegger Ja , mehr als ärgerlich und einfach eine Frechheit. Ich hätte gerne was positives geschrieben aber leider ist das eine Horrorgeschichte ohne Ende. :-( Und man hat keine Handhabe irgendetwas zu ändern. Fürchterlich. Wir lagen in dem probeliegen wirklich bequem. Aber nach einer ganzen Nacht war dann der Traum vom Wölckchenbett leider vorbei und Schmerzen und Ärger sind seitdem ein stetiger begleiter... Ich hoffe niemand geht mehr in dieses Geschäft.
    ubier ...uund Äkschen!! Arnold lässt sich von einem Matratzenheini abfertigen? Ich glaub es ja nicht. Jetzt nimmst die Matratzen und haust ihm um die Ohren - und eins, und zwei, und drei!!!