1. Historisches Compagniehaus

12 Bewertungen

Kanalstraße 64, 26629 Großefehn
    Bewerten 1.
    von cado sauer
    Super leckeres essen - war ein schöner abend - klasse service
    schöne location - nettes team, nette leute vor ort. da kann man nichts bemängeln - vom preis her war auch alles in ordnung. empfehle euch gerne weiter, und komme auch bestimmt mal wieder zum essen. Nur zu empfehlen! Vorallem die Location hat was!

2. Restaurant & Tanzpalast Mythos

12 Bewertungen

Borghagener Str. 19, 44581 Castrop-Rauxel
    Bewerten 2.
    von ArminKA76
    Super zum tanzen, sehr schöner Boden, nette Leute - sehr schönes Ambiente / Location für feiern jeglicher art! War ein schöner Abend bei euch! Preis-Leistung alles vollkommen normal - nicht teuer! Der Service war genauso super, können uns nicht beschweren! Kommen bestimmt bald mal wieder, und empfehlen euch daher auch gerne weiter! Hat Spass gemacht - danke und bis bald mal wieder!

3. Reuter Haushaltsgeräte Reparaturdienst / Reparatur vor Ort / Waschmaschinen & Geschirrspüler Kundendienst / Fachbetrieb

1 Bewertung

Mühlenstraße 8 a, 14167 Berlin
    Bewerten 3.
    von stumpf11111
    Netter Mitarbeiter am Telefon - die Beratung war super gut! Haben sofort gewusst worum es geht, und mir verschiedene Möglichkeiten vorgeschlagen. Ein paar Tage später war dann auch schon der Monteur vor Ort und hat den Fehler behoben. Da alles wunderbar verlief, und auch echt schnell, empfehle ich euch gerne weiter! Guter Service! Der Preis war auch Ok! Danke für alles!

4. InFaBe Spanndecken- Lichtdecken- Bruchsal - Karlsruhe

76 Bewertungen

Weingartener Str. 21, 76646 Untergrombach Stadt Bruchsal
    Bewerten 4.
    von andrevolz
    Bereits die Ausstellung in Untergrombach bot mir einen umfassenden Überblick und ich konnte mir in Ruhe alles ansehen, was ich wollte. Herr Reiners überzeugte mich durch die herzliche und zuvorkommende Art. Doch was mich wirklich beeindruckt hat, war die Schnelligkeit der Montage. Innerhalb einer Woche war unsere neue Decke im Bad installiert. Das Ergebnis ist einfach weltklasse - optisch ein echter Hingucker!

5. Gartenprofi-Bestensee

31 Bewertungen

Thälmannstraße 8, 15741 Bestensee
    Bewerten 5.
    von andrevolz
    Ich bin absolut begeistert vom Gartenprofi-Bestensee! Hier habe ich online meinen Gardena Regner bestellt und alles lief spitzenmäßig. Der Bestellprozess war einfach und unkompliziert, was mich außerordentlich zufrieden stellte. Das nenne ich 1A Service! Alles in allem ist der Gartenprofi-Bestensee wirklich ein Erlebnis für jeden Gartenliebhaber der Ersatzteile sucht.

:-)