Angst Bernd Optik und Hörgeräte in Deißlingen besuche ich schon länger. Ich kann zwar nichts zu den Hörgeräten sagen, aber die Brillen dort sind sehr gut. Das ausmessen der Werte dauert sehr lang ist aber auch gründlich. Man merkt sofort, dass sich die Leute dort auskennen.
    Für Brillengestelle haben sie einen große Auswahl. Aber es sind meist nur sehr hochpreisige Modelle.
    das tolle ist, dass man auch noch nach dem Kauf immer wieder kommen kann, um zum Beispiel das Scharnier nachzuziehen. Das ist ein super Service.
    Alles in allem ein sehr guter Optiker, aber wer diese Qualität haben will muss auch zwangsläufig etwas tiefer in die Tasche greifen.

Optiker / Hörgeräte in Deißlingen

Bahnhof Deißlingen Mitte in Deißlingen liegt sehr praktisch, relativ nah am Zentrum. Man kann ihn leicht zu Fuß erreichen. Es ist dort immer gepflegt und nur sehr selten liegt Müll oder sonstiges auf dem Boden. Auch der Gesamteindruck von diesem Bahnhof ist sehr positiv. Es gibt auch Mülleimer in die man seinen Müll tun kann. Das verhindert zusätzlich, dass Personen ihren Müll auf den Boden werfen. Die Fahrtzeiten sind ganz okey, denn die Züge fahren zwar regelmäßig aber nicht allzu oft: Auch die Pünktlichkeit ist gut.
    Ein sehr praktisch gelegener, sauberer und gepflegter Bahnhof.

Verkehrsbetriebe in Deißlingen

Das C7 in Tuttlingen habe ich bis jetzt nur besucht um einen Café zu trinken. Und es hat mir dort auch sehr gefallen. Man sitzt gemütlich und es ist schön eingerichtet. Auch die Bestuhlung gefällt mir dort sehr. Die Bedienung ist sehr freundlich und nett. Alles scheint mir dort sehr hygienisch und sauber zu sein. Und ich glaube auch, dass die Besitzer des Ladens sehr auf Sauberkeit achten. Der Café hat mir gut geschmeckt und ich würde dort immer wieder einen Kaffee trinken gehen. Die Auswahl an Getränken ist auch sehr groß.
    Ein sehr schönes Kaffee, dass ich sehr empfehlen kann.

Cafés / Mode in Tuttlingen

Die Volksbank Deisslingen eG in Deißlingen sieht von außen sehr gepflegt und gut aus. Und auch innen sieht die Filiale sehr schön aus. Es gibt genügend Geldautomat, Kontoauszugsdrucker und auch Schalter. Man muss fast nie warten. Meistens ist ein Automat frei. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt auch immer wieder nette Aktionen für Kinder, wie zum Beispiel den Weltspartag im Herbst. Da können sich die Kinder für ihr eingezahltes Geld ein kleines Geschenk aussuchen.
    Eine wirklich sehr schöne und gute Volksbank Filiale, die ich sehr empfehlen kann.

Banken / Immobilien in Deißlingen

Das evangelische Jugendwerk Tuttlingen in Tuttlingen gibt sich sehr viel Mühe den Kindern und Jugendlichen etwas zu bieten. Und dies gelingt ihnen eigentlich auch ganz gut. Es gibt dort einige Veranstaltungen für Jugendliche oder auch Events an denen sie sich beteiligen und mitmachen können. Diese Veranstaltungen finden meist jedes Jahr statt und die Kinder freuen sich schon immer sehr darauf. Die Älteren können sich dort um Jüngere kümmern.
    Eine sehr gute Idee des evangelischen Jugendwerk, um den jungen Leuten etwas interessantes und ansprechendes zu bieten.

evangelische Kirche in Tuttlingen

Der Obi Baumarkt ist sehr gut erreichbar. Es gibt genug Parkplätze. Die Preise sind vollkommen in Ordnung und die Verkäuferinnen und Verkäufer sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit und vor allem kennen sie sich gut aus. Auch wenn man Fragen hat, bei denen man Fachwissen benötigt kann einem das Personal meistens helfen. Dadurch, dass der Baumarkt so groß ist hat man eine riesige Auswahl und findet dort höchstwahrscheinlich alles was man so zum Heimwerken braucht. Es ist sehr zu empfehlen dort einzukaufen.

Baumärkte / Baustoffe in Stuttgart

Das Freibad ist sehr schön. Wenn es warm und sonnig ist kann man sich dort sehr gut erfrischen. In dem großen Becken kann man gut schwimmen und sich abkühlen bei den warmen Temperaturen. Es gibt alles was so zum Freibad dazu gehört, wie ein Kiosk oder Rutschen. Auch für die kleineren Kinder gibt es genug Möglichkeiten sich auszutoben zum Beispiel auf einem Spielplatz. Ein sehr schönes Freibad, dass immer einen Besuch wert ist. Ich kann es sehr empfehlen.

Schwimmbäder in Freiburg im Breisgau

ubier ...aber da gewesen bist Du nicht wirklich, oder? Dein Beitrag passt zu jedem Freibad in Deutschland. Pech nur, dass es in St. Georgen nur eine Rutsche gibt. Aber die dafür in Extra-Breit. Wäre ja vielleicht eineErwähnung wert...

Ikea hat alles was man zum Thema Einrichtung und Wohnen braucht. Die Preise sind natürlich sehr niedrig aber die Qualität stimmt auch für den Preis. Die Möbel halten nach meiner Erfahrung den ganz normalen gabrauch gut aus. Und die Preise sind nunmal bei IKEA unschlagbar günstig. Die Verkäuferinnen und Verkäufer sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Auch den Lieferservice kann man ohne Probleme nutzen. Das typisch schwedische Essen dort ist sehr lecker und gehört für mich zu einem IKEA Einkauf irgendwie dazu. Es sehr zu empfehlen dort einzukaufen.

Möbel / Küchen in Freiburg im Breisgau

Ich war zum Ersten mal in diesem Obi Baumarkt und er ist wirklich sehr gut aufgestellt, so wie fast alle Obi Filialen, die ich schon besucht habe. Es gibt alles was man rund ums Bauen und Handwerken braucht. Und da die Filiale so groß und übersichtlich ist findet man dort eigentlich alles was man so baucht. Die Preise sind vollkommen in Ordnung, denn sie entsprechen auch den Preisen in anderen Baumärkten. Die Verkäuferinnen und Verkäufer sind sehr nett, fachkundig und hilfsbereit. Und sie kennen sich auch gut aus. Ich kann auch diese OBI Filiale sehr empfehlen.

Baumärkte / Baustoffe in Freiburg

Der Hagebaumarkt in Tuttlingen ist sehr gut sortiert. Es gibt alles was man benötigt und die Qualität der Artikel ist sehr gut. Vor allem die große Auswahl an Pflanzen ist echt beeindruckend. Alle Pflanzen, die wir dort gekauft haben sind sehr langlebig und auch robust. Der Preis ist auch in Ordnung. Die Verkäuferinnen und Verkäufer sind eigentlich immer sehr nett nur können sie einen manchmal nicht so fachkundig beraten, wie man sich das vielleicht wünscht. Trotzdem ist es sehr zu empfehlen dort einzukaufen, vor allem wenn man schöne Pflanzen für den Garten braucht.

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Tuttlingen