Wenn die Beraterin sich nicht mit Prozentrechnung auskennt und bzgl. den Leistungen einer anderen Bank Falsches erzählt, bin ich nicht so ganz zufrieden.

Banken / Geldautomaten in Dresden

Vom 5. bis 7. Juni 2015 fand das Wohngebietsfest "sankt pieschen" in Dresden statt. Rund um die Oschatzer Straße war viel los. Besonders haben mir die niveauvollen Musikdarbietungen gefallen

Freizeitanlagen in Dresden

Die Kneipe ist relativ klein, aber urig und gemütlich. Wir waren an einem Wochenende im November 2013 zum Brunch dort. Reservierung vorab war absolut nötig. Das Essen war sehr schmackhaft und vielfältig. Zwar gab es als Hauptgericht "nur" Putengeschnetzeltes und Bratkartoffeln mit Kürbisgemüse, aber alles sehr lecker. Ebenfalls die vegane Kartoffelsuppe sehr lecker. Ansonsten Wurst, Schinken, viele Käsesorten, Quarkspeisen, verschiedene Joghurts und Müslis, Brötchen, Obst, Rührei, gekochte Eier, Kuchen, gebratene Zucchini, Auberginen und Pilze, Tomaten mit Mozarella, süße Aufstriche und und und... Und im Preis von 9,60 € waren auch Getränke (Kaffee, Tee, Milch, Wasser, Obstsäfte, Tomatensaft) enthalten, also ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

Cafés / Kneipen in Dresden

FalkdS Klingt ganz gut, ist aber leider auch schon ein paar Monde her.

Ein echter Schuhmacher, der traditionell handwerklich und solide arbeitet und sehr faire Preise nimmt.

Schuhmacher in Hoyerswerda