Ein sehr schöner Laden auf 2 Etagen.
    Habe hier schon so manches schöne geschenk bekommen.
    Hier findet man auch das etwas "andere" Geschenk. Neben tollen Spaßartikeln für Frau oder Mann, oder Geschenke für ein bestimmtes Alter. Kam bisher immer toll an.
    Die Dekoaabteilung befindet sich ersten Obergeschoss und die Auswahl ist sehr groß. Sehr geschmackvolle Dekoideen. Es ist war nicht ganz günstig aber man hat etwas Besonderes für jeden Anlass.
    Zusätzlich gibt es auch die Möglichkeit ein bereits verpacktes Geschenk oder ein Geschenkkörbchen zu erwerben, wenn man sich nicht entscheiden kann was man nehmen möchte.
    Die gekauften Waren können auch direkt verpackt werden.
    Die Kartenauswahl ist seh groß und für jeden Anlass etwas dabei.
    Wer nur schauen möchte und nicht kaufen, ist das auch kein Problem, allerdings ist mir das nur selten gelungen denn etwas gefällt mir immer

Geschenkartikel in Kandel

Schöner, großer Laden mit einem reichlichen Angebiot an unterschiedlichsten Marken und Artikel.
    Neben Komsetika und Parfümerie, findet man auch eine reichliche Auswahl an Dekoartikel, Scgreibwaren, DVDs und CDs, Spielzeug usw. Das Sortiment wird je nach Saison angepasst. Zur Weihnachtszeit gibt es immer schöne Weihnachtsbaumkugeln, Bänder oder auch Dekoartikel für den Adventskranz. Habe hier schon ein paar schöne Sachen entdeckt und gekauft.
    Bei Fragen helfen einem die Mitarbeiter gerne weiter.
    Parkmöglichkeiten befinden sich direkt vor dem Maximilain Center, da sich Müller direkt im Center befindet. Die Parkplätze sind kostenfrei.

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Wörth am Rhein

Von den anderen (Cecil und Bonita) ist das mein Lieblingsstore. Die drei Geschäfte gehören meines Wissens alle einem Inhaber. Daher sind sie auch sehr ägnlich aufgeteilt und die Kleider in Szene gesetzt.
    Street One ist eher eine Marke die mir gefällt. Auch nicht ganz günstig aber die Qualität spricht einfach dafür.
    Habe neben tollen Basics auch schon ein paar andere tolle Oberteile gefunden.
    Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
    Parkmöglichkeiiten gibt es direkt vor dem Maximilian Center und das sogar kostenfrei.
    Die Öffnungszeiten von Street One orientieren sich an denen des Centers.

Mode / Bekleidung in Maximiliansau Stadt Wörth am Rhein

Ebenfalls ein Laden, der sich im Maxmilian Center befindet. Kostenfreie Parkplätze gibt es direkt davor.
    Die Öffnungszeiten des Geschäftes richten sich nach denen des Maximilian Centers.
    Die Kleider sind schön aber eher etwas eleganter. Meine Mama hat sich schon sehr schöne Teile gekauft.
    Die Qualität ist sehr gut und das merkt man auch beim Preis. Aber immer noch voll und ganz im Rahmen.
    Ich habe mir schon Basics gekauft, die auch nach einigen Waschgängen noch super sind, weder eingegangen, keine Farbe verloren oder verzogen.
    Der Laden an sich ist gut überschaubar und geschmackvoll dekoriert.
    Neben Cecil gibt es auch Bonota und Street One Stores. Ich persänlich bevorzuge von diesen drei eher Street One, aber dennoch gehe ich doch meistens auch zu Cecil.

Die Apotheke ist gut erreichbar. Nicht weit entfernt ist die S-Bahnhaltestelle Rheinzabern Bahnhof und in unmittelbarer Nähe befindet sich auch eine Bushaltestelle.
    Aber auch mit dem Auto gut erreichbar. Parkmöglichkeiten gibt es ander Straße alleridngs unbeding in gekennzeichneten Flächen parken.
    Schöne, helle Apotheke. Neben den Medikamenten ist das restliche Angebot (Kosmetika, Tees, Bonbons, Verbandsmaterial usw.) ebenfalls reichlich vorhanden.
    Gibt es etwas nicht vorrätig, wird es bestellt und der Kunde kann dieses zeitnah abholen.
    Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Habe bisher gute Erfahrungen gemacht.

