Sehr große und gute Produktpalette. Ich kaufe jede Woche hier ein und für mich gibt es keinen vergleichbaren Bioladen. Ich liebe die Gemüseauswahl und das Restegemüse.
    Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ich gehe gerne hier einkaufen, es ist sogar vor den Feiertagen an Weihnachten und Ostern noch um einiges ruhiger als in konventionellen Läden.
    Die Infoecke in Eingangsbereich ist sehr informativ und ich stöbere lieben gern.

Ich kennen ebenfalls keinen anderen Laden mit so viel nachhaltiger Mode! Tolle Auswahl.

Naturwaren in Dortmund

Immer sehr nette Begegnungen. Kompetente Antwort auf Anfragen und eine super Unternehmensphilosophie. Ich unterstütze Unternehmen wie Lokay sehr gerne, denn auch MuddaNaturDesign ist ein nachhaltiges Unternehmen. Es gibt großes Engagement im Umweltbereich und auch soziales wird von Lokay unterstützt. Eine Druckerei, ganz nach meinen Vorstellungen und Interessen. Mit Biodruckfarben und einer großen Auswahl an Recyclingpapieren.

Druckereien in Reinheim im Odenwald

Ich arbeite schon seit Jahren mit "Dieumweltdruckerei" als Druckpartner. Immer sehr gute Beratung, gute Materialien und sehr gute Qualität.
    Kleiner Nachteil ist die etwas längere Produktionszeit. Auch individuelle Produkte abseits des Onlineangebots möglich.
    Persönlicher Kontakt immer freundliche und kompetent. Ökologisches Grundprinzip und Philosophie ist lobenswert und entspricht meiner eigenen Lebenseinstellung und meinem Unternehmen. MuddaNaturDesign arbeitet ausschließlich mit nachhaltigen Unternehmen wie der Umweltdruckerei zusammen.

Druckereien in Hannover