Schlimmste Klinik ever. Grund haben mich mit Lungenentzündung entlassen.
    Ich war wegen meiner Pulmonalen Hypertonie dort und habe dort stationär einige Untersuchungen machen lassen . Nach meiner Aufnahme auf Station 14 wurde vom Arzt festgestellt das es auf meiner Lunge rasselte und ich habe dann am nächsten Morgens über 38 Grad Fieber gehabt, aber anstatt zu schauen wo das Fieber herkommt und ob es mit dem Rasseln in Verbindung steht bekam ich nur einen Tropf mit fiebersenkendem Mittel , da dieser half und das Fieber wieder verschwand war das Thema für die Schwestern etc. erst einmal durch . Ich fragte dann die Stationsärztin frech : und wo das Fieber herkommt wollt ihr nicht wissen oder was? Daraufhin antwortete diese mir , man habe in meiner Blutuntersuchung vor 2 Tagen keine Infektionswerte gesehen aber man könne ja gerne nochmal einen Bluttest machen. Man hat mir dann auch Blut abgenommen aber was dabei rauskam weiß ich nicht , weil ich dann bereits nach der Blutennahme auf die Schlafstation verlegt wurde. Das Fieber kam die nächsten Tage auch nicht wieder und ich wurde 2 Tage später entlassen. Zuhause angekommen ging es dann mit fürchterlicher Husterei los. 4 Tage später hielt ich es dann nicht mehr aus und bin zu meinem Lungenarzt gegangen , dieser nahm mir auch Blut ab und sagte : im Blut sind Infektionswerte zu entnehmen und auf der Lunge rasselt es . Ergo Sie haben zusätzlich eine Lungenentzündung . Er fragte mich warum man dies nicht schon in Heidelberg bemerkt habe und wie es sein kann , dass ich von dort mit Lungenentzündung entlassen wurde. Das frage ich mich allerdings auch. Aber da ich meinen Lungenarzt leider erst 4 Tage nach meiner Entlassung aus Heidelberg aufgesucht habe, wird sich Heidelberg vermutlich schon damit rausreden , dass ich mir die Lungenentzündung erst in diesen 4 Tagen irgendwo geholt haben muss.

Privatkliniken in Heidelberg

Die aufgeschnittene Wurst die man hier kaufen kann, ist meinst schon ganz eingetrocknet .Wirkliche Frische Fehlanzeige . Auch bei dem meist mehr als überteuerten Gemüse muss man sehr achten das man keinen Müll kauft . Gänge hinter dem Gemüse sehr eng , sehr unaufgeräumt indem Aktionslebensmittel / Ware einfach in Metallkörben oder Kühltheken zusammengehauen angeboten wird . Insgesamt macht der ganzen Laden wenig den Eindruck um den Kunden bemüht zu sein . Für mich ist es das Aldi - Ambiente im Laden und die mehr als mangelnde Frische bei Aufschnittwaren und Co. warum ich es meide in diesem Laden zu kaufen. Bei höheren Preisen erwarte ich einen aufgeräumten, übersichtlichen und logisch sortierten Laden sowie Frische vor Allem bei so etwas empfindlichem wie Aufschnittsware.

Verbrauchermärkte in Ascheberg

Kenyaheinz Es wird höchste Zeit, dass der angekündigte HIT-Markt geöffnet wird. Die Kunden werden Rewe-Frenster in Scharen weglaufen. Ich weiß nicht mehr, wie oft ich abgelaufene Ware aus den Regalen gefischt habe, die am nächsten Tag wieder im Regal stand. Auch ich meide dieses Geschäft und tätige meine Einkäufe teils in Werne.

Einer der …….. Anwälte in Augsburg zumindest wenn man Arbeitgeber ist.

Wir sind als Firma auf Dr. Klebau aufmerksam geworden , weil er ja 26 Jahre Erfahrung im Arbeitsrecht haben soll.

