Nolte habe ich bisher immer nur bei Küchen gekannt, aber es werden auch andere Möbelstücke angeboten, wie beispielsweise Schrankwände, Kommoden, Wohnwände, Schränle (Schwebtüren, usw.). Die Qualität der Möbel ist super allerdings kostet die Qualität auch seinen Preis, daher 4 Sterne.
    Die Beratung der Mitarbeiter sind ausfürhlich und sie gehen auf die Wünsche der Kunden ein.

dancingwoman da hab ich mal vor jahren einen Schreibtisch gekauft, der steht heute noch bei meinem schwager im keller und ist noch in gebrauch.

War noch nicht so oft hier aber wenn ich mir hier Eis gegönnt habe, war es immer sehr lecker. Die Auswahl an Eissorten ist sehr groß und für jeden Geschmack etwas dabei.
    Die Eisbecher sind schön angerichtet.
    Das Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.

Cafés in Landau in der Pfalz

dancingwoman da sollte ich doch auch mal vorbeigehen wenn ich mal wieder in landau bin. der nächste sommer kommt bestimmt:)

Bisher habe ich gute Erfahrungen mit AXA gemacht. Allerdings gehe/rufe ich immer nr bei einem Vertreter an und lasse mich hier beraten. Bei Fragen wurde sich bisher immer Zeit genommen um mir weiterzuhelfen.
    Im Vergleich war bei Vertragsabschluss AXA der günstigste Anbieter und ist es auch noch nach den ganzen Jahren, sodass ich bisher nicht gewechselt hab.

Versicherungen in Köln

4. via Android

endlich gibt es nanunana auch in landau.
    ich mag diesen laden unx die artikel. das personal ist freundlich und sibd ständig am auspacken und undekorieren.
    die preise sibd absolut inirdnubg.

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Landau in der Pfalz

5. via Android

gute auswahl an diversen sportartikeln und bekleidung.
    habe hier schon den ein oder anderen badeanzug erworben und war immer zufrieden.
    die Qualität ist toll. manches ist etwas teurer aber ok

Sportbedarf in Landau in der Pfalz

dancingwoman Sportgeschäfte sind ja immer etwas teurer - aber wenn die Qualität stimmt ist das ja auch ok.

6. via Android

ich finde orsay hat sich gemacht. wo früher glitzertops hangen sind jetzt blazer, blusen usw. die mode finde ich toll denn man findet sportliches, basics aber auch elegante stücke.
    die Qualität ist ok.
    der laden begindet sich direkt in der innenstadt von landau.

Obst und Gemüse in Landau in der Pfalz

dancingwoman da war ich früher öfters - aber jetzt schon ewig nicht mehr. komme auch ganz selten nach landau.

7. via Android

das geschäft ist toll besonders für kunden die wert auf Qualität legen. es ist zwar nicht günstig aber dafür halten die produkte auch einiges aus.
    die mitarbeiter sind freundlich und helfen gern. sie nehmen sich zeit und gehen auf die wünsche ein.

Jost hat eine Menge an unterschiedlichen Marken zu bieten.
    Da findet Jung und Alt etwas.
    Das Sortiment ist auf mehereren Etagen verteilt.
    Ich gehe gern hierher weil die Verkaufsfläche ordentlich ist und die Verkäufer hilfsbereit sind.
    Jost hat eine gute Lage und gut zu Fuß zu erreichen.
    Wer mit dem Auto kommt und etwas Glück hat, kann an der Straße parken oder man stellt sein Auto am Weißquatierplatz hab.

Bekleidung / Mode in Landau in der Pfalz

Die Kleider verteilen sich auf 2 Etagen und man erreicht das 1. OG über eine Rolltreppe.
    Das Sortiment ist anderen Filiale gleichgestellt.
    Die Filale befindet sich in der Innenstadt von Landau und ist gut zu erreichen. Doof ist nur dass es keine Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe gibt, bzw. die Parkplätze an der Straße sind meistens voll, daher muss man eher Glück haben. Leider wurde der Parkplatz am C&C vpr ein paar Jahren entfernt... Daher 3 Sterne.

Bekleidung / Mode in Landau in der Pfalz

Kaufhof hat viel zu bieten.
    Egal ob Haushaltsartikel, Spielware, Textilwaren, Kleider für groß und klein, Schreibwaren, Schmuck, Taschen, Süßigkeiten, Koffer, Unterwäsche usw. Das Sortiment ist sehr vielfältig.
    Diese Filiale befindet sich am Landauer bahnhof und ist somit sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Parkmöglichkeiten gibt es ebenfalls, und diese sind für Besucher sogar kostenfrei.
    Die Mitarbeiter sind höflich und hilfsbereit.