Ich war keine Patientin und die Praxis gut frequentiert. Trotzdem ohne Probleme Aufnahme und kurze Wartezeit. Die Ärztin präzise und in ihrer Ansage für mein Problem hilfreich. Die Sprechstundenschwester durchgängig freundlich und den überwiegend älteren PatietInnen zugewandt und geduldig. ( und mehrsprachig) Die Praxis befindet sich für mich ideal am S-Bahnhof Pankow, ist per Fahrstuhl erreichbar. Wenn ich wechseln koennte, dann dorthin.

Fachärzte für Augenheilkunde in Berlin

02 Check ..
    Holla, da wundert sich sogar die "Waldfee" :-))

Da ist jemand keine Patientin ( Zitat: .. "Ich war keine Patientin") und bewertet.

Da kann jemand nicht hin wechseln? ( Zitat: .."Wenn ich wechseln koennte, dann dorthin). Versteht nicht. Man verrate bitte warum nicht.
    Calendula @ 02 Check: Vielleicht war es eine Notfallbehandlung, zu der Ärzte verpflichtet sind.
    Dachte ich auch.
    Nur. Notfallpatienten müssen vorgezogen werden. Die kurze Wartezeit spricht dagegen.

Warum kann man als Notfalloatient nicht dorthin wechseln?

Will ja nur "durchblicken".

Susanne Venker Ein Wechsel ist derzeit nicht möglich und ich habe eine Augenärztin.Es war ein Notfall und ich hatte mich auf längere Wartezeit eingestellt.Umso erfreuter war ich, dass es so fix ging. Zu meiner Ärztin hätte ich an diesem Tag nicht gekonnt. Ich hoffe, jetzt alles tippitoppi verstaendlich
    02 Check ..
    Danke. Nun kann ich mir ein korrektes Bild von der Location machen.
    FalkdS UND 02 Check, selbst Notfallpatienten werden nach Prioritäten behandelt.

Eine gut geführte Praxis mit kommunikativen und vor allem freundlichen MitarbeiterInnen, die die OP Vor- und Nachbereitung angenehm gestalteten und auch der Kaffee danach samt Keks war gut.