Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Ich war heute zum ersten Mal bei Pflanzen Kölle und ich war von dem Moment an, als ich das Gartencenter betreten habe begeistert und regelrecht sprachlos, ein netter gutaussehender Verkäufer ging auf mich zu und sagte, guten Morgen kommen Sie zurecht oder kann ich Ihnen behilflich sein? Sowas kenne ich von nirgendwo! Die Atmosphäre ist einfach wunderbar, man kann schlendern durch die Gänge mit Blumen und Deko und fühlt sich fast wie bei einem netten Spaziergang. Die Pflanzen sahen alle in einen tollen und gepflegten Zustand aus. Der nette Verkäufer gleich nachdem Eingangsbereich antwortete auf gestellte Fragen freundlich und kompetent. Ich bin froh das ich kein Auto habe, denn sonst wäre ich wohl nach dem heutigen Besuch vor Ort pleite gegangen :)
    Ich komme definitiv wieder, auch wenn ich eher ein Schnäppchenjäger bin und die Preise hier keine Tiefpreise wie aus einem Discounter sind, finde ich die Preise durch die hochwertig angeboten Ware und deren Präsentation und der Verkäufer durchaus gerechtfertigt!!!

    geschrieben für:

    Gartencenter / Blumen in Unterhaching

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sowas geht klipp und klar garnicht! Waren dort frühstücken und bekamen als gekochtes warmes Ei ein kaltes aus dem Kühlschrank. Unsere Beschwerde brachte ein neues kaltes Ei! Personal unmöglicher geht es kaum. Meine Bewertung wird nichts verändern, da das Cafe an einem großen Gewerbegebiet angeschlossen ist aber mich, uns sieht es niemehr. 0 Sterne wären angebracht.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Unterhaching

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 18 Bewertungen


    Was für ein tolles Schwimmbad mitten in Bayern. Therme Erding ähnlich aber ruhiger und gemütlicher. Komme immer gerne dahin mit meinem Partner.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Bad Wörishofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Perfekt in allen Belangen, mehr gibt's hier nicht zu sagen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Oberhaching

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Pelikaan Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wirklich klasse diese Wirtschaft und es gibt meinerseits keine Negativen Sachen. Essen Top, Kellner Top, Ambiente Top! Muss man mal gewesen sein, ich bin hier sehr sehr gerne.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gauting

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Eine sehr sehr schöne Wirtschaft, klasse Essen und ein toller Biergarten. Großer Parkplatz vor der Türe mit sehr schönen bepflanzten Flächen. Ein sehr nettes Wirtspaar, für jung und alt zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Biergärten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Ein Baumarkt wie man ihn kennt, nachdem ich in München Nord schon auf den Kopf gefallen bin im Juni und hier geschäftlich in der Gegend war im Juni, versuchte ich es hier. Selbes Spiel auch hier, fast kein Personal, dass was da ist sehr unfreundlich. Der Herr mit weissem Hemd an dem Infostand auch eher darauf aus mich flach zu legen als mich fachmännisch zu bedienen. Lediglich die Mitarbeiterin der Gartenabteilung welche gegossen hat draussen war etwas beherzter. Werde zukünftig wieder in den OBI fahren.

    geschrieben für:

    Baustoffe in Brunnthal Kreis München

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Super freundliches Personal trotz gefühlten Millionen Leuten. Zur Pause zu empfehlen, weiter so.

    geschrieben für:

    Autobahnraststätten in Irschenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    8. von 8 Bewertungen


    Ich fand es wenig entspannend, Sauna sehr künstlich angelegt, Saunen im Aussenbereich schmutzig > Dreck der Aufgüsse noch am Boden auch 1 Std danach noch. Besucher mehr auf das Spannen aus als auf Entspannen. Werde es nichtmehr aufsuchen. Preis zu teuer

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Schliersee

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    21. von 23 Bewertungen


    Einfach ein Münchner Wahrzeichen und immer einen Besuch wert.

    geschrieben für:

    Sportanlagen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.


Wir stellen ein