Habe früher immer gerne ab und zu dort eingekauft ! Aber dann!!! ---- Würden sie bitte die Handtasche öffnen !? Diese Spruch mußten wir jetzt ab und zu des öfteren hören ! Einmal sagte meine Frau dann: Das dürfen Sie nicht das darf nur die Polizei. Sagte die Verkäuferin. Dürfen wir, denn der Chef verlangt das daß wir kontrollieren! Habe Sie um Streit zuvermeiden in die Handtasche glotzen lassen . Punkt, Amen und Strich. Einige Wochen später-kurz vor Ostern ein kleiner Einkauf an der Frischfischtheke bemi Ecenter in Aalen .An der Kasse unsere Einkäufe bezahlt. Einige Schritte von der Kasse weg---- Hallo, Hallo würden Sie bitte mitkommen.Auf die Frage" warum?" die Antwort: Sie haben doch die bestellte Fischplatte die Sie an Fischtheke abgeholt haben an der Kasse nicht bezahlt !!!! Am Schluss hat sich doch herausgestellt wir haben kein Fischpakett geraubt und unterschlagen . Die Dame bei den toten Fischen hat gesagt. Nein ein anderer Herr hat die Fischlein entgegegen genommen und der Mann hatte auch keinen Bart !!!! Später haben wir zuhause nur noch gelacht !! Nun einige Zeit verging. Der Laden wurde umgebaut und neu eröffnet. Na.ja. Man ist halt neugierig !!! Mal kurz reingeschaut und dabei ein wenig eingekauft. Jetzt fühlte ich mich irgendwie so beobachtet. Und tatsächlich ein älterer Herr in schöner neuer schwarzer Hose und in einer roten Jacke wie sie Sänger Heino anhat, schlendert dort und mal dort durch die Regale schaut einmal dort um Eck . Wird wohl auch ein Rentner sein der Hausdetektiv ist . Naja unauffällig ist anders !! Der Laden nicht mein Fall obwohl andere gerne dort einkaufen !!

Konzentrat Wer weiß, was man dort für schlechte Erfahrungen hat. Ladendiebstahl kann für das Geschäft ganz schön teuer werden. Für erwischte Diebe ja leider oft nicht so. teuer.

Modellbahn und Zubehör : Die Auswahl ist riesig. Alle Hersteller wie Faller, Kibri,Auhagen, vollmer, Noch, Busch, Preiser, Merten usw. sind vorhanden. Das Angebot ist wohl im Ostalbkreis nirgendwo in dieser Größe zufinden. Der Inhaber und seine Angestellten sind sehr höflich und hilfsbereit. Beratung wird auch sehr hochgeschrieben und ist fachlich. Bestellungen sind auch telefonisch möglich. In allem ein Paradies für Modelleisenbahner. Preis-Leistungsverhältnis : Die Preise sind im Endergebnis bisher bei meinen Einkäufen um einige Euro niedriger gewesen als vergleichbare Ware aus dem Internet. Die manchmal niedrigen Verkaufspreise werden mit dem Versand wieder aufgefressen ! Im Endergebnis bin ich bei Schauffele um einige Euro besser dran !! Werde allen Modellbahnfreunden empfehlen : Schau mal bei Schauffele rein- da wirst du was finden

Motorräder in Aalen

Sehr freundliches und höfliches Personal !! Bei Fragen immer gerne hilfsbereit. Kennen Ihre Stammkunden. Der Umgang mit Kunden ist mehr menschlicher Art und wirkt nicht so steif und steril , kurz gesagt - kein Standart : Guten Tag, Danke, und Aufwiedersehen ! sondern einfach herzlicher und wärmerer Umgang mit den Menschen. Preisleistung bei Netto ist sehr gut, was man kauft und was einem schmeckt ist jedem selbst überlassen ,und findet mit der Zeit heraus was gut und was schlecht ist . Ich persönlich kaufe jeden Tag dort ein und bin sehr zufrieden ! K.H: aus Fa,

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Aalen

Angebot : 5 paar gerauchte Bratwürste für 5,00 Euro. Habe im Zeitraum von 3 Monaten das Angebot 2mal gekauft. Einmal waren die Würste kräftiger geraucht und sehr knackig. Beim zweitenmal etwas dezenter geraucht und weicher. Die Füllung der Wurst immer kräftig und geschmackvoll. Gesamte Preis-Leistung : Sehr gut. Bei Feichtenbeiner wird am Geldautomat bezahlt so das die Verkäuferin nicht mit verkeimten Geldscheinen bzw. Münzen in Berührung kommt. Klasse !!! Personal sehr höflich und sachlich . Bin gerne zu nächsten Käufen bereit

Fleischereien / Lebensmittel in Aalen

Die besten frischen groben Bratwürste die ich seit meiner Jugend gegessen habe !! Klaus H. Fachsenfeld

Fleischereien / Lebensmittel in Fachsenfeld Gemeinde Aalen