ich bin seid 7 jahren mitglied in der oase ,ich mache wenns geht regelmässig sport
    und sauna.ich fühle mich sehr wohl dort.die fitniss abteilung ist sehr gut sortiert.und mann hat die auswahl von 13 verschiedenen saunen.

Saunabäder / Fitnessstudios in Bremen

Seit ich 18 bin schon mein Stamm Friseur bis heute und immer noch zu empfehlen Kreativ und Freundlich mit Modernem Ambiente einfach cool !!!!!!

Friseure in Achim bei Bremen

Bin schon ewig nicht mehr dort gewesen und dann am Wochenende was zum mitnehmen bestellt und es war wie früher einfach super kann ich nur empfehlen !!

Imbiss in Achim bei Bremen

war schon zwei mal dort einfach nur zu Empfehlen für Geschäftsleute wie auch für einen Kurz Urlaub.Mit dem Hotel eigenen Wellness und Fitness bereich ist es auch für eben diesen zweck sehr gut geeignet .
    Also immer hin.

Hotels in Bremen

Mein absoluter Lieblings Schlachter in der Umgebung gute Auswahl nettes Personal und gute Qualität mehr kann man nicht sagen einfach SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!

Fleischereien / Lebensmittel in Achim bei Bremen

Waren wegen einer Familien feier in Oyten und haben dort ein Doppelzimmer gebucht weil es uns von bekanten empfohlen wurde. Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer und auch der Rest des Hotels waren sehr sauber und machten von Anfang an einen sehr gepflegten Eindruck. Das frühstück war sehr gut alles frisch und lecker!
    Leider hat das Hotel kein eigenes Restaurant aber dafür gibt es direkt ans Hotel angrenzend ein Italienisches Lokal (Amici) das wir auch gleich ausprobierten und mehr als zufrieden waren !
    Wir können das Apart Hotel nur empfehlen !!

Hotels in Oyten

War mit nem guten Freund erneut dort zum Essen und wie erwartet war es wieder nicht besonders um nicht zu sagen Schlecht!
    Die von uns bestellte vorspeise kam erst falsch und dann überhaupt nicht mehr.
    Der Hauptgang also die Pizza war ein schlechter Witz sehr Ölig und wabbelig und noch dazu nicht so wie von uns bestellt ,sehr Enttäuschend !
    Als wir dann die Rechnung bekamen viel mir nichts mehr ein da wir die nicht mehr gebrachte Vorspeise mit bezahlen sollten !
    Nicht zu Empfehlen !!!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Oyten

War mit meiner Freundin dort und war sehr angenehm überrascht wir hatten viel schlechtes über (Swinger ) gehört aber es war ein schöner abend sehr nettes betreiber paar und ein tolles ambiente.Die nette gesellschaft machte es zu einem tolen abend kann ich nur empfählen .

Erotik in Bremen

war geschäftlich in Bremen und wollte im anschluss daran noch ein schönes Wochenende dort verbringen und bin durch zufal auf diese übernachtungs möglichkeit gestoßen.
    Von anfang an hat einfach alles gestimmt ein wunderschönes haus in zentraler lage mit nettem und zuvorkommenden Personal.Die arpartments selbst sind sehr geschmackvoll und modern eingerichtet und man hat sich die mühe gemacht für uns alles sehr romantisch herzurichten es war ein schönes wochenende und wir werden sicher wieder dort übernachten!
    Nur zu empfehlen !!

Wohnungsvermittlung und Zimmervermittlung / Ferienhäuser in Bremen

waren immer sehr schöne abende

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Achim bei Bremen

donpiero83 was man so beim Chinesen erwartet gebratenen Ente Schwein Süß/Sauer usw. einfach mal hin