Schicki-Micki und Schickeria! Hier ist das Einkaufen noch ein Erlebnis, auch wenn man selbst sich nicht alles dort leisten kann oder möchte. Die Auswahl ist schier grenzenlos und alle bekannten Marken werden angeboten. Auch ein Restaurant und eine Sektbar gibt es. Zentral gelegen in der City sollte man hier definitiv mal reingeschaut haben.

Mode / Kaufhäuser in Stuttgart

Fielmann kenn jeder!?! Aber wer mal dort war weiß die guten Preise bei ordentlicher Beratung zu schätzen. Nicht ganz auf dem Niveau wie der örtliche kleine Optiker, aber das kann auch Personenabhängig sein. Preise sind immer top und Service war auch immer ordentlich.
    Gerne wieder, aber Konkurrenz ist natürlich groß!

Optiker in Stuttgart

Die Aueralm hatte uns einen prima super leckeren Kaiserschmaren gezaubert. Das Weissbier dazu war natürlich auch lecker, aber der Kaiserschmarren wird mir hier in Erinnerung bleiben. Die Lage ist sehr schön gelegen, man kann super hinaufwandern und wird dann oben belohnt. Die Wanderung geht an einem Fluss im Wald entlang und macht mega Spaß!

Restaurants und Gaststätten in Bad Wiessee

Uns hat es hier sehr gut gefallen im Faschingsurlaub 2022. Super Hotels, Tolle Lage am See, Sehr tolle Restaurants und Ausblick auf die Berge. Uli Hoeneß wohnt nicht umsonst hier in der Gegend :-) Das Wetter war ebenfalls grandios, wobei die Gemeinde Bad Wiessee da natürlich nix dafür kann :-D
    Wir kommen gerne wieder her!

Anwohnerparkausweise / Gemeindeverwaltung in Bad Wiessee

Eine kleine aber feine Bäckerei, deren Brötchen (Semmeln) wirklich klasse sind und auch die Verkäuferin war sehr höflich und hat ebenfalls zum gesamtheitlichen positiven Eindruck beigetragen. Ich war mehrmals dort während dem Urlaub. Danke nochmals für die frische Ware :-)

Bäckereien in Abwinkl Gemeinde Bad Wiessee

Nette freundliche ältere Bedienung die sehr schnell und höflich war. Platz gab es in den Ferien ohne Reservierung für 2 Personen problemlos. Der Hirschgulasch war sehr lecker, das Weissbier ebenso.
    Der Kaiserschmarren am Nachbartisch sah überragend aus und wurde ebenso gelobt von den Gästen. Preislich absolut im Rahmen, also würden wir wieder hingehen!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bad Wiessee

Die Lage ist gut zentral und am See. Die Betten waren etwas hart, das Frühstück war solide (es würde noch besser gehen: Bspw. Frische Brötchen statt Aufbackbrötchen) , Obst, Joghurt, Wurst und Käse sind vorhanden. Als frisches Obst gab es Äpfel. Restaurant im Haus, war lecker. Parkplätze ums Haus auch vorhanden, wenn auch knapp bemesse. Gab aber immer eine kostenlose Parkmöglichkeit. Preis Leistung gut!

Hotels in Bad Wiessee

Ein wirklich toller Optiker mit sehr freundlichem und kompetentem Personal. Super nette Inhaberin, die gut berät. Wir waren hier um eine neue Damenbrille für meine Frau zu kaufen und bei einer existierenden Sonnenbrille die Gläser gegen neue Gläser mit Stärke zu tauschen. Der Preis war für die kompetente und ausführliche Beratung inkl. Markengläsern wirklich angemessen. Wir kommen gerne wieder!

Optiker in Schwaikheim

Super Gymnasium, das durch kompetente Lehrer und ein vielfältiges Angebot an Lehrfächern und AGs besticht. Es gibt moderne Einrichtungen und eine Sporthalle und Mensa in direkter Umgebung an das Schulgelände. Auch ein Beachvolleyballfeld ist auf dem hinteren Teil des Schulgebäudes. Wir haben unser Kind gerne hier auf der Schule und freuen uns schon auf dessen Abiball :-)

Allgemeinbildende Schulen in Schmiden Gemeinde Fellbach

Ein wirklich toller Betrieb, der leider vor lauter Arbeit gar nicht mehr hinterherkommt, was schon am vorbeifahren ziemlich deutlich sichtbar wird. Es stehen massiv Autos im und vor dem Hof. Außerdem werden auch Fahrräder und Zubehörteile verkauft. Wer aus dem näheren Umkreis kommt, wird hier bestimmt schon gewesen sein oder mal die Dienste in Anspruch nehmen.

Autowerkstätten in Bartholomä