Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (41 von 184)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Hier gibt es sehr leckeres Eis ;-) Vor allem gibt es neben den üblichen Sorten auch spezielle kreative Eissorten. Und das Beste daran, sie klingen nicht nur vom Namen interessant, sondern sie schmecken auch sehr gut. Natürlich hat das seinen Preis, aber den finde ich gerechtfertigt.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    21.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 17 Bewertungen


    Checkin

    Der Tierpark Greifswald ist für Greifswalder Verhältnisse echt Top. Er lädt bei einem absolut fairen Eintrittspreis zu regelmäßigen längeren Spaziergängen ein. Jedes Mal sieht man, dass versucht wird, die Anlagen auszubauen und die Tiere tiergerecht zu halten. Ich gehe hier sehr gerne hin. Ein Top-Ausflugsziel in Greifswald

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    22.


  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Checkin

    Hatte einen platten Reifen und habe den platten Reifen Vormittags hingebracht. Die Betreiberin hat das Loch sofort gefunden und mir gesagt, dass sie den defekten Reifen bis zum Nachmittag repariert hat. Reifen war dann auch fertig und hat auch nie Probleme gemacht.gerne wieder. Betreiberin wirkte sehr kompetent

    geschrieben für:

    Reifendienste in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    23.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Hier gibt es alles, was das Gärtnerherz bzw. Pflanzenliebhaber Herz begehrt. Die Auswahl ist riesig und es wirkt so, als ob es alles Pflanzen dort gäbe. Zudem gibt es ein Cafe, um während seines Einkaufs zu entspannen. Die Verkäufer waren nett und haben einen kompetenten Eindruck gemacht.

    geschrieben für:

    Gartencenter / Gartenbedarf und Gartengeräte in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    24.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dies ist eine etwas kleinere C & A Filiale, bei der ich aber immer mal wieder gerne vorbei schaue. Im Prinzip gibt es fast alles, was es auch in jeder anderen C & A Filiale gibt, aber ich glaube, dass einige Sachen aufgrund der Größe hier nicht im Sortiment landen. Die Filiale wirkt aufgeräumt und ordentlich und die Verkäuferin waren nett. Zudem kann man hier das eine oder andere sehr gute Schnäppchen machen :-)

    geschrieben für:

    Bekleidung in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    25.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Eine nette C & A Filiale in der ich gerne Anziehsachen kaufe. Sie ist sehr ordentlich und aufgeräumt. Zudem ist sie meistens nicht zu sehr überlaufen, so das man fast immer eine freie Ankleidekabine bekommt. Die Auswahl ist relativ groß und die Verkäuferin wirkten nett und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Wismar in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    26.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das Cafe liegt ein bisschen abseits von der Einkaufsmeile. Es hat mir dort sehr gefallen. Ich fand die Räumlichkeiten sehr ansprechend, die Preise waren ok und die Bedienung sehr nett. Außerdem kann man dort (falls einem das Interessiert) in einem kleinen kirchlichen Buchladen stöbern.

    geschrieben für:

    Cafés / Begegnungsstätten in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    27.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich finde das Konzept dieses "Ladens" super. Zu einem können Sachen die man nicht mehr braucht, dort abgegeben werden und weiterverwendet werden - man muss ja nicht immer alles gleich wegschmeißen. Zudem ist es für die Leute hilfreich, die wenig Geld haben und z.B. neues Geschirr o.ä. brauchen. Außerdem wird dort ehrenamtlich gearbeitet und der Laden finanziert sich durch Spenden, um die Miete zu bezahlen.

    geschrieben für:

    Vereine in Greifswald

    Neu hinzugefügte Fotos
    28.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Ein kleiner "Geheimtipp" in Greifswald. Hier werden, soweit ich das mitbekommen habe, die Brötchen noch selber gebacken. Besonders empfehlenswert finde ich die Käsebaguettes :-)
    Die Verkäuferinnen sind freundlich und es gibt auch die Möglichkeit, sich dort hinzusetzen und in Ruhe seinen Kaffee zu trinken. Leider liegt der Bäcker ein bisschen außerhalb der Innenstadt. Die Preise finde ich auch sehr angemessen
    29.

    Siri "Geheimtipp" auf alle fälle!
    und schon ewig ...

    auch wenn es ein paar dinge von 'früher' nicht mehr gibt.


  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 21 Bewertungen


    Ich kenne das Meereskundemuseum noch aus Kinderzeiten und war neulich wieder mal da. Fand es toll. Sehr viele Ausstellungsstücke für Jung und Alt. Auf alle Fälle sollte man sich einige Stunden Zeit nehmen. Sehr toll und beeindruckend fand ich die Aquarien. Absolute Empfehlung, wenn man sich Stralsund anschaut.

    geschrieben für:

    Museen in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    30.