Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    291. von 557 Bewertungen


    Wir haben ein Bungalow mit der Firma Town&Country Haus gebaut. Wie beim Hausbau üblich, hatten wir während der Bauphase auch Probleme. Diese wurden in Abstimmung mit Herrn Kreipe zeitnah angegangen und behoben. Wir sind mit unserem Haus sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Bauunternehmen / Hausbau in Peine

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ubier Sagt mal, kennt ihr auch nur einen Hausbesitzer, der zu so einem Text nicht mindestens ein Bild von seiner neuen Butze hochgeladen hätte?

    Der Anja ist mir suspekt.
    ps.schulz Die Bewertung ist für mich auch im gleichen Stil geschrieben, wie die meisten der vielen vorangegangenen, überschwänglich positiven 5-Sterne-Bewerungen ...
    FalkdS Irgendwie kann ich schon nachvollziehen, wenn von Anja Schlueter hier keine solche Fotos eingestellt werden, die auf den Standort des Objektes schließen lassen. Ob es unbedingt Datenschutz ist, sei mal dahingestellt…