Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 4644 Bewertungen


    Mukii ist ein asiatisches Restaurant in Dortmund, das ich sehr empfehlen kann. Die Speisekarte bietet eine breite Auswahl an Gerichten aus verschiedenen asiatischen Küchen, wie zum Beispiel Sushi, Ramen und Curry. Die Portionen sind groß und das Essen schmeckt sehr lecker. Die Atmosphäre im Restaurant ist gemütlich und das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls gut. Ich bin immer zufrieden, wenn ich bei Mukii esse und werde sicherlich wiederkommen.

    geschrieben für:

    Japanische Restaurants / Asiatische Restaurants in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 Für Sushi-Liebhaber bestimmt ein guter Tipp. Willkommen bei Golocal. Hoffentlich bekommen wir noch mehr von Dir zu lesen. :-)
    FalkdS SimonPhoenix, toller Start, weiter so... :-)

    Ich finde die "Spielregeln" gut, sie zeigen eine nachhaltige, tolle Firmenphilosophie...

    siehe:
    https://mu-kii.eu/spielregeln/#go
    bearbeitet