Der Flughafen Berlin-Tempelhof war wirklich top.. Ich find man fand sich super zurecht, alles ist ziemlich übersichtlich und es gab genug Informationsstände an denen man sich orientieren konnte! Bin sehr gespannt auf den Flughafen berlin-brandenburg, wenn er denn mal endlich wirklich kommt..Ich hoffe er kann dem alten "vorbild" gerecht werden! ansonsten muss ich weiterhin aus hamburg fliegen, denn auch der Flughafen ist sehr empfehlenswert!

Freizeitanlagen in Berlin

Ich finde der Reichstag ist auf jeden fall einen Besuch wert. Der Eintritt ist kostenlos, was schonmal der erste Anreiz ist. Was viel Interessanter ist ist der Ausblick vom Dach des Reichstages :) man kann wirklich weit über Berlin schauen und es ist wirklich wert mal hochzugehen. Auch durch die Kuppel zu lafen hat was :) Wenn man etwas mehr kulturell interessiert ist lohnt sich auch absolut mal eine Führung zu machen, die im grunde auch nicht soooo teuer sind!

Bundesregierung / Bundestag in Berlin

Ich schreibe hier mal eine Bewertung die sich auf o2 im Allgmeinen bezieht, war in dem Shop noch nicht - und der Shop in Rostock ist hier nicht eingetragen. Ich kann o2 wirklich jedem, vor allem aber Studenten empfehlen. Die preise und konditionen für Studenten sind bei o2 viel besser als bei Vodafone, und von wegen vodafon ehat die bessere Netzabdeckung.. also ich hab mehrer freunde die (noch) in nem Vodafone vertrag feststecken, ich die meckern so oft über "kein empfang", worüber ich wirklich fast nie klagen muss!

Telekommunikation in Berlin

die o2 World ist wirklich hammer. Es ist einfach so mega riesig und trotzdem hat man von wirklich überall aus eine top sicht! War mehrere Male bei Boxkämpfen da, und kann es jedem nur empfehlen sich mal einen anzuschauen! Die Preise für Bier und ähnliches sind natürlich hoch, aber nicht zu hoch in meinen Augen! Hatte einmal das Glück in der VIP lounge sitzen zu dürfen dank eines gewinnspiels... ein unvergessliches erlebnis! Danke o2world!

Veranstaltungsräume / Freizeitanlagen in Berlin

Der Club liegt absolut gut und ist ein wirklich geiler Laden um Livekonzerte zu sehen! Die Akustik ist der hammer, die Halle hat die perfekte Größe - nicht zu groß, nicht zu klein! Ich denke wirklich hier kommt jeder auf seine kosten! Am 26.02 übrigens Deftones im Huxleys, hab sie mal in der Columbiahalle gesehen und sie waren fantastisch - im Huxleys wird das Erlebnis wahrscheinlich noch viel besser :))

Veranstaltungsräume in Berlin

Abolut guter Club.. ich kann wirklich nicht gegen das Lido sagen. Die holen immer mega geile Bands ran, und auch die Eintrittspreise zu "Tanzveranstaltungen" sind wirklich gut. Auch die Getränkepreise liegen im guten Durchschnitt! Ansonsten hat der Soundmann vom Lido es echt drauf, obwohl seine Position da rechts im Rand nicht die Beste für diesen Job ist! Akustik ist jedenfalls klasse und ich freue mich jedesmal auf ein Konzert im Lido :) nur zu wenig parkmöglichkeiten :/

Kultur / Musikbühnen in Berlin

Media Markt ist in meinen Augen einer der günstigsten "Offline-Elektroläden" die es gibt. Die Preise sind immer angemessen und im Vergleich zu Konkurrenz niedriger. Auch wenn man sagt man hätte das Gerät irgendwo günstiger gesehen, gehen die meistens mit dem Preis runter.. also wirklich guter laden. Auch sonst sind die Mitarbeiter sehr hilfsbereit und haben auch Ahnung von dem was Sie da erzählen!

Unterhaltungselektronik / Computer in Rostock

Joa, also erstens ist die Lage wirklich gut, was aber viel wichtiger ist sind die Preise. Und die sind in den letzten Jahren wirklich zunehmend aktzeptabler geworden (wenn ich so mit internetpreisen vergleiche). Vor allem was diese derzeitigen "Super-Samstag" Angebote angeht.. da sind manchmal wirklich Knaller dabei! Muss man schon sagen, da knacken die zunehmend die guten Amazon Preise!! also von daher lohnt sich der blick in die Werbung immer öfter!

Unterhaltungselektronik / Computer in Rostock

Erstens ist die Lage vom Copy&Paste gut, also von allen Filialen, und zweitens stimmen die Preise!! Also ich hab lange verglichen und wenn man die bachelor-, Master- oder Diplomarbeit drucken lassen will gibt es im grunde keine günstigere Alternative.. ist wirklich top!! Auch die Mitarbeiter nehmen sich zeit und "denken mit" - auch wenn der Laden rammelvoll ist! Also am tag VOR der Abgabe sollte man vielleicht nicht erst kommen ^^

Copyshops in Rostock

Ich habe einen guten Freund, der dort studiert. Er berichtet immer nnur gutes, was er immer wieder betont und was man raushört ist, dass prof/lehrer dem studenten sehr nahe sind - ist herrscht ein wirklich gutes Verhätlnis zwischen denen. Auch sonst ist alles ziemlich neu und es studiert sich wohl absolut gut. der einzige nachteil ist dass man leider nicht "kostenlos" mit den öffentlichen verkehrmitteln fahren kann, wie bei der uni hro :/

Universität in Rostock