Hauptbahnhof Berlin
    Werden andres denken Andreas aussehen oder Füllen. Gleich aus Sortiert und mit ein jährigen- ausverbot . Belegt. So wollte man nur Morgenes Duschen und ein Kaffee Trinken und den Bahnhof für Colcal Bewerten.
    Paste ein Banpolizisten meine Nase nicht weil ich in über den Werg Live. Legte er das Als Belästigung aus. Und mir ein Jahr Hausverbot anordnete über den SWSP. So das er sich die Ganze Geschierte ausgedacht und mir als Luckner da Gestellt was nicht wahr ist. Um die Leute vornerein Aussortieren. . Geduscht. So habe eine Hose an die weit über 100 € Kostet. War ich sauber Gekleidet Sagte man zu er mir ganz Ferch in Gesicht. Ich werde Rychen, Fand ich das schonmall eine Frechheit so dass ich in Ganzen den Bahnhof Berlin nicht Bewerten Kann sondern nur ein Stern. Vergeben kann. Berlin Sol Wellt Offen sein und den das. So benötige ich auch kein Fahrausweis sondern bin für Gans Deutschland Befreit. So sind wir für sie Unterwegs von in Gans Deutschland. Und Schreibe auch als- Reporter Und den das. Die Bahn so sich überlegen was sie da Tut oder Anordnet. Schreibe ich für die Öffentlichkeit und bin Kein PENER in den ihr Augen. So das ist meine Meinug.

Verkehrsbetriebe in Berlin

Ein golocal Nutzer Da hast du vollkommen recht, so verärgert zu sein Hartmut! Ich habe dich jedesmal als sehr ordentlich gekleideten Mann empfunden, sauber gewaschen, stets frisch rasiert. Du müffelst in keinster Weise! Selbst Don riecht sehr gut und gar nicht nach "Hund".
    ich hoffe, dass die richtigen Personen deine Bewertung vor Augen bekommen und du das nächste Mal, wenn du wieder in Berlin sein solltest, anständig behandelt wirst!!!
    HHG Bei den Duschen was (7 )€. Kostet. Verschwindet hinein Wandschrank, Ohne das es in einer Kasse eingebombt wert. Was ist das wen man das Geld an Fiasko Verbeischleus. Wert , So ist der Gesamte Hauptbahnhof Berlin Video Überwacht. So das man so einiges auf decken kann. So Verschwinden Drogen Pekeschen vor den Hauptbahnhof. In einer Boden Plate die sich Öffnen lest mit einer Kleinen Klappe. Jeder Schau zu keiner Unternehmt was. Wen auf den Bahnhof Gedielt wert. Ist das schon Korruption wo die Poltrig einschreiten sollte. Ist die Freit das Größte Gut.
    Ein golocal Nutzer Das hast du alles gesehen? Mensch, du bist ja wie James Bond! Hast du denn die Polizei darauf aufmerksam gemacht?
    HHG Becoba@ Danke.
    Mir hat das werblich t wie man mit Menschen umgeht. Natürlich Stärkt die Sauberkeit das Selbstwertgefühl und ist für ein Wichtig. So ist mansche Egal. Aber für mich nicht. So das ich Menschen Gehen habe die OFW; Sind Morgens schon zum Duschen Gehen und auch immer Sauber Gekleidet sind. So kann es mall Parisern. Sow wie ich mitten in der Pamker Stehengeblieben bin. So das man von Regen Durch Nest ist. Habe ich Genügen Kleidung mit das man sich umziehen kann. Und auch Duschen Geht. So war es auch ich Kamm Nas in Berlin an war doch Nest, und wollte nur unter die Dusche. Weil ich ein Tag zuvor noch mit den Roller in der Werkstatt war. Bin ich in Einsen nach Berlin Durchgefahren, Und Gleich Frische Klamotten an und unter die Dusche. Und den das. War es doch eine Frechheit. Die Gütlicher weise Selten Gehabt habe, Waren sie Alle so Nett zu uns in Brandenburg/. Ging es Rum der Mann mit den Häuschen ist da. Brachten sie für Don und mir Sauber Decken. Hat es Ja die Ganzen Tage und Nächte Geregnet. Waren sie aber Alle zu uns Lieb was ich immer wieder Erlebe das man Beliebt ist bei den Leuten

Wer ist wer ?
    Abgas-Immissionsschutzmessung-
    Ich kann nichts Gutes Sagen Gegenüber Heer Andreas S,, damit Vergebe ich nur ein Stern, Uwe S, kam bei mir in Bad Salzdetfurt um die Alljährlichen Messung an der Gastherme doch zu Führen. Er Stellte sich vor. Unt. Sagte zu mir erteilt sich ein Bezirk mit seinem Bruder. Andreas S, Er War nett. Aber ich Bekam danach ein Schreiben von Landkreis Hildesheim, von Herrn Eger, ich Sagte Heer Tiel E, das Heer Sommer sein Bruder bei mir gewesen „sei an „ Telefon, und es sei Keine 3 Monate her, Uwe S, hat zu mir Persönlich Gesagt` hat das sie sich ein Bezirk Teilen. Uwe S. War sehr nett ‘zu meiner Person, ich habe mich geeinigt Gegenüber den Landkreis Hildesheim und habe gesagt, Das Heer Sommere sein Bruder Andreas die Messung Durchführen konnte wir einigten uns auf den Nesten Tag. Wo er auch Kamm, und in 5 Minuten die Messung Durchführte, Danach kam sein Miterbeiter es war keine 5 Tage Heer, Danach Kamm ich ein Schreiben von Umwelt Amt, das ich den Zutritt verweigert habe, Was nicht wahr ist, Wer der Beherzt Schonsteinfege Meister ist kann ich Kaum Sagen, BHM-VOR….. HHG;

Schornsteinfeger in Diekholzen

HHG Sommer Andreas Bezirksschornsteinfeger & Sommer Uwe Schonsteinfegermeister
    Sind beide Bruder wo man nies einwenden kann. Ich kann nur ein“s Sagen das ich nicht Lüge und auch kein Grund da zu Habe. Ich kann kaum ein Sahst Ver. huldigen Schreibende Heeren Sommer darf sich nur in Krankheit Fall Frettenden Lasen durch sein Bruder Uwe Sommere, War nur bei mir einer dass War Uwe Sommer und seine Angeblichen Mitarbeiter. ich habe ein Seher Gutes Person gedenkst, Lase nur ein in Meiner Wohnung wer sich Persönlich Fortstehlt hat, Oder der sich Angekündigt hat,( Lase ich auch Rein in Meiner Wohnung, ich Wuste das sein Bruder auch ein Bezirk hat aber ich wusste bis heute nicht das sie Beide in Dikholzten wohnen. Sie Bewertung Sommer A Sommer U- Bezirksschornsteinfeger Sommer Uwe Schonsteinfegermeister ,

Meine Affaire muss die Polizei Schwanende Geschult werden in Umgang mit den Recht auf Freit. Persönlichkeit Rechte des Einzelnerven Bürger der Bundesrepublik Deutschland. Absicherung des Kollegen in einer Gefahrenstellen . Umgang einer Dienst Waffe Gebrauch einer Dienst Waffe. einschesen Einer Gefahr oder erkennen einer Gefahr. ist Sters Resede ? Tragen der Dienst müsse bei Überprüfung einer Person.

Polizei in Schwanewede