Unternehmen mit sehr viel Erfahrung. Sowohl im Kanalbau, als auch im Erdbau und Straßenbau. Eine Spezialität ist die Weinbergs-Rekultivierung, die andere Unternehmen, ob der geringen Erfahrung darin erst gar nicht anbieten. Die gute Qualität der Arbeit zeigt sich auch in der Qualifizierung mit dem RAL Gütezeichen AK2. Ich kann diese Firma nur empfehlen, weil auch der Umgang miteinander (Kunde/Lieferant) sehr gut ist. Ein weiteres Plus zeigt sich auch darin, dass 80% der Mitarbeiter bereits seit Jahrezehnten dort ist.

Hochbau und Tiefbau / Kanalbau in Dernau an der Ahr

Der Bio-Bauernhof Sampels in Hilberath ist zwar kein Geheimtipp mehr, aber dennoch sehr empfehlenswert. Gerade nach einer Wanderung kann man hier schön ausruhen und lecker Kuchen essen. Alles ist aus eigene Fertigung und selbst das Brot wird selbst hergestellt. Im Hofladen kann zudem auch das Fleisch der eigenen Rinderzucht gekauft werden. Die Preise sind sehr in Ordnung und die Portionen ordentlich groß. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Für das Frühstück am Wochenende sollte aber reserviert werden, weil es sich herumgesprochen hat, dass hier das Preis-Leistungsverhältnis und das Ambiente sehr gut ist.

Cafés in Hilberath Stadt Rheinbach

Als Shoppingmöglichkeit sehr zu empfehlen. Gute Erreichbarkeit, viele Parkplätze und das Gesamtangebot lässt kein Wünsche übrig. Wer hier nicht fündig wird, sucht wohl irgendetwas Seltenes oder Besonderes. Das Essenangebot der verschiedenen Anbieter ist sehr umfangreich. Nur am Samstagen ist es dort sehr voll und würde dann dort nicht mehr essen. Aber ein Shopping-Center ist ja in erster Linie auch zum Einkaufen da.

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb der City, ist aber trotzdem oder gerade deshalb zu empfehlen. Die Anfahrt ist einfach und es bestehen genügend Parkplätze direkt am Hotel. Auch für Busse. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Die Zimmer sind groß und komfortabel. Direkt am Paunsdorf-Center gelegen bestehen auch sehr gute Shoppingmöglichkeiten. Wir waren mit einer Gruppen von 45 Personen dort und man wurde jedem Anspruch gerecht. Kurzfristig wurden mehrere Bildschirme zu einer Fußballübertragung organisiert, so dass alle zufrieden waren. Das Preis-Leistungsverhältnis ist somit top.

Hotels in Leipzig

Ich kam mit einem Problem in den Shop, welches keinen großen Umsatz versprach. Trotzdem bemühte man sich um mich, als ob ich bereits ein Premiumkunde wäre. Auch als Probleme auftraten, die nicht durch den Shop verursacht waren, suchte und fand man Lösungen. Die Beratung war sehr freundlich und extrem geduldig. Auch als schon mehrere Kunde im hinteren Bereich auch auf Bedienung warteten. Wer unabhängig vom Anbieter beraten werden möchte ist hier genau richtig. Der Verkauf steht nicht im Mittelpunkt, sondern der Kunde. Das wird sich langfristig auszahlen. Ich war jedenfalls mehr als zufrieden.

Telekommunikation in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Wir hatten eine super Führung und die Art und weise wie der Führer uns durch die Geschichte der Wartburg geführt hat, war toll. Wahrscheinlich hatte der Führer morgens eine Affen gefrühstückt, aber genau diese "lustige" Art hat uns begeistert und man hat jedes Wort aufgesogen und auch behalten. Ich weiß natürlich nicht, ob das bei allen Führungen so ist und wir waren auch in der4 Nachsaison dort, so dass der Andrang nicht soo groß war. Dadurch konnten wir auch alles genau und in Ruhe ansehen. Die Wartburg ist eine Reise wert.

Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis extrem. Seit Jahren fühle ich mich hier mit meinen Steuerangelegenheiten sehr gut aufgehoben. Jürgen Zörner steht auch beratend zur Seite und in dieser Sozietät gibt es für jedes Problem einen Spezialisten. Kann ich nur empfehlen.

Steuerberater in Ahrweiler Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler

Sehr seriöse Fahrschule bei der Vater und Tochter ausbilden. Hier werden keine leere Versprechungen gemacht und die Preise sind OK. Die Fahrzeuge sind aktuell. Durch die zwei Filialen (Burgbrohl und Niederzissen) ist Nähe bereits garantiert.

Fahrschulen in Burgbrohl

Das ehemalige Kloster hat sich in den letzten Jahren toll entwickelt. Ein Weingut welches von 4 Top-Winzern der Ahr geführt wird und dazu gibt es eine kleine Essenskarte. Der Renner ist der Flammkuchen. Aber man muss auch Geduld mitbringen. Es kann gerade am Wochenende schon mal was dauern. Diese Zeit kann man mit sehr guten Weinen gut überbrücken.

Wein in Marienthal Gemeinde Dernau

Die Wanderhütte des Eifelvereins in Mayschoß ist für alle Wanderer, die im Ahrtal unterwegs sind, eine sehr gute Möglichkeit eine Rast zu machen. Kleine Preise und nette Menschen charakterisieren diese Location am besten. Das Personal ist ausschließlich ehrenamtlich unterwegs. Für hektische Mitmenschen, die es eilig haben ist diese Hütte nicht geeignet. Hier wird entschleunigt. Selnbstbedienung ist wie auf anderen Hütte angesagt und für die KInder ist der Waldspielplatz toll.

Restaurants und Gaststätten in Mayschoß

Ein golocal Nutzer Sehr schöne Bewertung, Grafschafter. Wenn wir wieder einmal durch das Ahrtal wandern, werden wir uns die "Akropolis" anschauen.