Ich habe mein derzeitiges Fahrrad vor ca. drei Jahren hier gekauft. Ich wurde gut beraten, durfte auch diverse Modelle testen und mir wurde noch dabei geholfen die Sicherheitsausstattung für das Mountainbike zusammen zu stellen. Inzwischen war ich noch das ein oder andere Mal da, um einen der Schläuche wechseln zu lassen, als ich einen Platten hatte. Das ging immer recht zügig und der Preis war auch okay.

Fahrräder / Bekleidung in Ludwigshafen am Rhein

Der Engelhorn befindet sich im Zentrum Mannheims und erstreckt sich über mehrere Etagen. Das Sortiment ist riesig, und es gibt Sachen für jung und alt. Die Preise sind eher im oberen Segment, dafür erhält man auch wirklich Qualität und Marken, die man wo anders nicht unbedingt bekommt. Das Personal ist freundlich und auch sehr kompetent. Wem Qualität und guter Service etwas wert sind, der ist hier richtig.

Bekleidung / Mode in Mannheim

Die SAP-Arena ist architektonisch nett anzusehen und hat, je nach Veranstaltung, eine Kapazität von 11000-15000. Der Handballverein Rhein-Neckar-Löwen und der Eishockeyverein Adler Mannheim haben hier ihr Zuhause. Zusätzlich finden aber noch viele andere Veranstaltungen wie Konzerte statt. Die Preise für Getränke und Snacks sind in Ordnung.

Veranstaltungsräume / Sportanlagen in Mannheim

In der Soccerarena spiele ich mit meiner Fußball-Freizeitmannschaft im Winter jede Woche. Der Anlage ist gepflegt und die Größe in Ordnung. Wir spielen dort meist zu zehnt oder zwölft, mit mehr Leuten wird es etwas eng. Für 1,5h zahlen wir dort 50€, was ein fairer Preis ist. Eine Kneipe gibt es auch im gleichen Gebäude, so dass die Verpflegung nach dem Spiel auch gesichert ist.

Freizeitanlagen / Sportanlagen in Römerberg in der Pfalz

Bei dieser Tierarztpraxis sind wir nun schon seit einigen Jahren mit unseren Hunden. Wir waren inzwischen schon bei allen Ärzten der Gemeinschaftspraxis und sind mit allen sehr zufrieden. Sie sind alle sehr kompetent und freundlich. Unsere Hunde fühlen sich dort auch wohl und haben auch nach größeren Eingriffen keine Angst vorm Tierarzt. Die Preise sind, wie bei den meistens Tierärzten, recht hoch, aber das ist es den meisten Tierbesitzern ja wert, wenn der Liebling dafür in guten Händen ist.

Das ist das Stadion meines Vereins und ich bin stolz darauf, dass es so ein schönes ist. Das Stadion ist gepflegt, auch die Waschräume. Es passen fast 50.000 Zuschauer rein. Die Preise der Karten sind human und auch die Preise für Getränke und Snacks sind angemessen. Da das Stadion auf einem Berg liegt, ist der Aufstieg zu Fuß etwas anstrengend. Es gibt aber auch Shuttle-Busse dafür.

Sportanlagen in Kaiserslautern

Die Allianz Arena ist sehr gut zu erreichen, sowohl mit dem Auto als auch mit den Öffentlichen. Architektonisch ist sie ein wirkliches Highlight und sie wirkt schon aus der Ferne recht imposant. Von innen ist auch alles sehr gepflegt. Die Preise der Fußballspiele sind recht hoch, die Snack- und Getränkepreise ähneln denen anderer Stadien. Für jeden Fußballfan ist ein Besuch hier auf alle Fälle ein Muss.

Sportanlagen / Freizeitanlagen in München

Ich bin ein großer Fan von Ibis Hotels, da man für einen vernünftigen Preis wirklich etwas geboten bekommt. Dieses war besonders toll, da es recht neu ist. Es liegt etwas abseits, dafür ist sehr ruhig. Unser Zimmer war sehr modern und für den Preis schon fast luxuriös. Wie bei allen Ibis Hotels empfehle ich dringlichst das Frühstück mitzubuchen, da es wirklich superlecker ist. Wir saßen das letzte Mal geschlagene zwei Stunden beim Frühstück und haben uns hoffnungslos überfressen, weil es so gut war.

Hotels in München

Der Müller ist sehr groß und gepflegt. Hier befindet sich ein großes Angebot an Parfümerieprodukten, die häufiger günstiger sind als bei der Konkurrenz. Vor allem die wechselnden Angebote sind sehr lohnenswert. Zudem gibts es Spielsachen, Schreibwaren, Geschirr und noch einiges mehr. Ein Besuch im Müller ist immer lohnenswert.

Drogeriewaren / Dekorationen in Backnang

Der DM in Backnang ist ebenso positiv wie die anderen. Er ist groß, hell und geräumig. Das Angebot ist sehr groß und die Preise günstig und häufig günstiger als die Konkurrenz. Es gibt Babysachen, Bio-Lebensmittel, Kosmetik, Reinigungsmittel, Tiernahrung und vieles mehr.

Drogeriewaren in Backnang