Wir haben uns bei Küche & Co eine neue Küche gekauft. Die Beratung und Planung war echt super, der Herr Keller ist ein total netter Verkäufer und gibt sich sehr viel Mühe. Eine nachträgliche Umänderung unserer Wunschküche war auch kein Problem. Herr Keller plant die Küche individuell und kommt auch zum Ausmessen vor Ort vorbei. Man muss normalerweise eine Anzahlung von ca. 50% leisten und den Rest bei Lieferung und Montage bezahlen. Der Ablauf war reibungslos, kleine Mängel, welche wir nach dem Aufbau beanstandeten wurden schnell behoben.

Küchen in Kaiserslautern

Der Hornbach in Kaiserslautern ist einfach super! Wir haben dort schon alles Mögliche eingekauft von Leuchten, Leuchtmitteln, Gardinenstangen, Gartengeräten, Bad Accessoires über Schrauben, Werkzeug uvm. Das einzige Manko bisher war, dass die (recht teuren) Fliesen, welche wir für unseren Fliesenspiegel in der Küche kauften leider ein paar Brandflecken (kleine schwarze Punkte hier und da) aufweisen. Da wir dies erst nach der Velegung merkten ist dies natürlich etwas ärgerlich aber wohl nicht mehr zu ändern.

Baumärkte in Kaiserslautern

Guter Service, super Beratung. Leider auch Häufig sehr lange Schlangen und dementsprechende Wartezeiten. Was ich positiv finde ist, dass man dort auch eine kleine Auswahl an Büroartikeln des täglichen Gebrauchs findet (z.B. Druckerpapier, Umschläge etc.). Ich besaß ebenfalls jahrelang ein, in jener Filiale eröffnetes, Postbank Sparbuch- leider musste ich dieses auflösen, da die Zinsen in letzter Zeit extrem schlecht waren. Das Personal ist eigentlich bisher immer (bis auf 1 Mal) sehr nett gewesen.

Postdienste in Kaiserslautern

Ich WAR versichert bei der Barmer GEK und empfand den Kundenservice als ganz ok, auch wenn dieser manchmal etwas langsam/uninformiert rüber kam. Da die Leistung für mich eher durchschnittlich war habe ich meine Krankenkasse gewechselt und wurde auch gleich früh am morgen (im Urlaub nicht so prickelnd) von einer sehr redefreudigen Mitarbeiterin der Barmer GEK angerufen, die mich dazu umstimmen wollte doch zu bleiben. ;-) Fand ich ein wenig merkwürdig aber gute Kunden, die immer kerngesund sind und nur alle 8-10 Jahre mal zum Arzt müssen will man wohl nicht verlieren.

Erwartungsgemäß etwas teurer als der Supermarkt um die Ecke, dafür aber auch gute Qualität. Große Auswahl an Bio-Artikeln, Obst, Gemüse, Milch, Aufstriche, Brot, Brötchen, Bio-Aufstriche und vieles mehr...Der Laden ist außerdem sehr übersichtlich sortiert. Vegane/vegetarische Alternativen findet man dort auch.

Lebensmittel / Naturwaren in Kaiserslautern

Große Auswahl an Lebensmitteln und anderen Bedarfsartikeln. Für Veganer/Vegetarier sehr zu empfehlen! Großes Lob für das vegane Angebot! Dinge die im Angebot sind bekommt man Abends leider oft nicht mehr- kleiner Hinweis: wenn im wöchentlichen Anbebot dann bitte mal die Barilla/Buitoni Spaghetti aufstocken. :o) Man bekommt dort auch allerlei andere Dinge so habe ich dort auch schon Spannbetttücher, Tretmülleimer und Rauchmelder gekauft. Super und absolut zu empfehlen!

Verbrauchermärkte in Kaiserslautern