Erlebt haben wir Herr Dr. Klebnau und seine Kanzlei wie folgt:

Für das Erstgespräch hatte ich in Vertretung von mir einen direkten Kollegen zu Herr Dr. Klebau geschickt .
    Dieser Kollege wurde laut seiner Aussage , als erstes von Herr Dr. Klebau recht abwertend angesprochen ob er auch so ein Sportwagenfahrer sei, weil mein Kollege auf seiner Handytasche und Brieftasche das Logo einer Sportwagenmarke drauf hatte . Als mein Kollege Herr Dr. Klebau fragte was dies zur Sache tut oder ob wir deswegen ein schlechterer Arbeitgeber wären, da ruderte Herr Dr. Klebau zurück und gab meinem Kollegen zu verstehen das er wohl seine Frage falsch verstanden habe.
    Da mein Kollege nicht umsonst in die Kanzlei von Herr Dr. Klebau gefahren sein wollte und es bei uns eilte anwaltlichen Rat einzuholen , beauftrage mein Kollege Herr Dr. Klebau dennoch mit der arbeitsrechtlichen Vertretung unserer Firma.

Nach einer Woche hatten wir dann immer ,von uns , beauftragtes Gegenschreiben von Herr Dr. Klebau vorliegen , daher rief ich in der Kanzlei an um zu fragen was nun Sache ist und wann wir endlich eine Info oder ein Schreiben zu unserer beauftragten Rechtsvertretung von Herr Dr. Klebau erhalten. Antwort des Vorzimmers war dann tatsächlich: man könnte mir gar keine Info geben , weil ich ja bei de

Rechtsanwälte in Augsburg

Anne John Es geht mit dem mehr als schlechten Bild , welches wir über Dr. Klebau gewonnen haben ja noch weiter. Grade eben war nun mein Kollege nochmals in der Kanzlei um endlich eine Info , nach einer Woche , zu erhalten was jetzt mit dem Schreiben welches Herr Dr. Klebau für uns aufsetzten sollte ist. Herr Klebau teilte meinem Kollegen mit, dass er dazu eine Vollmacht mit Firmenstempel braucht . Mein Kollege fragte : und warum haben Sie mir das nicht schon im Erstgespräch oder nach meiner Mandatserteilung oder in der Woche , die wir nun warten, mitgeteilt und welche Vollmacht habe ich dann eigentlich im Erstgespräch ausgefüllt? Herr Dr. Kelbau konnte das auch nicht wirklich
    beantworten und sagte nur er habe halt viel zu tun und die erste Vollmacht sei unwirksam. Danach musste mein Kollege dann noch geschlagene 20 Minuten
    warten bis die Vorzimmerdame endlich die Vorlage für die richtige Vollmacht
    ausgedruckt hatte . NUR damit wir bei einem anderen Anwalt nicht auch noch Gebühr für ein weiteres Erstgespräch zahlen müssen bleiben wir nun bei Dr. Klebau . Aber für uns gilt einmal und nie wieder .
    Anne John Um die heutige Info von Herr Dr. Klebau zu erhalten , dass die erste vollmacht die man meinen Kollegen in der Kanzlei unterschrieben ließ die falsche war und es eine neue braucht , war mein Kollege mit Wartezeit auf den Ausdruck der zutreffenden Vollmacht von 16:40 bis 17:20 in der Kanzlei , dass sind 40 Minuten in den er soviel anderes hätte tun können , Vergeudetet Zeit weil die Kanzlei von Herr Dr. Klebau anscheind nicht weiß was sie tut oder halbherzig arbeitet.
    Ein golocal Nutzer der obige Bewertungstext endet mitten im Wort...

"man könnte mir gar keine Info geben , weil ich ja bei de"...?
    Anne John RESTTEXT zur obigen Bewertung:
    Nach einer Woche hatten wir dann immer noch kein ,von uns , beauftragtes
    Gegenschreiben von Herr Dr. Klebau vorliegen , daher rief ich in der Kanzlei an
    erhalten. Antwort des Vorzimmers war dann tatsächlich: man könnte mir gar
    keine Info geben , weil ich ja bei dem Erstgespräch nicht dabei war. Ich solle dann meinen Kollegen anrufen lassen der in der Kanzlei vor Ort war.

Im Klartext hieß dies dann: wir als Firma dürfen zwar das Honorar von Herr Dr, Klebau bezahlen völlig unabhängig welcher Mitarbeiter das dann veranlässt , aber Info bekommt nur der Kollege der im Erstgespräch war und der Rest unserer Firma stirbt dumm.

