Starbucks
    Was soll ich schreiben? Starbucks halt: guter Kaffee und Gebäck nur leider n bisschen teuer.
    Aber was mir hier sehr gefällt ist die Lage.
    Bei gutem Wetter kann man sich hier gemütlich raus setzten und den Trubel am Brandenburger Tor beobachten. Wenn schon alle Plätze vergeben sind, einfach Kaffee in den Pappbecher und sich in den Grünstreifen in der Mitte setzten, hier ist meistens noch eine Bank frei. Aber auch an kalten Tagen kann man sich hier natürlich einen kleinen AufwärmungsKaffee besorgen, und sich in den kleinen aber gemütlichen Laden setzten.

Cafés in Berlin

Der Laden gefällt mir eigentlich ganz gut er ist schön und freundlich eingerichtet. Das Personal ist freundlich und man bekommt zum Kauf eine kleine Lindorkugel geschenkt. Die Schokolade kennt man die Preise auch, hier im Laden gibt es manchmal Schnäppchen zu machen, aber ich muss sagen, dass man hier vor drei Jahren noch mehr für sein Geld bekommen hat. Vor allem zur Weihnachtszeit und zur Osterzeit kann man hier zuschlagen.

Lebensmittel in Stuhr

Der Laden ist relativ klein aber gut sortier und man findet meist ein Schnäppchen, ohne das man den Laden einfach nicht verlassen kann. Die Qualität von Schießer Unterwäsche ist bekannt und auch hier im Outlet nicht schlechter. Die Preise sind gut und das Personal nett und hilft gerne. Hinten im Laden gibt es eine Abteilung die noch einmal mit Sale gekennzeichnet ist und deren Preise noch einmal vom Outlet Preis gesenkt wurden.

Fabrikverkauf / Dessous in Stuhr

Ich muss sagen, früher gefiel mir der Laden besser jetzt nachdem Umbau ist er so gewollt auf stylish getrimmt worden, trotzdem kann man hier immer noch sehr gute Schnäppchen machen. Ich kaufe hier sehr oft Schuhe, da das Angebot sehr gut und die Preise noch besser sind. Auch das Personal nimmt sich gerne mal Zeit für einen und berät einen gut. Im Eingangsbereich gibt es meist Ständer mit Artikel die noch einmal runter gesetzt worden sind. Also wenn man Sportartikel sucht und nicht so viel ausgeben möchte, ist man hier richtig.

Sportbedarf in Brinkum Gemeinde Stuhr

Der Bastelladen ist relativ groß und auch gut sortiert, aber wenn man etwas Spezielles sucht wird es hier schwierig. Das Personal kommt mir auch manchmal etwas gelangweilt vor und wenn man Fragen hat, kommt auch schon mal die Antwort, „das weiß ich gar nicht so genau“. Es ist auch öfter so, dass ich einige Sachen lieber aus dem Katalog bestelle, weil es mir hier einfach zu teuer ist. Aber wenn man nichts Spezielles sucht und weiß was man will und keine Versandkosten bezahlen möchte, ist es schon ok.

Bastelbedarf in Buxtehude

Der Hamburger Dom ist überall bekannt, aber ob es den Besuch wirklich wert ist? Ich finde es hier einfach nur laut, voll und teuer. Es ist halt Geschmacksache, aber meins ist es nicht. Aber wenn man Fahrgeschäfte mag und gerne mal ne Wurst essen geht ist es schon ok. Und wenn man zu Besuch in Hamburg ist, sowie so ein muss.

Veranstaltungsservice / Freizeitanlagen in Hamburg

jimso So ein Volksfest wär ganz nach meinem Geschmack! Da lernt man bestimmt Leute kennen!
    OG

Sehr kleiner Bastelladen. Sehr freundliches Personal, was sich aber leider manchmal nicht so richtig auskennt und ein bisschen verloren wirkt. Das Sortiment der Waren ist für den kleinen Laden relativ groß, dieser ist aber etwas vollgestopft und scheint überladen. Die Preise sind in Ordnung und lassen sich mit Konkurrenten messen.

Bastelbedarf in Stade

Wir waren letztens da, weil wir unseren Tankdeckel verloren hatten (bitte nicht fragen wie das passiert ist). Wir haben also den nächsten VW Händler mit Werkstatt aufgesucht und nachgefragt, ob sie diese auf Lager haben. Ich muss sagen, ich musste ziemlich lange warten, bis sich endlich jemand für mich zuständig füllte. Als sich dann einer erbarmte mich zu bedienen und mich freundlich fragte was ich wolle, holte man mir sofort einen neuen Tankdeckel, nur etwas teuer war er aber das liegt wahrscheinlich an der Automarke.

Autohäuser / Autowerkstätten in Stade

Die Praxis befindet über einer Apotheke, so dass man nach dem Arztbesuch gleich seine Rezepte einlösen kann. Die Praxis selbst ist mit Treppe oder einem Fahrstuhl, auch für Behinderte Menschen gut zu erreichen. Die Beiden Ärzte sind Erfahren und machen einen guten Job. Die Wartezeiten lassen zu wünschen über, denn selbst wenn man einen Termin hat, kann man mit Wartezeiten bis zu 2 Stunden gut rechen. Dafür stehen Im Wartezimmer Getränke wie Kaffee, zum bedienen bereit. Auf jeden Fall keine schlechte Arztpraxis.

Nickel ist ein kleiner Laden, wo man allerdings, alles was man so braucht bekommt.
    Von Gemüse und Obst bis hin zu Batterien und Hygieneartikel findet man hier was man braucht. Natürlich kann man den kleinen Laden nicht mit den großen Einkaufscentren in der Stadt vergleichen, aber er ist für die dörfliche Lage ausreichend.
    Die Preise sind etwas teurer als im Discounter aber ok.
    Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Verbrauchermärkte in Assel Gemeinde Drochtersen