Der Enzauenpark in Pforzheim ist sowieso immer einen Besuch wert - mit Kindern oder ohne. Der Eintritt ist frei, man kann unmittelbar davor parken und einfach durchspazieren. Er ist immer toll bepflanzt, man hat einen tollen Blick auf die Enz und trifft allerlei Leute. Der Wasserspielplatz selbst ist wirklich sehr sehr toll! Wasser und Matsch macht auch den großen Kindern viel Spaß ;-) Und ich wüsste wirklich nicht wo es so einen Spielplatz überhaupt noch gibt! Natürlich ist bei entsprechend warmen Wetter viel los, aber die Kleinen finden dann doch immer einen Platz am Wasser! Für Eltern oder Zuschauer gibt es auch genügend Sitzplätze (in sicherer Entfernung ;-))

Spielplätze / Freizeitanlagen in Pforzheim

Viele gute Feste :-) Toller Einsatz an alle Männer und Frauen!

Feuerwehr / Katastrophenschutz in Pforzheim

FalkdS Ja klar, aber die feiern doch nicht nur, das ist wohl eher die Ausnahme!

Also der Edeka Wachtler in Pforzheim ist immer gut sortiert und das Personal ist freundlich! Es sind auch immer genügend Kassen geöffnet wenn ich dort bin und es geht schnell :-) Das Obst und Gemüse dort ist immer super frisch und lecker. Gefühlt sind auch hier die Kohlrabi und Gurken nicht so "mini" wie man sie in manchen anderen Discountern bekommt! Parken kann man natürlich auch sehr gut. Einen Bäcker gibt es dort ebenfalls und der hat bisher auch immer leckere Sachen gehabt (den kleinen Käsekuchen kann ich Euch hier auch sehr gut empfehlen) :-)

Lebensmittel in Pforzheim

Blattlaus Unser neuster Edeka in Pforzheim, gibt es erst einige Monate. Wirklich schön. Sogar das Fleischkäsebrötchen vom K&U Bäcker schmeckt.

Die Mitarbeiter sind sehr engagiert! Ich war vor Jahren eine ziemliche lange Zeit immer mit den Hunden Gassi und es hat mir sehr viel Freude bereitet! Auch eine Patenschaft für ein Tier kann ich jedem nur empfehlen (auch mal eine schöne Idee für ein Weihnachtsgeschenk) :-) Viel Erfolg weiterhin - Ihr findet auch auf der Homepage sehr viele nützliche Informationen rund um das Tierheim selbst und die Tiere die zum Beispiel gerade ein neues Zuhause suchen! Ich drücke weiter die Daumen! Empfehlenswert sind auch immer die Tierheimfeste (Essen und Trinken für einen guten Zweck) :-)

Tierheim in Pforzheim

Blattlaus Meine Erfahrung dort war zwar negativ, aber deinen beschriebenen Punkten stimme ich zu.

Ist eine schöne Kirche in Pforzheim! Gottesdienste sind auch sehr feierlich gehalten!

katholische Kirche in Pforzheim

Bei der Central Wäscherei in Pforzheim gibt es eine schnelle Reinigung und das zu wirklich fairen Preisen! Es dauert immer nur kurze Zeit dann ist alles fertig und tipp topp sauber - wenn man es sehr eilig hat, kann man ein einzelnes Teil auch schonmal früher bekommen :-) Aber fragen sollte man im Bedarfsfall explizit danach! Da die Wäscherei zentral gelegen ist, kann man gut in der Nähe parken - Bushaltestelle auch unmittelbar in der Nähe! Positiv erwähnen will ich auch noch, dass mich die Dame die die Stücke entgegengenommen hat auch schon mal darauf aufmerksam gemacht hat, dass ein Teil garnicht notwendiger weise gereinigt werden muss (Waschmaschinenwäsche)!

Textilreinigungen / Wäschereien in Pforzheim

Tolles Fachpersonal! Kenne bereits viele Personen die erfolgreich mit der Firma Lipps gearbeitet haben! Ich kann die Firma wirklich empfehlen!

Bauunternehmen in Pforzheim

Lokation ist sehr schön eingerichtet und der Service der Mitarbeiter ist sehr gut. Die sind wirklich immer freundlich und sehr nett. Die Auswahl an Getränken ist auch gut und man kann hier gut und gerne ohne Probleme viele Stunden verbringen weil es einfach so gemütlich ist. :-) :-) Wir hatten bisher immer tolle Abende wenn wir dort waren. Außerdem ist es schön sauber und man fühlt sich echt richtig wohl und kommt gerne wieder :-) Die Lage ist auch Topp - soll heißen gute Erreichbarkeit mit Rad, Auto, öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß. Viel Spaß bei einem tollen Abend!

Spanische Restaurants in Pforzheim

Toller Services und freundliches Personal das wirklich Ahnung hat! Vielen Dank für Alles! :-)

Schlossereien in Huchenfeld Stadt Pforzheim

Ich habe online Gardienen aus teurem Stoff bestellt, die dann doch nicht so gefallen sind (aufgrund der Länge) wie sie sollten. Die sind wirklich unglaublich! Denen würde ich am liebsten auch meine Kleidung bringen! Ich war überrascht davon wie günstig die Arbeiten dann waren! Die Lage ist auch Topp - soll heißen gute Erreichbarkeit mit Rad, Auto, öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß. Parken ist auch ohne Probleme in unmittelbarer Umgebung möglich! Eine Top Bewertung also absolut zu Recht! Die verkaufen natürlich auch neue und passende Gardienen :-)

Änderungsschneidereien in Pforzheim