Die Auswahl an vielen verschiedenen Teesorten ist beachtlich.
    Es gibt wunderbare Tassen und Kannen und alles was man für den Tee braucht.
    Tolle und außergewöhnlich schöne Geschenke kann man dort kaufen.
    Die Beratung ist kompetent und freundlich.

Tee in Michelstadt

Ich brauchte ein neues Hörgerät da ich eines verloren habe. Die Beratung war kompetent. Man bekommt nichts aufgeschwatzt was man nicht will. Die Krankenkasse zieht auch mit. Ein wechsel zu einem anderen Akustiker ist mit der TK möglich.

Optiker / Hörgeräte in Darmstadt

Das Café ist gemütlich. Die Kuchen sind einfach Spitze. Und auch alles andere ist sehr gut. Mir gefällt es jedesmal dort, wenn ich auf meinen Anschlusszug am Bahnhof warten muss gehe ich da hin.

Cafés in Eberbach

Ein Weihnachtsmarkt für alle Menschen, mit oder ohne Handycup. Toiletten sind sauber und für alle erreichbar. Es gibt sehr viel Kunsthandwerk. Durch die Mittelalterliche Kulisse wirkt alles noch viel schöner. Öffnungszeiten von Mittwoch bis Sonntag siehe www.michelstädter-weihnachtsmarkt.de Leider finde ich 14 Uhr sehr spät zum Öffnen und 20 Uhr zu früh zum Schließen. Vielleicht darüber noch mal nachdenken.

Gastronomisch ist auch sehr sehr viel geboten und für jeden was dabei ob Vegan oder Traditionell.

Freizeitanlagen / Marketing in Michelstadt

Exlenker Für alle 5 (Advents) - ***** ein bischen Mau die vier Worte.
    Vielleicht geht da noch was, oder? Zb. Von bis geöffnet? Behindertengerechte Toiletten vorhanden? usw.

Die Beratung ist freundlich. Leider muss zu oft gewünschte Ware bestellt werden.

Die Fußpflege verdient ein großes Lob und 100 Punkte.

Parfümerien / Kosmetik in Erbach im Odenwald

Jenny-Muc Wenn Du im Laden auch so rumschreist wie hier wundert mich nicht dass Du keine Beratung bekommst!
    (Text in Großbuchstaben gilt als aggressives Geschrei in der Online-Welt).
    Ein golocal Nutzer Dummes Geschwätz. Ich schreie nicht ich habe es nur festgestellt.
    Die Beratung war lustlos und hat nicht meine Erwartungen erfüllt.