Das Restaurant ist wirklich sehr versteckt und kann daher leicht übersehen werden. Alleine vom Ambiente, der ruhigen und entspannten Lage, Sitzgelegenheiten (innen und außen) einer meiner absoluten Favoriten. Die Speisekarte ist zwar recht überschaubar, dafür werden die Gerichte frisch zubereitet. Diese können daher auch allesamt qualitativ und geschmacklich überzeugen. Das Personal ist sehr freundlich und das Ristorante macht einen sauberen, gepflegten Eindruck.

Italienische Restaurants / Pizza in Hamburg

Ein tolles Ristorante mit grandiosem Ambiente und italienischem Flair. Die Pizza und Pastagerichte konnten uns vollends überzeugen. Alles back- und ofenfrisch sowie knackig zubereitet. Das Personal ist super gastfreundlich und die Lokalität eignet sich auch für größere Betriebsfeste und/oder sonstige Veranstaltungen.

Italienische Restaurants in Hamburg

Ich liebe die kroatische Küche und wurde hier nicht enttäuscht. Das Restaurant und das Ambiente sind sehr einladend. Die Wartezeit war recht überschaubar. Die Speisen waren frisch zubereitet und schmackhaft. Die Preise sind durchschnittlich. Das Personal war sehr gastfreundlich und die Lokalität macht einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck.

Kroatische Restaurants in Hamburg

Ein toller und passender Name für diese Lokalität. Die Musik ist zwar manchmal etwas laut, aber Unterhaltungen sind noch möglich. Das Ambiente ist wirklich toll und die Speisekarte bietet eine Vielzahl verschiedener Gerichte. Man kann sich teilweise gar nicht entscheiden. Die von uns verköstigten Speisen waren allesamt sehr lecker und schmackhaft. Das Personal ist gastfreundlich, die Wartezeit kurz und die Lokalität sauber.

Mexikanische Restaurants in Hamburg

Das BLOCK HOUSE konnte uns ebenfalls vor einigen Wochen mit der Qualität der Speisen und dem Ambiente der Lokalität überzeugen. Die Preise sind moderat, das Personal freundlich und das Restaurant sehr sauber. Auch hier wieder eine klare Empfehlung meinerseits.

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Die RIO Grillbar ist super erreichbar und eine Institution in Hamburg. Das Fleisch ist perfekt gebraten und sehr zart. Die Beilagen sind auch sehr lecker und schmackhaft. Die Preise sind für ein Steakhaus moderat. Die Lokalität ist sauber und das Ambiente kann ebenfalls überzeugen.

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Das Restaurant Philippos bietet ein tolles Ambiente und man fühlt sich dort als Gast willkommen und somit sehr wohl. Die Wartezeit war sehr kurz und die Bedienung überaus freundlich. Das Essen gehört wohl zum Besten, was man in Hamburg unter griechischer Küche erwarten darf.

Griechische Restaurants in Hamburg