Riesen Auswahl an feinen Köstlichkeiten und für jeden was dabei. Besuch absolut empfehlenswert.
    Tolles Ambiente, super freundliches nettes Personal, sehr sauber und gepflegt alles, angenehmes Essenserlebnis im großen und ganzen! Rießige Auswahl am Buffet und die Speisen echt genial. es hat alles sehr gut geschmeckt! Guter Service!

Restaurants und Gaststätten / Veranstaltungsräume in Großefehn

Es hat alles sehr gut geschmeckt und war super frisch! Große Portionen, schönes Buffet - keine lange Wartezeit, große Auswahl!) Wir kommen bestimmt bald mal wieder! Die Location ist auch sehr schön, auf jeden Fall ein Besuch wert! Preis-Leistung auch völlig Ok. Hat Spass gemacht bei euch - war ein schöner Abend!

Restaurants und Gaststätten / Tanzlokale in Castrop-Rauxel

Netter Mitarbeiter am Telefon - die Beratung war super gut! Haben sofort gewusst worum es geht, und mir verschiedene Möglichkeiten vorgeschlagen. Ein paar Tage später war dann auch schon der Monteur vor Ort und hat den Fehler behoben. Da alles wunderbar verlief, und auch echt schnell, empfehle ich euch gerne weiter! Guter Service! Der Preis war auch Ok! Danke für alles!

Dank euch wirkt unser Bad nun viel größer, und ist einfach super schön! Der Einbau ging ebenso viel schneller als erwartet! Es wurde unsere alte weiße Spanndecke demontiert, und die hochglanz schwarze Decke montiert - innerhalb einer Stunde! Es war nicht mal mehr ein neues Aufmaß nötig, da wir ja schon eine Spanndecke von Infabe drin hatten. Klasse euer Sevice! Danke!

Innenausbau / Raumgestaltung in Untergrombach Stadt Bruchsal

Sehr guter Service, und die Installation ging echt flott. Schneller als wir dachten! Nun läuft der Roboter wunderbar und mäht unseren Rasen! Danke für alles! Beim nächsten mal rufen wir Sie wieder an!

Gartenbau / Einzelhandel in Bestensee

Empfehlenswert, hat sicher alle unsere Ansprüche voll und ganz erfüllt vorallem das Zigeuner Schnitzel war vom feinsten! / Interessante Angebote - Ein guter Service!
    In jeder Beziehung ist das Haus sehr empfehlenswert, es schmeckt hervorragend! Empfehle ich gerne weiter! Auch hier für gebe ich mit gutem Gewissen 5 Sterne! Weiter so!

Das Personal nimmt sich sehr lange Zeit, gleich wenn man die Tür rein kommt wird man ordentlich begrüßt! So wie es sein muss! Sehr nett alle zusammen-
    / Atmosphäre
    / Freundlichkeit
    / Umgebung
    / Preis - alles SUPER!
    Kann man nur weiterempfehlen! Komme sicher bald mal wieder... auch wenn es dann spontan ist ;)

Friseure in Stuttgart

4 Sterne für Mayos Pizeria!
    Sehr schnelle Lieferung ca. 35min
    / Grosse Portionen, kann man auch immer später nochmal warm machen!
    / Schmeckt sehr gut!
    / Preislich alles Ok
    Gute frische Qualität ;=) Lecker - unkompliziert! Netter Mitarbeiter am Telefon - Danke für alles sind sehr zufrieden..! Super bis bald mal wieder! Nur der Salat, war gar nicht so unser Fall!

Italienische Restaurants / Pizza in Stuttgart

Einfach top! Super leckere Pizza! Immer wieder gerne. Kann ich nur empfehelen. Sehr empfehlenswert. Lecker 5 Sterne, TOP! Vom Preis her auch in Ordnung! Weiter so! Das Essen wird sehr schnell und sofort zubereitet! Ein Traum ! Super nettes / freundliches Personal ! Weiter so - wir kommen immer wieder gerne!

Italienische Restaurants / Pizza in Stuttgart

Sehr Empfehlenswert, Interessante gute- und vorallem viele Angebote, rießen große Auwahl von A-Z! Prime Lieferung möglich (1Tag) - auf jeden Fall ein guter Service! Ware, Preisleistung, Service, Kundenservice, usw.! Zusammengefasst: Werden wohl bald mal wieder bestellen! Weiter so.. (Bestellen schon einige Jahre bei Amazon!)

Versandhandel / Buchhandlungen in München