Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 46)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Auswahl an vielen verschiedenen Teesorten ist beachtlich.
    Es gibt wunderbare Tassen und Kannen und alles was man für den Tee braucht.
    Tolle und außergewöhnlich schöne Geschenke kann man dort kaufen.
    Die Beratung ist kompetent und freundlich.

    geschrieben für:

    Tee in Michelstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ich brauchte ein neues Hörgerät da ich eines verloren habe. Die Beratung war kompetent. Man bekommt nichts aufgeschwatzt was man nicht will. Die Krankenkasse zieht auch mit. Ein wechsel zu einem anderen Akustiker ist mit der TK möglich.

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 0 Bewertungen


    Das Café ist gemütlich. Die Kuchen sind einfach Spitze. Und auch alles andere ist sehr gut. Mir gefällt es jedesmal dort, wenn ich auf meinen Anschlusszug am Bahnhof warten muss gehe ich da hin.

    geschrieben für:

    Cafés in Eberbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Ein Weihnachtsmarkt für alle Menschen, mit oder ohne Handycup. Toiletten sind sauber und für alle erreichbar. Es gibt sehr viel Kunsthandwerk. Durch die Mittelalterliche Kulisse wirkt alles noch viel schöner. Öffnungszeiten von Mittwoch bis Sonntag siehe www.michelstädter-weihnachtsmarkt.de Leider finde ich 14 Uhr sehr spät zum Öffnen und 20 Uhr zu früh zum Schließen. Vielleicht darüber noch mal nachdenken.

    Gastronomisch ist auch sehr sehr viel geboten und für jeden was dabei ob Vegan oder Traditionell.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Marketing in Michelstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Exlenker Für alle 5 (Advents) - ***** ein bischen Mau die vier Worte.
    Vielleicht geht da noch was, oder? Zb. Von bis geöffnet? Behindertengerechte Toiletten vorhanden? usw.


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Beratung ist freundlich. Leider muss zu oft gewünschte Ware bestellt werden.

    Die Fußpflege verdient ein großes Lob und 100 Punkte.

    geschrieben für:

    Parfümerien / Kosmetik in Erbach im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Jenny-Muc Wenn Du im Laden auch so rumschreist wie hier wundert mich nicht dass Du keine Beratung bekommst!
    (Text in Großbuchstaben gilt als aggressives Geschrei in der Online-Welt).
    Ein golocal Nutzer Dummes Geschwätz. Ich schreie nicht ich habe es nur festgestellt.
    Die Beratung war lustlos und hat nicht meine Erwartungen erfüllt.
    bearbeitet