Apotheken in Rheinzabern

Sehr nette, hilfsbereite Mitabeiter die ihre "Kunden" bzw. Patienten sehr gut beraten und stets ein Lächeln parat haben.
    War bisher schon des Öfteren ohne Rezept dort und habe immer eine ausführliche Beratung erhalten.
    Auf Unverträglichkeiten wude ebenfalls immer eingegangen.
    Sollte mal ein Medikament nicht vorrätig sein, wird dies auch gerne bestellt und kann zeitnahm abgeholt werden (meistens am nächsten Tag, zumindest war dies in meinen Fällen schon so).
    Die Apotheke an sich ist sehr übersichtlich, gut strukturiert und sehr sauber.
    Parkmöglichkeiten gibt es direkt davor, an der Straße oder man parkt in der Nähe der Kirche. Die Autofahrer finden auf jeden Fall ein Plätzchen.

Apotheken in Rülzheim

Sehr schöner Familienbetrieb.
    Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
    Die Metzgerei ist nicht sehr groß bietet aber dennoch sehr leckere Wurst- und Fleischwaren an. Erwähnenswert ist auch die Sauberkeit.
    Mir hat bisher alles geschmeckt, besonders toll finde allerdings ich die Bratwürste und Leberknödel.
    Der Partyservice ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Kann dies allerdings nur geschmacklich beurteilen, da ich bisher noch keine eigene Bestellung aufgegeben habe, aber schön des Öfteren auf Festen das Essen vom Burgerhof gegessen habe. Neben den frisch zubereitetetn Fleischgerichten, sind auch die Nudeln, Knödeln, Gemüseplatten gemschacklich sehr lecker. Die Soßen für das Fleisch bzw. die Beilagen sind hervorragend.
    Ich vergebe allerdings nur 4 Sterne, da die Öffnungszeiten der Metzgerei nicht sehr Arbeitnehmer freundlich sind und ich es daher kaum noch schaffe hier einzukaufen.

Tierzucht in Neupotz

Ich mag diesen Laden.
    Ega ob ich etwas für mich suche oder ein Geschenk benötige.
    Neben tollen Dekoartikeln wie beispielsweise Kerzen, Kerzenständer, Dekoschalen, Streuartikel, Bänder, Schleifen, Vasen, Glasgefässe usw. gibt es natürlich auch schöne Motivgeschenkpapiere für jeden Anlass, Geschirr wie beispielsweise Porzellanteller, -schüsseln, -tassen, aber auch Küchenhelfer (Salz&Pfefferstreuer, Pinsel, Schneebesen usw.). Des Weiteren findet man Artikel für das Badezimmer (Seifenspender unter anderem), oder für das Wohnzimmer (Tischdecken, Kissenbezüge). Die Tischläufer oder Platzdeckchen sind ebenfalls sehr schön.
    Die Dekoartikel variieren immer je nach Saison und werden entsprechend angepasst und sehr dekorativ in Szene gesetzt.
    Toll ist dass man auch Payback Punkte sammeln kann und sogar mit diesen bezahlen kann.
    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Der Laden ist sauber, strukturiert und die einzelnen Artikel werden schön positioniert und dekoriert.

Möbel / Geschenkartikel in Karlsruhe

Ein Media Markt, dessen Sortiment af zwei Etagen verteilt ist.
    Es wird insgesamt eine große Auswahl geboten.
    Mitarbeiter sind ebenfalls ausreichend vorhanden, die bei Fragen gerne weiterhelfen.
    Super finde ich die große Auswahl an DVDs und CDs. Mein Freund mag natürlich die Spieleabteilung, typisch, aber immerhin ist so für jeden etwas da.
    Die Beratungen sind ebenfalls sehr kompetent und aufschlussreich, zumindest war dies bei mir immer der Fall.
    Die Preise sind ebenfalls in Ordnung. Allerdings lohnt sich vor dem Kauf ein Vergleich mit einem Onlineshop, hatte schon Artikel günstiger ergattern können.

Unterhaltungselektronik / Computer in Landau

TE1911 Zum Thema Beratung stimme ich voll zu. Beim Preis, so habe ich die Erfahrungen gemacht, kann man mit den Mitarbeitern reden und bekommt bei größeren Sachen oder höheren Preisen oft einen sehr guten Rabatt.

Der s´oliver Store ist sehr einladend, hell, modern, gut strukturiert. Das Angebot ist ebenfalls reichlich.
    Die Mitarbeiter helfen gerne weiter und beraten die Kunden sehr gut. Super ist, sollte man sich nur umschauen wollen und keine Beratung wünschen, lassen die Verkäuferinen die Kunden auch in Ruhe und rennen nicht einem hinterher. Ds finde ich beispielsweise sehr angenehm. Ich mag es nicht wenn man ständig hinterhergeräumt bekommt obwohl man die Kleider wieder professorisch zusammenlegt.
    Ich gehe gern in den Laden und meistens habe ich auch etwas gefunden. Die Qualität der Kleider ist sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Mode / Bekleidung in Landau in der Pfalz