Im Jahr 2016 und 2017 waren wir öfters im Cafe Müller , zwar hat uns schon immer gestört das Familie Müller der Meinung war es nicht nötig zu haben länger als 18 Uhr und am Montag offen zu haben , aber wenigstens stimme die Qualität.
    Seit Oktober 2017 bis gestern = 03.08.2018 waren wir dann gar nicht mehr dort Grund: dauernd wechselte dort das Personal was schon mal für interne schlechte Stimmung spricht und die Qualität ließ auch immer mehr zu Wünschen übrige bzw. waren die Kuchen fast nur noch auf Sahnekuchen oder fette Quarkkuchen ausgerichtet . Nun haben wir von Freunden , fasst muss ich sagen leider , einen Gutschein für das cafe Müller bekommen und nach langer Zeit sind wir dort auch wieder hingegangen. Aber das war dann auch wirklich das letzte Mal das wir dort gewesen sind: Grund: wie jedes Jahr gab es wieder neues Personal , welches nicht unbedingt besser als das alte ist und wir wurden von fast allen Angestellten mit unserm Gutschein behandelt als ob wir uns sonst cafe Müller nicht leisten könnten. Der Gipfel war aber die Damean der Kuchentheke , die wollte von mir ne Tischnummer und auf den Tischen ist draussen nicht das geringste von Tischnummern zu sehen . Die Dame am Pralinensand war auch nicht besser, erst guckte sie voller Verachtung auf meinen Gutschein und als die Summe dann 0,12€ mehr als der Gutschein ausmachte hieß es von ihr nur : naja daran werden wir schon nicht sterben. Aber auch das Essen hat absolut an Qualität verloren (Gulaschsuppe nur sauer und bekannt Cafe Müller Kekse, die es sonst immer zum Kaffe umsonst dazugab, schmeckten aus gekauften Tütchen aus dem Shop einfach nur alt.

Cafés in Königsbrunn bei Augsburg

Tikae Alter .....das geht mal gar nicht :-(
    A mag ich Omas und habe Respekt vor ihnen . Und B sie auf fette Sahnetorten mümmelnd zu diffamieren, ist extrem uncool .
    Wenn die Location deinen Vorstellungen nicht mehr entspricht, ist das hinzunehmen .
    Aber nicht mit der Formulierung.
    Der Beitrag von Anne John
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    grubmard Wenn ein Café nur bis 18 Uhr geöffnet hat ist es völlig in Ordnung - sonst wärs eine Nachtbar.
    Im übrigen schließe ich mich der allgemeinen Kritik an der diffamierenden Ausdrucksweise vollumfänglich an!
    Anne John Das Niveau mit einer Anrede wie : Alter ... spricht Bände über die üblichen Gäste dort
    Philipp Solche Ausdrucksweise geht ja mal überhaupt nicht. Wie viele Netiquettenverstöße wurden begangen? Viele. Sehr viele.
    Calendula Ob das Benehmen des Personals vielleicht nur das Echo war?
    M. E. zeugt es von Unreife, sich derart über alte Menschen zu äußern.
    grubmard Um 18 Uhr denke ich so langsam ans Abendbrot und nicht mehr an Kaffee und Kuchen.
    Ich vermute, die Bewertung hat schon einige Problemmeldungen gesammelt ....
    Harpye also ich kann auch um 18 Uhr noch Kaffee und Kuchen essen, und ich werde KEINE fette Oma, trotz Sahnekuchens, und meine Omas liebe ich auch, und die lieben Sahnekuchen genau wie ich und sind ganz gewiss deswegen nicht dick. Und schon gar nich fett? Was istv das überhaupt für eine Assoziation????????
    Der Beitrag von Anne John
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Calendula "Die unsäglichste Bemerkung" ist aber immer noch in der Textkopie enthalten. -(
    Zwar wurde der Doppelaccount gelöscht, nicht aber die Bewertung.
    grubmard Ist gemeldet ... mehrfach. Warum man die Bewertung nicht gelöscht oder in die Quarantäne verschoben hat, ist mir allerdings schleierhaft.
    Calendula Eine Bewertung ist eine Bewertung ... auch wenn eine Kopie diskriminierend ist. ,-)