Hornbach finde ich viel besser als zum beispiel bauhaus oder toom, da hier sehr oft irgendwelche aktionen stattfinden und es sehr gute rabatte gibt. jedoch ist es in dieser filiale oft so, dass einfach zu wenig mitarbeiter vorhanden beziehungsweise frei sind und man so keinen ansprechpartner findet, an den man sich wenden kann! daher gibt es 1 stern abzug für die teilweise sehr schlechte beratungsmöglichkeiten

Baumärkte in Hannover

das osho, oder auch liebevoll die baggi genannt, befindet sich direkt am raschplatz hinterm hauptbahnhof hannover. die disco hat unten eine große runde tanzfläche und oben gibt es noch sozusagen sitzecken wo man abchillen kann. das publikum ist ziemlich jung und daher auch super für mich geeignet. ich kann die baggi jedem weiterempfehlen!

Diskotheken in Hannover

ich musste mal für die uni ein paar skripte ausdrucken und da mein drucker gestreikt hat, musste ich irgendnen copy shop aufsuchen und kam zufällig auf diesen hier. ich hatte die dateien auf einem USB stick im pdf format mitgebracht und es klappte problemlos, diese durch den verkäufer drucken zu lassen. zeitlich und auch preislich wars ganz ok und ging superfix, daher kann ich mich nicht beschweren!

Copyshops / Bürobedarf in Hannover

hier habe ich für meine freundin einen gutschein fürs nägel machen gekauft und sie hat sich sehr gefreut. termin abmachen klappte problemlos, das personal war sehr kompetent und freundlich, seit diesem besuch geht meine freundin in letzter zeit immer wieder hierhin. preise hatte ich vorher auch vergleichen und hier sind sie echt top! macht euch am besten ein eigenes bild

Kosmetische Chirurgie / Kosmetik in Hannover

ich hatte probleme mit der kupplung bei meiner c-klasse und diese werkstatt wurde mir von einem arbeitskollegen angeboten. ich habe also mein auto hier abgegeben und schon bereits nach ein paar tagen konnte ich es problemlos wieder abholen und es funktionierte alles wie neu! preislich war ich auch sehr gut zufrieden, daher kann ich diese werkstatt jedem weiterempfehlen!

Autowerkstätten in Hannover

vom namen her kennen sicherlich sehr viele von euch das steak house, aber waren bestimmt nicht da! so erging es mir auch, aber vor ein paar monaten habe ich mich fürn ein abendessen entschieden. die steaks sind wirklich superköstlich, groß und lecker! die beilagen sind auch sehr saftig und nicht zu klein geraten. einen punkt abzug gibt es jedoch für die happigen preise.

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Hannover

die bagel brothers befinden sich direkt in unmittelbarer nähe meiner wohnung, in der lister meile. es ist hier nie zu voll und die wartezeiten daher sehr kurz, der laden ist gut strukturiert und immer sehr sauber gehalten, personal ist auch immer genug da. die preise sind ganz ok, man kann es sich 1-2 mal im monat schon mal gönnen, so einen schönen bagel sandwich :)

Restaurants und Gaststätten in Hannover

Ich habe 2 Jahre in dieser Tanzschule an Kursen teilgenommen und kann´s jedem wirklich empfehlen. Die Lehrer sind sehr nett und zuvorkommend und gehen auf individuelle Probleme ein und versuchen an den Schwächen zu arbeiten. Einen Punkt Abzug gibt es für den Preis, da es auch Konkurrenten gibt, die monatlich eine kleineren Beitrag nehmen.

Tanzschulen in Hannover

Sehr schönes und gut gelegens Hotel in Hannover. Habe hier paar Mal übernachten müssen und war wirklich sehr zufrieden. Einen Punkt Abzug gibt es für die ordentlichen Preise! Aber da sonst auch wirklich alles drumherum stimmte, kann ich das Hotel nichtsdestotrotz weiterempfehlen, macht euch ein eigenes Bild.

Hotels in Hannover

Ich war letztens in Bremen und habe passend zur Weihnachtszeit dort den Weihnachtsmarkt zufällig besucht. Ich muss sagen, dass er verglichen mit anderen Weihnachtsmärkten leider nicht so groß ist und es ist nicht sehr viel los gewesen. Nichtsdestotrotz sind die Preise vom Durchschnitt her ganz ok und es schmeckt auch gut. Macht euch ein eigenes Bild!

Freizeitanlagen / Kultur in Bremen